FIFA 22 WM-Turnier PS5

Wie im FIFA-Thread besprochen hier mal der Versuch, ob wir ein paar Mann für ein FIFA-Turnier zusammenkriegen.

Es soll möglichst unkompliziert sein, d.h. ich würde auch nicht groß mit einem Tool einen Turnierbaum erstellen (dem kann sich aber gern jemand annehmen wenn er will), trau mir auch manuell zu, die Gruppentabellen zu aktualisieren.

Apropos manuell, wir wollten ja das ganze mit manueller Steuerung versuchen, ich würde es trotzdem mal zur Abstimmung stellen.

Genau so die Teamstärke, es gibt bei den Nationalmannschaften sowohl bei 3 1/2, 4 und 5 Sternen genug Mannschaften, denke nicht dass wir mehr als 8 werden.

Was den Turniermodus angeht würde ich mal noch abwarten, wieviele überhaupt Lust haben, bei 4 Leuten macht Gruppenphase+K.O. wahrscheinlich wenig Sinn. Diese Abstimmung kommt dann später. Ihr könnt auch gerne schon mal euren PSN-Nick posten wenn noch nicht bekannt.

Platzhalter 1: Turnierübersicht

Abstimmungen

Steuerung
  • manuell
  • semi
  • alle

0 Teilnehmer

Teamstärke
  • 3,5*
  • 4*
  • 5*

0 Teilnehmer

Geschwindigkeit
  • langsam
  • normal
  • schnell

0 Teilnehmer

Platzhalter 3

Gute Idee, würde auch als Neuling gerne mitmachen!

Klar, jeder gern willkommen, geht nur darum im Rahmen der Forumsteilnehmer ne lockere Runde zu spielen, da das sicher angenehmer ist als gegen diverse Online-Honks.

Bitte wer teilnimmt noch den PSN-Nick mitteilen:

Daniel84
PSN: Zieschla

Wäre cool wenn was zusammen geht.

PSN: Raube1001

1 „Gefällt mir“

Wäre auch dabei.

PSN: Leines90

1 „Gefällt mir“

Dabei
PSN: S_i_k_z

Ich glaub wir pausieren das mal hier, momentan scheint nicht viel Interesse zu bestehen, mit 4 Mann könnte man höchstens ne Gruppe jeder gegen jeden spielen…