Wenn ich am Handy eine Umfrage erstellen möchte flackert die Seite unaufhörlich. Umfrage erstellen quasi unmöglich. :(
- Ja
- Nein
- Es flackert
Tortendiagramme gehören in den Overrated Thread.
Immer noch? Hab das Forum auf die neueste Version gebracht, vielleicht wurde das Problem schon behoben.
Wenn nicht brauche ich mehr Informationen, welcher Browser z.B., und Android oder iOS?
- Ja
- Nein
- Dion to the rescue
Ich hab den NHL Thread versehentlich (Pocket Call) in eine Nachricht umgewandelt. Dann kam die Nachricht, dass diese Nachricht geschlossen wird, da sie die maximallänge von 500 antworten erreicht habe. Lösungsorientiert wie ich in meiner Panik war, habe ich beide Mitteilungen („Thema in Nachricht umgewandelt“, „500 erreicht“) gelöscht und jetzt ist es alles unauffindbar.
Did I do something horrible?
nee, war nur der NHL thread
Hab’s damals verpeilt weiter zu verfolgen, bin daher einfach mal eine Stufe hoch gegangen.
Vielleicht hat der eine oder ander Gutverdiener hier noch ein paar Taler für den shice Support übrig:
sofacoach auf steadyhq → sofacoach.de
Gibt es eine Möglichkeit, persönliche Nachrichten zu löschen? Das sieht bald aus wie in meinem Outlook.
und
für die Erinnerung.
Hab’s jetzt endlich auch mal geschafft.
Ist das Forum gerade nur bei mir so arschlangsam?
Bei mir auch
Schlimm. Und ich dachte, es läge am VPN-Tunnel.
Ohne VPN komme ich übrhaupt nicht mehr rein.
Dachte schon, ihr hättet mich IP gebannt. Habt iht?
Habe dieses und jenes probiert (u.a. turning it off and on again), hat nix geholfen glaub ich. Mal gucken.
Jetzt geht es wieder.
Danke @Dion
Dass es gar nicht mehr ging, war meine Schuld:
Aber ich glaube, dass die Serverlast immer noch recht hoch ist. Könnte also wieder langsam werden.
Vielleicht wird es besser, wenn du das nochmal machst. Was soll schon schiefgehen. Und es ist Mittag. Ön öff ön öff
Freitags macht man tendenziell eher weniger an produktiven Systemen, wenn man das Wochenende selbst mag.
Wir haben momentan auch deutlich schlechtere Serverperformance auf der Arbeit zu beklagen. CDN mit Problemen, deutlich erhöhte Bot-Aktivität aktuell…