Feedback - Knallhartes

Wir sind uns doch wohl einig, dass das gerade Putin war oder?

8 „Gefällt mir“

Ja, das Forum war eben für ne halbe Stunde down, uns geht wohl langsam der Platz aufm Server aus und die Systemlast ist recht hoch. Habe mal ein paar Backups gelöscht und jetzt sollten wir wieder für eine Weile Ruhe haben. Aber langfristig ist das keine Lösung, muss mal gucken.

15 „Gefällt mir“

Puh ,wusste kurz nicht wie ich 50% meines Arbeitstags jetzt verbringen soll.

10 „Gefällt mir“

:ronaldo:

5 „Gefällt mir“

Ich führe das mal hier weiter:

Filme und Serien könnten wegen mir ruhig getrennt bleiben, aber es gibt wie gesagt zwei dezidierte Film-Threads, und dann noch den Streaming-Thread, in dem nicht nur Abos, sondern oft auch Filme und Serien thematisiert werden. Dasselbe mit dem Lieblingslied- und dem Was-hörst-du-gerade-Thread. Vielleicht kommt da nur mein OCD durch, aber für mich ist das unnötig kleinteilig und führt vorm Posten dazu, dass ich mir minutenlang den Kopf darüber zerbreche, wo mein Beitrag jetzt tendenziell eher reinpasst. Zerstückelung des Politik-Threads wäre dann noch viel schlimmer.

Meine Fresse, hab ich first world problems. :ronaldo:

11 „Gefällt mir“

Die Sache mit den 3 Antworten maximal ist in manchen Threads ungünstig. Wollte gerne den Steam Deck Thread mit ein paar weiteren Eindrücken und/oder einem Shitpost pushen. :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Im St.Pauli Thread konnte ich auch fast ein halbes Jahr nix mehr posten bis sicjäh AXU mal erbarmt hat und zum Derby was schrieb :roll_eyes:

Mir wurde letztens vorgeschlagen eine PN zu schreiben, weil ich sehr häufig dem gleichen User antworte. :ronaldo:

Kann man diese Restriktionen nicht ganz rausnehmen?

1 „Gefällt mir“

Ja, jetzt müsste man so viel in einen Thread posten können, wie man will.

4 „Gefällt mir“

Sie wussten nicht, was sie tun.

Bin gespannt :grin:

1 „Gefällt mir“

…gibt es eigentlich einen Direktlink zum neuesten Beitrag in einem Thread oder ist endloses Scrollen bzw „den Balken ziehen“ die einzig praktikable Lösung?

Gerade wenn man nach langer Zeit mal wieder in einen Fußball-Thread deiner Wahl reinschaut, möchte man doch gerne die Posts zum Tagesgeschehen im Februar überspringen.

2 „Gefällt mir“

Einfach das Ding hier ganz nach unten ziehen:

Und am Handy hier draufklicken und dann dasselbe.

Bzw noch leichter: einfach auf die Zeitangabe des neuesten Beitrags („vor x Minuten“) klicken in derselben Ansicht.

1 „Gefällt mir“

Okay, aber es gibt keinen klassischen Bulletin Board „Hier klicken, um zum neuesten Beitrag zu springen“-Link?

Komme mit dem Balken schon klar, nur ist’s halt doch etwas umständlicher und lädt auch nicht unbedingt immer so smooth alles nach, sodass man manchmal 2-3 mal ziehen muss, weil auf einmal nicht alle 704 Beiträge übersprungen wurden, sondern man irgendwo bei 105 landet und dann nochmal nachziehen muss.

Wenn Du auf die Gesamtzahl an Antworten klickst, kannst Du zum ersten oder letzten Beitrag springen/klicken.

Edit:

2 „Gefällt mir“

:ka:

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Das ist der direkte Weg ohne Zwischensprung.

:uanbet: Danke! Was für eine Erkenntnis! :uanbet:

Ihr lest hier gefälligst alles, ihr Affen!

16 „Gefällt mir“

Können wir das hier mal bitte als korrekte Antwort markieren?
Ist ja schlimmer als auf Stack Overflow :grin:

Danke, das mit der Zeitangabe ist so unscheinbar aber genau das was ich gesucht habe.

1 „Gefällt mir“

Am Smartphone funktioniert das bei mir wunderbar. Und zwar wie folgt:

  • ich starte Sofacoach-„App“
  • klicke im „Hauptmenü“ oben links bei „Kategorien“ auf „Aktuell“
  • dann werden mir alle aktuellen ungelesenen Threads in fett angezeigt. Nicht fett darunter die bereits gelesenen
  • sobald ich auf einen Thread klicke, komme ich zum neusten ungelesenen Beitrag