Am Ende waren es bei mir bestimmt 400+ Packs. Ich habe sogar noch den Draft gesuchtet und durch die ganzen 4er Runden einige gute Packs gehabt. Zwei ehrenvolle Erwähnungen habe ich am Ende gezogen. Beide aber nicht wirklich nützlich (Guehi & Heaps).
Immerhin hab ich trotz den 15k pro Draft in der Zeit sehr viel coins damit gemacht (ca. 200-300k) und konnte fast komplett umsonst die SBCs von Lavelle, Karchaoui und Frimpong machen. Vielleicht mache ich jetzt noch Schelin. Mein Speicher ist wieder voll.
Bei mir war es eigentlich fast so, wie ich es erwartet hatte, dass dort in den letzten Tagen nichts mehr passieren würde. Ich habe sogar fünf Mal das 550k Pack mit Coins geöffnet und es gab daraus immer nur Goldkarten und ein paar IFs.
Kurz vor Ablauf des Events gab es dann nochmal Raya, Guehi und diese beiden hier:
Meinen Rashford wird zwar weiterhin spielen, aber als Sub ist das schon in Ordnung. Seger hingegen ist eine brutal gute Karte und kam auch direkt ins Team.
Am Ende eigentlich durchaus zufrieden, allerdings hätte es ein Koundé weniger sein dürfen und dafür was ab 5 Mio aufwärts. Allerdings bin ich da wahrscheinlich immer noch ein wenig vernebelt vom letzten Teil, wo ich schon ungewöhnlich viel Packluck hatte mit den richtig teuren Karten.
Den absoluten Schwitzer-Ibarbo-Cup so abzuschließen, hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Stehe auf dem Main 18:2 und wollte auf diesem hier eigentlich nur ein paar von den guten Packs mitnehmen, bevor ich den anderen morgen abschließe. Dass das dann aber so gut läuft, hätte ich auch nicht gedacht.
In der Elite-Division bin ich mittlerweile auch und war auch hier überrascht, dass ich an zwei Abenden die 24 Punkte holen konnte (Golden-Goal-Agreement hilft hier aber natürlich). Hat auch tatsächlich Spaß gemacht, was wahrscheinlich aber daran liegt, dass die dort alle wirklich zocken können und man somit Niederlagen durchaus eher akzeptieren kann, wie wenn EA mit irgendeinem Quatsch eingreift.
Die WL habe ich mittlerweile allerdings mehr oder weniger bei Seite gelegt. Nachdem ich dort mit beiden Accounts konstant 12 Siege holen konnte in der Vergangenheit und die Rewards wirklich für die Tonne waren (so wie immer eigentlich), spiele ich mittlerweile nur noch bis 9 und quitte den Rest dann weg. Spart eindeutig Zeit, da in den letzten Spielen wirklich kaum einer raus geht und ein bisschen Futter + das Special-Pack gibt es auch.
Alles in allem mit nun bald 42 Jahren ganz gut, glaube ich. Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich irgendwann mal in Fifa so viel online spielen würde.