Ich hätte gerne, dass man über das Steuerkreuz manuelle Texte festlegen kann wie früher bei PES6.
Bei mir hat der reset wenigstens funktiniert.
Nächstes Problem. Warum kann ich weder per Companion App noch per Web App auf den Transfermarkt aktiv sein?
Das musst du dann wohl erst freispielen. Wie viele Spiele du machen musst ist Zufall. ![]()
Täglich drei Spiele und einmal auf die App zugreifen. Das soll dann wohl registriert werden und dementsprechend wirst du irgendwann freigeschalten. Mehrere Konten und mögliche Verstöße gegen die EA Hausregeln können das in die Länge ziehen. Aus eigener Erfahrung über die Jahre kann das zwischen ein paar Tagen und über einem Monat liegen, bis man den TM über die App nutzen kann. ![]()
Am ersten Tag Del Piero tradeable gezogen und ein Tag später Vini jr. aus einem 1-3 80+ Player Pick. Kann gerne so weitergehen. ![]()
Wieso gibt es eigentlich ab Tag 1 keine Bochum Trikots auf dem Transfermarkt? ![]()
Gibt es ganz sicher. Ich musste meine Bayer-Trikots auch ewig suchen. Vor allem das hübsche rosa/weiße ist auch mal gut teuer und demnach wohl durchaus gefragt. ![]()
3 Walkouts. 3x Tonali. Manchmal ist EA echt anstrengend…
Ich habe den Bumms auch mal wieder angeworfen. Bei allen Spielen habe ich über meinen Spielern diese Tipps, welche Tasten ich drücken kann. Das ist voll nervig und ich kriege es nicht ausgeschaltet. Man sieht da kaum was vor lauter „Press X“ oder so. Scheinbar ein Bug, weil ich die entsprechende Einstellung bei ‚Visuals‘ schon auf ‚off‘ gestellt habe. Kennt Ihr da einen workaround?
Im Spiel Pause drücken, auf Trainer gehen und entsprechende Anzeigen ausstellen oder alles komplett.
11-0 in die WL gestartet und dann geht nix mehr. Das hat sich also auch nicht geändert. ![]()
Am Ende immerhin 12-3.
Ich stagniere weiterhin bei 11
, wobei ich damit aktuell auch mehr als zufrieden bin, da ich es sehr anstrengend finde permanent ausschließlich gegen die KI angreifen zu müssen und selbst hinten eigentlich fast immer aggressiv verteidige und somit manuell. Bei dem einen Kerl habe ich heute 90 Minuten Handball gespielt und der drückt mir mit seinem dritten Schuss in der 91. das 1:2. EAFC in a Nutshell. ![]()
Also dieser Silber-Cup ist echt mit Abstand das Tollste, was sie bisher gebracht haben. Ich habe früher ja schon immer gerne mit Silber- oder Bronzekarten gespielt und habe es nie verstanden, warum diese Karten keine Berücksichtigung mehr gefunden haben in den letzten Jahren in Form von Ligen oder Turnieren. Dass man dafür nun auch noch nette Rewards bekommt, macht es natürlich noch besser. Konnte es auch mit 15-3 abschließen, wobei sie die Spieleanzahl wohl gestern dann erhöht haben.
Man kann btw. die vermeintlichen “Nonsens-Evos” wunderbar für die Silberkarten benutzen, welche dann durchaus einen größeren Impact haben. Ich habe zudem meinen Poku noch mit Finesse, Innensturm+ und 5 Sterne Skills ausgestattet, der ohnehin schon 5WF hatte. Das macht dann noch einmal mehr Laune, wenn man mit so Karten in Events gehen kann. ![]()