FC26 Ultimate Team - Diskussions Thread

Ja, Du hast Für Deine Frage selbst beantwortet. Da Du 2 Jahre nicht FUT gezockt hast, gibt’s selbstverständlich keine Gratis Packs.

Ja warum hast du auch zwei Jahre nicht gespielt @Logilas , hä?

Ich Frage mich jetzt schon, warum ich nur zwei Jahre Pause gemacht hab….

Bekommt man die Icon erst später? Ich habe alle Sachen der Vorbestellung bekommen, außer das Icon Pack.

Wann hast du vorbestellt? Für die Icon war glaub ich zu einem bestimmten Zeitpunkt (Mitte/Ende August?) die Deadline.

1 Danksagung

Gestern :ronaldo:

Ja okay, das erklärt es. :smile:

Bis 26.08.25 vorstellen.

Steht auch hier nochmal:

Pre-order EA SPORTS FC™ 26 dates and rewards Pre-order EA SPORTS FC™ 26 dates and rewards

1 Danksagung

Okay, DAS ist crazy, EA. Das erste Jahr wo ich kein Geld reinbutter bisher und auch noch seit Oktober nicht mehr UT gespielt. Hatte sogar noch 4.000 Points zum übertragen.

Letztes Jahr mal 100 Packs aufgespart und dann in 2h Opening 2 walkouts die nix wert waren gehabt

Dann ziehe ich dieses Jahr in der ersten Woche van de Ven, Dybala und Cortois untrade plus de Gea und Gravenberch tradeable - und 2 Tage später grinst mich Virgil aus dem Vorschaupack an :uirre:

1 Danksagung

Wie kann man denn den TW positionieren? Früher ging das mit R3 drücken und bewegen, aber da passiert bei mir nichts mehr.

Das geht immer noch so. Es sei denn, es ist verbuggt. Beim Hightower ging es im ganzen letzten Teil auch nicht, meine ich.

1 Danksagung

R3 reindrücken und bewegen. Aber R3 gedrückt halten dabei.

Ja, letztes Jahr hatte ich ein Feature weniger in dem Spiel. Ging einfach nicht. Auch nicht nach Resetten aller Einstellungen. :jeffkoch:

1 Danksagung

Dann scheint das dieses Jahr bei mir so zu sein :jeffkoch:

Bei Rush gibt es auch keinen Mittelweg. Entweder Du hast 3 Kicker neben dir und die Spiele machen total Laune. Oder 3 Baller die den X Knopf dezent auf ignore haben.

3 Danksagungen

Ist bei euch auch die Aufgabe Verbuggt Weg zum Pro bzw Loslegen ?

Habe zweitere Abgeschlossen und somit sollte Ich auch damit den letzten Step bei der Gesamtaufgabe bekommen haben, nö hab ich leider nicht und somit bekomm Ich auch nicht meinen Totw Playerpick -.-

1 Danksagung

Ist verbuggt, ja. Oder sie haben die Namen verwechselt und “auf dem Weg” ist die letzte.

Man stelle sich mal vor, EA hätte sein Vorhaben umgesetzt und hätte auch noch manuelle Torhüter zugelassen… :ulaugh:

2 Danksagungen

Scheint nicht so, die hab ich auch schon fertig. Komischerweise hat auf Nachfrage ein Kollege die Aufgabe aber schon fertig bekommen :smiley:

Verrückt wie EA es schafft das dinge bei manchen Leuten klappen und bei anderen nicht, siehe auch das Thema Hüter verstellen :thinking:

Dann wird das zeitnah auch sicher nicht behoben werden, da die Nacht erst ein Patch kam. :wink:

1 Danksagung

Ich konnte die Aufgabe ganz normal abschließen.

Es ist schon mies von EA das fast alles nur noch untauschbar ist. Die Leute noch mehr zum Cashen bringen will. Die Krönung waren die Promo Packs die Tage.

1 Danksagung