FC26 Ultimate Team - Diskussions Thread

1 „Gefällt mir“

lass heute aber palplona espana gegen pamplona italia gucken meine freunde !

Kein Stage. Meh. :grummel:

Der Playerlock ist ja schon eine wunderschöne Sache, aber das Precision-Shooting steht dem ebenfalls in nichts nach. Habe es erst vor einer Woche für mich entdeckt, aber das ist schon großartig, da dadurch definitiv ganz neue Tore fallen und die Bälle vor allem mit grünem TF fast unhaltbar sind.

Es wäre wirklich toll, wenn der neue Teil im vollen Umfang mal wieder gut werden würde und nicht nur durch neue Karten glänzt. Denn solch oben genannte Dinge sind schon wirklich cool, bringen aber nur bedingt etwas, wenn der Rest für die Tonne ist.

1 „Gefällt mir“

Ich habe EA FC25 FUT hiermit durchgespielt:

Das Werder Bremen eSports Team hat meine evolutionierte Werder Bremen Mannschaft auf ihrem offiziellen Kanal geteilt. :love: :ronaldo:

https://www.instagram.com/p/DLH0rFoifRX/?img_index=7&igsh=MWR4ejA1ejRxczl1OA==

:green_heart::white_heart:

17 „Gefällt mir“

Kein TF mehr in 26. :down:

Sind ja scheinbar dann doch sehr viele Leute gehyped auf den neuen Teil, was ich persönlich bisher nicht nachvollziehen kann. Der Deep Dive erzählt da was von Siegen für den Gegner, wenn man bei Unentschieden quittet, und dabei ist es genau das gleiche, was aktuell schon der Fall ist bzgl. roter Karte oder Ello. :ulaugh:

Der nächste Punkt mit den Bounce Backs von Verteidigern und Torhütern wird dann groß angesprochen, was am Ende wahrscheinlich nur bedeutet, dass sie das Momentum ein wenig abschwächen. War ja in diesem Teil auch schon einmal in den Patchtnotes, was aber gefühlt keine Woche Wirkung hatte.

Dazu kein Wort zum Menü und das es bei größerem Andrang fast unbenutzbar wird durch den Delay. Wird also weiterhin wohl genau das Gleiche sein.

Das Spieler nun in Zukunft schneller reagieren sollen, klingt erstmal gut, geht dann aber auch einmal mehr in Richtung Pay2Win, wenn die schnellen und wendigen Spieler vorne einmal mehr gefragt sind. Also auch hier alles wie gehabt.

Tournaments klingt erstmal interessant, wenn man aber jede Runde ein neues Team braucht, ist auch hier klar, in welche Richtung es geht.

Ich bin gespannt, ob ich mich vielleicht irre und es doch nach langer Zeit mal wieder richtig gut wird, aber das bisher gezeigte ist meiner Meinung nach nichts grundsätzlich anderes, wie es aktuell der Fall ist.

Der 25er Teil bockt aber tatsächlich noch bzw. die Jagd nach dem kompletten 99er Squad inkl. Reserve motiviert mich weiterhin. Vielleicht kommen heute dann ja schon die unendlich wiederholbaren 10x85+.

Zwar schon zum großen Teil geleaked worden, hier aber mal die neuen Icond inklusive der Ratings zum Start und nach dem Upgrade

Sehr nett aber am liebsten hätte ich alle als Hero im Spiel.

Voten kann man zwischen Effe, Pizarro und Elber

1 „Gefällt mir“

Grimaldo im ersten TOTW. :love:

Auch wenn ich viele alte Probleme bleiben und neue kommen sehe, so habe ich tatsächlich richtig Bock auf den Release nächste Woche. Liegt vielleicht auch daran, dass ich die letzten Monate zum ersten Mal in einem Fifa-Teil wirklich viel online gespielt habe, da es dank dem Hightower endlich vernünftiges Internet gibt und ich nicht mehr konstant über 30 MS spielen muss. :ulaugh: In Rivals ging es dann auch bis in Elite und in der WL waren 11 Siege Standard, was aber auch nicht selten hätten 13 werden müssen. Und genau darin liegt dann auch die aktuelle Motivation, dass es diese auf Dauer werden sollen und das ohne irgendwelches spamen von Trivelas oder Clap-Balls, was die meisten Elite-Schwitzer abusen. Ich brauche nur meinen Player-Lock und 5* Skills und habe damit online tatsächlich Spaß, was ich nie für möglich gehalten hätte. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich tatsächlich auch auf den Release, wobei ich natürlich auch eine gewisse Skepsis habe. Die News klingen auf alle Fälle gut, das Gameplay wurde sinnvoll überarbeitet (endlich wieder Flachschüsse, kein Timed Finishing Mehr, Trennung zwischen Online und Offline) und die Kurve in FUT soll angepasst worden sein. Heißt, dass es deutlich weniger Promos geben soll, die Karten hoffentlich preisstabiler bleiben und ein gewisser Grindfaktor zurückkehrt.

Die Flachschüsse gibt es schon seit gut einem halben Jahr wieder. :ka: Das mit dem entfernen von TF finde ich hingegen absolut uncool, da es eben schon ein Vorteil war inkl. Precision Shooting und somit ein Skill Gap. Einzig und allein gegen Cronos-User mag das sinnvoll sein, denen ich persönlich aber nicht begegnet bin.

Es wird nicht weniger Promos an sich geben, die Kurve der Updates werden einfach flacher gehalten.

Showdowns zb nur noch Plus 1 für einen Sieg und ne Rolle ++.

Hier kann man das alles mal nachlesen, da gibts auch Infos zu den ersten Promos und sowas.

1 „Gefällt mir“

:ka:

Das Menü haben Sie echt super hinbekommen, da es zum ersten Mal in all den Jahren flüssig läuft. Alleine das reicht mir eigentlich schon, um gerne Zeit in dem Spiel zu verbringen. Auf dem Rasen fühlt es sich auch in Ordnung an. Was mir hingegen überhaupt nicht gefällt, sind die Schussanimationen, wo z.B. aus einer kaum zu erkennenden Bewegung ein absolutes Pfund kommt. :ka:

ÜV läuft zudem wie doof mit bisher 1,3 Mio innerhalb von 1 1/2 Tagen, wobei die Promo-Packs das gestern erstmal leider etwas ausgebremst haben.

Reece James btw. absolute Pflicht-SBC. :richter:

Muss ich jetzt diese ganzen dämlichen Aufgaben erledigen bevor ich auf dem Transfermarkt agieren kann? Da sind die 10h Testversion vorbei und ich hab kein einziges richtiges Spiel gemacht….

Früher hat man doch auch immer Packs zum Start bekommen oder? Wahrscheinlich Falle ich da raus, weil ich 2 Jahre nicht aktiv war….