FC25 Ultimate Team - Diskussions Thread

Konnte schweini nahezu komplett aus dem verein machen. Musste nur 11 bronze spieler :smile: und einen 86er dazu kaufen. Vieira ist fast eingetütet. Da fehlen nur noch 2 token.

Auf dem Konto hab ich noch 300k. Da geht der blick natürlich in die abwehr. Bobby moore würde mich natürlich reizen. Dann wäre die frage ob walker ein sinnvolles upgrade für James wäre, den find ich nämlich eigentlich ganz gut. Und wen dann links? Frankowski find ich nämlich auch ziemlich stark. Vielleicht lass ich das auch erstmal so. Sind 8 erstbesitzer im team.

2 „Gefällt mir“

Ich bin so aufgeregt. Nach 3 Jahren die erste Icon. Aus einem Mega Pack. Und dann auch noch einer den ich nicht scheisse fand und den ich noch ‘miterlebt’ habe. :heart_eyes:

9 „Gefällt mir“

Shevchenko ziehen wäre für mich das Äquivalent zu FIFA durchspielen, danach wäre das Spiel für mich vorbei weil es nicht besser werden könnte. :love:

1 „Gefällt mir“

Ist halt auch toll zu spielen, finde ich. Bzw. ich habe mit der Karte auch richtig Spaß gehabt in den letzten Teilen, weil er für mich auch tatsächlich einen echten Icon-Status hat.

2 „Gefällt mir“

Hat der kein Original Face :sweat_smile: ?

Glaub Nunez rennt auch jetzt seit 4 Wochen mit Glatze im Spiel rum, liebe zum Detail haben se :grummel:

2 „Gefällt mir“

Soweit ich das sehen kann nein. :joy:

Ja bei diese World Cup icons haben sie einiges verkackt.

Schweini, Shev, Hernandez haben alle kein richtiges Gesicht, ihre anderen Karten aber schon.

Crespo dafür das Gesicht von Del Piero und Drogba ist Maldini.

Och Beckham ist ganz cool und genau mein Ding :love:

Junge, Junge… :geberdim:

Nunez hat inzwischen übrigens Haare.

Und die Frimpong-SBC bringt sehr viel, wenn man Ake/van Dijk oder Wijnaldum hat.
Mit dem hab ich endlich wieder halbwegs ein Bundesligateam am Start.

Seit mehreren Wochen mal wieder ne WL gespielt, hat Laune gemacht, nicht viele nervige Leute, lag vielleicht auch daran, dass ich mit meiner extrem offensiven Spielweise ordentlich kassiert hab. Am Ende werden es eh immer irgendwie die 10 Siege und Schrott in den Rewards.

Mal so am Rande, keine Ahnung ob Bug oder Feature. Wenn man die Schusstaste nur kurz antippt kommt ein platzierter Flachschuss, den die Keeper sehr selten halten. Klappt besonders gut aus spitzen Winkel in die lange Ecke mit dem Außenverteidiger. Egal wie schlecht die Schusswerte sind.

2 „Gefällt mir“

Ist so gewollt, früher war der Flachschuss ja die Tastenkombination vom heutigen powerschuss deswegen hat man das dann so gemacht.

1 „Gefällt mir“

Habe Frimpong (und Thuram) mit den doppelten aus meinen 84+ Packs (in denen nur Scheiße war) gemacht. Der ist schon sehr gut. Thuram ist mir noch ein bisschen schwerfällig, hoffe da Mal auf das Upgrade.

Tauschtoken in einem 200k pack. Ah ja…

Dann eben das 20x84+ gemacht. Bellingham und gutes futter. Hat sich gelohnt.

Ich hab gestern Lineker (90) gezogen. Ansonsten ist meine Quote so beschissen wie seit 10 Jahren oder wie lange es UT gibt…

Und ich finde ihn nicht in meinem Team. Vermutlich hab ich ihn ausversehen schnell verkauft, weil sonst nur Müll im Pack war. :bart:

Mit der Companion App von EA kann man „abgestoßene“ Spieler wieder zurückholen, falls nicht bekannt. Vielleicht findest du dort deinen Lineker.

1 „Gefällt mir“

So sieht es aktuell bei mir aus. In Divisions komme ich ganz gut zurecht, hab mich letztes WE aber mal wieder in die WL gewagt und wusste nach drei Spielen schon wieder, warum ich den Modus sonst meide wie der Teufel das Weihwasser.

Schaffst du es irgendwie, die Frimpong SBC zu machen? Die 86er Version von ihm ist ziemlich brutal. Ansonsten könntest du für relativ kleines Geld (13 oder 14k oder so) Werner auf seine 84er TOTW Version Upgraden. Da müsstest du dann nur Kramaric auf ST und Werner auf MS stellen damit es geht. Bellingham IF ist auch ne gute Karte.

1 „Gefällt mir“

Die SBC wird schwer, aber Werner werde ich mir wohl gleich kaufen, danke für den Tipp. :slight_smile:

Mal gucken ob mich der Gerd nochmal motiviert, aktuell spiel ich fast nur WL oder Friendlys. Rivals geben mir dies Jahr echt garnix, zu nervig diese Elite Division. Selbst in Koop macht das wenig Spaß.

Abwehr mal austesten, Upamecano natürlich mitgenommen für den Fall das es hiermit nicht läuft.

1 „Gefällt mir“