FC25 Ultimate Team - Diskussions Thread

Ja aber dann machen die Anforderung doch garkeinen Sinn :smiley:

Vorallem weil andere Specialkarten ja auch nicht erlaubt sind, glaube hatte es gestern auch ohne Dahoud versucht und das ging auch nicht.

Wollte gerade noch paar Spiele in den Champions Finals spielen. Aber in jedem zweiten Spiel, wird direkt nach dem Anstoß ein Eigentor geschossen und abgebrochen. Warum? :usad:

Weil die Leute fertig sind mit ihrer WL und die restlichen Spiele verschenken. Dieses Jahr gibt es ja auch für Niederlagen 1 punkt.

1 „Gefällt mir“

Glaub so ab 11 Siegen bekommste 3x rote Spieler (1 von 5) und 1x3 TOTW Pack.
Wirklich besser werden die Belohnungen dann nur noch bei wesentlich mehr Siegen.
Also spart man sich das Geschwitze und bricht die Spiele vorzeitig ab. Im guten Fall mit Eigentor, im schlechten Fall wird natürlich einfach so mit Anstoß gequittet.

Wird hoffentlich mal angepasst. Entweder man macht die SBCs/Promos schlechter oder wertet die TOTW Karten auf. Sonst bleibt nichts, wofür man WL spielen sollte.
TOTW 28 war bis jetzt das Highlight. Ich glaube da gibt es von jeder hohen Karte eine bessere SBC Version aus irgendeiner Promo, so dass die TOTW/roten Karten alle nix mehr wert waren, außer um selber in SBCs gestopft zu werden.

2 „Gefällt mir“

Haraguchi natürlich ein Glücksfall gewesen. :sabber:

Makélélé und Lampard jeweils aus der aktuellen SBC geholt. Einer der Big Boys wäre mir natürlich lieber gewesen, aber kann ich gut mit leben. Habe ich bisher beide in noch keinem Teil je gespielt und hätte sie (wie auch schon Torres) von mir aus vermutlich nicht getestet. „Spielbar“ sollten sie aber beide allemal sein. Bin gespannt. Die freie Position im Sturm werde ich mit Mario HS Gómez Hero Captain besetzen. Dazu dann noch Kostić Europa MOTM II als Upgrade für die Optik, sobald die Karte draußen ist.

Tauschbar sind nur Hincapié und Roussillon sowie van der Sar und Petit.

As predicted. :kaffee:

Die Wahl zum Community Tots ist gestartet.

Muss ich beim Wechsel PS4 auf PS5 den Verein neu gründen oder nehme ich meinen Kader mit?

Was passiert mit meinem Account? Ich bin, also, ähm, gerade für den Transfermarkt gesperrt. Funzt das dann wieder?

Verein nimmste mit. Du wirst ab einer gewissen Anzahl gespielter Spiele für den Transfermarkt freigeschalten.

1 „Gefällt mir“

Nee, ich bin ja vom TM gebannt. Zurecht auch. Aber mittlerweile nervt es meinen Sohn dann doch. Wollte gern wieder transferieren aber nicht bis FIFA23 warten.

Brauchst einen neuen Account. Alles andere wird nicht helfen.

Gebannt? Das muss ja nen Grund haben. Ich dachte noch nicht freigeschaltet.

Gnarz. Aber meistens wird man nur 1 FIFA gebannt, oder? Also in 23 kann es wieder ‘normal’ laufen?

Neuer Account bedeutet ja alle Daten von vorher weg oder wie meinst du das? Oder neuer PSN Account?

Nein, der Account ist permanent vom TM gesperrt, auch im nächsten Teil. Von daher würde euch nur ein ganz frischer Account helfen.

Also grundsätzlich könntest du dich natürlich mit dem Support in Verbindung setzen, allerdings haben dort seibst die Leute die zu unrecht einen TM-Bann erhalten haben kaum Chancen. Und da du ja selbst sagst, dass diese Sanktion soweit in Ordnung geht, dann wirst du dort keine Möglichkeit haben, außer eben einen neuen Account zu erstellen und quasi bei null anzufangen.

Danke dir.

Einen neuen EA Account oder was für einen meinst Du?

Neuen PSN Account oder eben einen alten, der mit den Sanktionen nichts zu tun hat.

1 „Gefällt mir“

Muss ich dann auch PS+ neu abschliessen?