Hab ihn auch. Was macht man nun am Besten damit? Anscheinend kann man sich ja nicht die Attribute anschauen und auch kein Spiel mit ihm starten. Also…
…warten bis EA reagiert und riskieren dass man am Ende wieder die Goldkarte hat?
…in eine SBC packen?
…Schnellverkaufen und später wiederherstellen?
In eine Sbc ballern
@STC
Alleine was letzte Woche wieder los war
Immerhin hat man gestern den fehlenden Token nachgereicht und das Birthday pack entschädigt.
Der Umgang mit dem Icon pick und das nur Leute mit
Nem Moments einen neuen erhalten haben war aber dafür schon wieder maximal lächerlich.
SBC. Alles andere macht wenig Sinn.
Bestes WL Ergebnis für mich seit dem Neustart, 16:4.
Rewards waren allerdings eher 4:16 Niveau
Hab mit dem Team gezockt, keine Coins gehabt
Für Rui Costa Moments, das wird jetzt nachgeholt.
Meist gestartet im 4-2-3-1.
Hab jetzt noch die 2 mio Mbappe Sbc angefangen, meiner hat jetzt gut 700 spiele hinter sich und wird gefühlt jedes Spiel langsamer
Was ist eigentlich genau der Unterschied zwischen ST oder MS?
Habe bei mir z.B. CR7 vorne drin, macht es Sinn, den noch auf MS umzustellen?
Das liegt nur an der Aufstellung. Deinen de Bruyne könntest du theoretisch auf ZM ändern damit er auch einen grünen Link zur Position hat. Aktuell sollte er aber trotzdem auf 10 Chemie kommen. Die Positionen auf den Spielern haben erstmal nichts damit zu tun was sie ingame dann spielen.
Seit dem TOTY kein Packluck mehr, dafür aber spannende Gegner: In Division Rivals das erste Mal auf einen Fußballprofi (Krunic von AC Milan) getroffen und in der WL Quali ging es dann gegen XL Gorilla (Fifa Weltmeister 2017).
Ansonsten wurden viele Spieler getestet:
Herausragend
- Wirtz (Future Stars)
- Dybala (FUT Birthday)
- Bellingham (Future Stars)
- Firmino (FUT Birthday)
- Malen (FUT Fantasy) - In den wenigen Spielen bisher war er überraschend stark
- Caqueret (Future Stars)
Sehr gut
- Hincapie (FUT Fantasy)
- Guerreiro (FUT Birthday)
- Neuer (FUT Birthday)
- Mkhitaryan (FUT Birthday)
- Eriksen (FUT Fantasy)
- Caligiuri (FUT Fantasy)
- Denayer (RTTF)
Durchschnitt
- Klostermann (FUT Fantasy)
- Grealish (FUT Birthday)
- Alex Sandro (FUT Fantasy)
- Perisic (FUT Birthday)
Enttäuschend
- Sancho (FUT Birthday)
- Griezmann (Flashback)
FUT stinkt.
Ich hab zwar nicht alle gespielt aber bei Wirtz und Bellingham kann ich absolut zustimmen. Nur Hincapie würde ich noch eins höher stufen. Der ist auch unfassbar stark.
Ich habe eindeutig zu früh aufgehört dieses Jahr bei all den schönen Bayer-Karten.
Alle if’s gehen für 30k raus. Das ist so geil
Bisher mein liebstes Team - und vermutlich sogar mein erfolgreichstes, obwohl u.a. Cantona Moments, Torres Moments, Carlos Alberto Prime und Nkunku POTM noch auf der Bank sitzen.
Kohr ist eine ganz klare Empfehlung. Schon die Goldkarte war ein hidden gem und würde sich vermutlich selbst aktuell noch gut spielen lassen.
Mein brutalster Cheat war zuletzt aber die Kombination aus Riquelme und Torres bei Eckbällen. In 20 Spielen sicher 30 + X Kopfballtore.
Einer n Plan wo das Problem ist bei dem Team ?
Kann nicht starten weil ich die Vorraussetzungen nicht erfülle.
Kapitänspokal:
-Zulässige Spieler: Gold (häufig, selten, IF + Champs) + Captains (also die aktuellen Promo Karten)
- Max 1 Leispieler
- Max 2 Captains Spieler
Wenn normale Goldkarten in der Aufstellung sind geht es nicht.
Ich hatte Weghorst seine Goldkarte auf der Bank und es ging auch nicht, als er raus war ging es.