Ihr müsst aber bedenken, dass die Spieler diesmal eine ganze Woche zu ziehen sind. Das gabs so vorher noch nicht. Dürften also schon ein wenig mehr TOTYS im Umlauf sein.
zumal nächsten donnerstag auch noch die meilensteinbelohnungen in rivals kommen.
Wie Hightower richtig sagt, waren alle noch nie so lange zu ziehen. Alleine das macht eine Prognose schon schwierig. Ebenso, was EA an LRs und weiteren SBCs bringt dieses WE, wo man von ausgehen darf, dass es nicht gering ausfallen wird. Zudem ist ja auch WL und die Leuten bauen ihre Teams, was schon oftmals der Fall gewesen ist, wo alle mit dem riesen Drop rechnen und weil das eben die Mehrheit tut, fangen alle an einzukaufen, was natürlich im Umkehrschluss einen Anstieg bedeutet. Auch darf man nicht vergessen, dass viele Packs die aufgespart wurden eben untauschbar sind und somit nichts davon auf dem Markt landen kann.
Ich persönlich gehe daher von Sonntag/Montag Abend aus.
Hmm das wäre für mich eh besser, da ich nun heute Abend nicht zu Hause und nicht am Handy sein werde.
Ich habe mir das auch schon überlegt, wie lang das TOTY zu ziehen ist. Bin mal gespannt, ob wir heute überhaupt die Preise von gestern 19-20 Uhr sehen.
Na dann werde ich auch erstmal sondieren, im Endeffekt würde ich gerade Cancelo zwar wirklich gerne haben, aber ich bekomm ihn nur mit Dias und noch massiven anderen Veränderungen eingebaut. Ist sicher mehr Spinnerei als wirklich sinnvoll.
Habt Ihr was ordentliches gezogen heute Abend? Ich hatte 35 richtig gute Packs, darunter u.a. Ultimative Packs, Jumbo Seltene Spieler Packs und die 25x82er und 83er Packs. Im Endeffekt hatte ich ein richtig gutes (Seltene Spieler) Pack mit Cancelo und Benzema, ansonsten nur noch Walker der nennenswert ist.
Auch wenn Cancelo richtig stark aussieht, ich müsste mir schon noch Dias dazu holen, dann wäre an Coins aber nichts mehr übrig. Werde ihn daher wohl oder übel verkaufen müssen, weil er leider überhaupt nicht reinpasst.
Lewy hätte ich ganz gerne, der nun auch erschwinglich ist, dafür müsste ich dann wieder Goretzka für Sow einbauen.
Werde auch noch einige BPL und Ligue 1 Premium SBCs abschließen und meinen ganzen Fodder verbraten, vielleicht habe ich da noch etwas Packluck.
Sah bei mir sehr ähnlich aus. Hatte knapp 25 gute Packs und es wurde auch nur Cancelo aus dem TOTY gezogen. Daneben noch Mendy und Bonucci.
Cancelo wurde direkt verkauft um Varane FB fertig zu machen. Dazu haben die neuen Kounde und David- Varianten in mein Team gefunden.
50 packs, darunter viele 100er und 125er Packs, dazu noch einige Upgrade packs.
2x blau, 2x David wenigstens einmal Tauschbar.
Spielt sich bisher überragend, naja soll dieses Jahr nicht sein.
Hab mir dann noch Goretzka gekauft, macht bisher auch einen guten Eindruck und in der WL mit 5:0 gestartet.
Cancelo verkaufen? Ne bessere Karte gibts doch kaum. Fand die CL Karte schon sehr schön universell einsetzbar.
Hab meine Packs schon letzte Woche sofort aufgemacht, wird ja eh keiner von den späteren TOTY Karten drin sein, auf einmal Cristiano Ronaldo, natürlich in Gold und untauschbar. Hab aber so oder so keinen Bock den zu spielen.
Die Premium Frankreich-Packs waren ne schöne Verarsche. 2mal den 81er Keeper IF, 3mal den 81er Bordeaux Stürmer IF. Aus dem einen wenigen EPL Packs noch n Lloris, dann hab ichs gelassen.
Und Castro bekommt einen TM-Bann vor kurzer Zeit, zigtausende bekommen es auf Twitch mit, er wird wieder freigeschaltet und zieht kurz danach Mid-Icon Ronaldo und letzte Woche bereits schon TOTY Messi.
Ähnlich tisi schubech. Gehackt worden und 13 oder 14 totys gezogen. Trotzdem, wieviel Geld nur bei den paar streamern da
reingeschossen wurde und der Ertrag daraus, das steht in keinem Verhältnis.
Hatte noch die ganzen Fodder Packs von den Icon Swaps, paar 12 seltene Spieler und 24 seltene Spieler , mega Packs etc. und hatte auch „nur“ noch David (kommt auf die Bank), Mendy und halt Fodder. Leon will ich unbedingt aber aktuell von 400k auf knapp 500k hoch. Noch bin ich standhaft aber sonst wirds wohl morgen ein Fomo Kauf. Da ich beim fodder doch einiges doppelt hatte, habe ich Figo fast fertig. Varane passt nicht rein und sonst hatte ich schon alle low Budget Spieler abgegrast.
Habe jetzt das erste mal den Draft Modus gespielt, macht ja voll Spaß, diese Mannschaft würde ich gerne behalten.
Konnte bis jetzt zwei Siege einfahren, mal schauen was es für eine Belohnung gibt.
Spiele ich hin und wieder auch gerne Mal um Spieler auszuprobieren. Die Rewards sind aber in der Regel auch bei 4 Siegen keine 15k Startgeld wert. Weiß nicht was sich EA dabei gedacht hat.
Dank ÜV (unglaublich was seit dem TOTY geht) konnte ich das Team ein wenig upgraden. Klose war dann doch nicht so gut.
Lewandowski ist wieder der absolute Wahnsinn. Allerdings werd ich ihn trotzdem durch CR7 ersetzen sobald möglich da ich Lewa schon letztes Jahr gespielt habe.
Werner ergänzt sich auch sehr gut mit ihm. Bei Kanté weiß ich noch nicht genau was ich machen soll. Entweder auch durch TOTY ersetzen oder vielleicht de Bruyne? Aber die kenn ich auch schon alle von den letzten Jahren. Wie Hurz weiter oben schon sagte ist das halt irgendwie schon langweilig.
Heimlicher Star und ganz klare Empfehlung ist aber Diogo Jota. Dachte der fällt mal im Preis aber er blieb bis jetzt konstant bei über 400k. Das ist genau so ein Spieler den ich brauche auf der 10. Ich spiele im 41212 enge Raute.
Das ist halt erst seit diesem Jahr so extrem.
Dadurch das halt von Beginn an die Spieler nicht soviel wert waren ist es halt sehr schwierig geworden da mit plus rauszugehen.
Ich hatte in 21 und 22 bestimmt 50-60 Draft 4er Serien und glaube 2x die 45.000 coins plus die sets bekommen
Heute zwei totys gezogen. Ruben dias und dann ist es passiert. Premier league Premium Upgrade und er kam herausspaziert. Kevin fuckin de bruyne toty. Das ganze Haus hats mitgekriegt. Soooo geil.
Nice. Hatte im glaube 18er seinen TOTS und der war schon mega. Sein TOTY jetzt dürfte richtig Spaß machen.
Hab heute früh Leon für 410k geschossen. War sogar noch 59 irgendwas drauf. Die knapp unter 400k vom Release hat er noch nicht wieder erreicht, geht aktuell für 430k. Aber jetzt hab ich ihn und wenn er morgen 350k kostet, ists auch egal. Lewy ist lächerlich günstig, obwohl der wirklich brillant ist.
Schmeichel!
Nach dem Lesen deines Posts hab ich auch noch 5 Premium-Premier League Upgrades gemacht…und im letzten lacht mich Jorginho an. Freut mich sehr, nur muss nun mein halbes Team umgebaut werden.
So, auf Empfehlung von zwei Freunden habe ich gerade wirklich die allerallerallerletzten Coins, die ich hatte, zusammengekratzt und nochmal einen dicken Fisch geholt. Ich musste dafür sogar soweit gehen, dass ich den ganzen Stadion-Tribünen-Kram und Trainer und so quicksellen musste und jetzt habe ich noch 106 Coins auf dem Konto, aber dafür habe ich jetzt den teuersten Spieler im Team, den ich mir je gekauft habe. Mid Lothar. Außerdem habe ich den TOTY HM Martinez fast komplett mit Futter aus dem Verein gemacht, so dass mein Team jetzt so aussieht:
Ingame starte ich dann so:
Und wenn eine alternative Taktik gebraucht wird, dann stelle ich so um:
Bin sehr gespannt auf Lothar und Martinez, die ich beide noch nicht gespielt habe. Habe das Team gestern mit Müller und Zakaria ein bisschen in Rivals und WL gespielt und es war ziemlich zäh ehrlich gesagt. Zum Glück hatte ich vorher schon beschlossen, bei fünf Siegen aufzuhören und dann lieber entspannt Football zu schauen, sonst hätte ich mich echt geärgert.
Lewy TOTY ist weiterhin überragend. Direkte Freistößte, Kopfbälle nach Ecken, Fernschüssen, Finesse Shots, you name it. Er versenkt einfach alles, was ihm vor die Flinte kommt. Goretzka im ZDM ist ein ziemlich geiler Abräumer, vergleichbar mit Zakaria, nur deutlich präsenter dank der Workrates und vor allem richtig gefährlich in der Offensive. Der absolute Geheimtipp ist Verde. Sollte den jemand noch nicht gemacht haben auf jeden Fall nachholen, ich glaube heute und morgen geht er noch. Total unscheinbar eigentlich, aber das ist ein italienischer Messi. So klein und wendig, der dreht sich schneller als du die Eingabe am Stick machst.
Und das schönste ist, dass Kostic weiterhin mit drin sein kann. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich seine H/H Workrates auf dem Flügel gepaart mit seinen wunderbar ausgeglichenen Stats vermisst habe. Klar war Sané offensiv gefährlicher, aber was Kostic an Kilometern macht ist einfach spürbar, vor allem in der Defensive. Und mit 99 Flanken hat er auch schon mehr als einmal Lewy Kopf gefunden.
Werde das Team heute Abend dann mal ausführlich anspielen und schauen, ob ich die sieben Siege in der Elite Division damit schaffen kann oder ob ich nur den Hintern versohlt bekomme.