Ich finde das sehr cool gemacht. Ist zwar oftmals der gleiche Ramsch wie zuvor auch (da eben tauschbar), aber hin und wieder verirrt sich mal einer in die Packs und dann holt man es sich. Kann man gerne so beibehalten.
Finde ich auch, sollte definitiv so belassen werden. Packs schaut sich wohl jeder gerne an und die Möglichkeit, es nicht kaufen zu müssen, ist top. Hatte bisher einmal Glück mit Klostermann FOF im 45k Pack.
Heute auch Haaland und De Jong als Red Picks gehabt, bin sehr zufrieden damit.
De bruyne als RF. Hatte mich schon gefreut.
Diese Karte von Schick.
Diese Preview Packs sind so wunderschön. Immernoch kein einziges gekauft, weil nur Grütze drin ist, aber man siehts wenigstens vorher.
Futtis mit 86er Carvajal LM oder 83er Manolas ZDM. Beide keine Leihobjekte sondern SBC-Rohmaterial. Würde gern die 2 Leute kennenlernen, die vielleicht Manolas nehmen.
Habe FIFA jetzt länger nicht mehr gezockt und habe vor ein paar Tagen wieder angefangen, aber ich bekomme extrem oft die Meldung, dass ich die Verbindung zu den EA Servern verloren habe. Kann bei FUT kein Match zu Ende spielen, weil ständig die Verbindung abbricht. Ist das bei euch auch so?
Das neue WL Reward System ist nun bekannt, ich finde es richtig gut. Bei 8 Siegen (von 20 Spielen) gibt es bereits Rang 3 und ein TOTW Pack
Für einen Sieg gibt es 4 Punkte und 1 Punkt pro Niederlage, für Rang 1 sind demnach 68 Punkte erforderlich.
Werde zu Beginn sicherlich die ein oder andere WL mitnehmen, 20 Spiele sind gut zu schaffen.
So wie ich das sehe wird es aber auch gar nicht so einfach, sich überhaupt für die Weekend League in diesem Jahr zu qualifizieren.
Glaub das System wird maximal schwitzig werden weil die ganzen Lappen halt rausfallen und man direkt nur noch gute Gegner bekommt.
Das mit den 8 Siegen ist ja quasi gleichzusetzen mit den letztjährigen 20, denke kaum das uns EA hier was schenkt.
Ein ähnlicher Rang im Vergleich zu letzten Jahr wären 4 Siege für mich, ich bin mir unsicher ob ich das ganze Wochenende dafür aber 16 Niederlagen ertragen möchte bei Fifa
Trial version steht übrigens jetzt zum Download bereit.
Ganz ordentlich , fehlt halt evtl was von Ajax nach dem 9:0 aber ok
Wirtz und Horn werd ich mir mal angucken.
In den fünf Packs zwei IF mit Toney und einem 81er Niederländer gehabt + Mertens und Mount. Damit lässt sich die Tage dann definitiv erstmal eine schöne, kleine Liste erstellen, sobald die Web App draußen ist.
So vom Gameplay holt mich das bisher gesehene zwar überhaupt nicht ab, aber ÜV und ein bisschen anderweitig traden muss dann irgendwie doch jedes Jahr sein.
Bin in der Startphase dann doch wieder dabei am PC. Jetzt sind ja noch die lustigen Teams unterwegs.
Nach 3 Spielen bisher auf PC hat sich erwartungsgemäß nicht viel geändert. Ein krasser Torwartfehler (Schuss absolut zentral, Keeper taucht einfach ab). Das L1+R1 Ball vorlegen ist deutlich schwächer.
Kleine, wendige Spieler sind aber kaum zu verteidigen, einfache schnelle Täuschung zur Mitte bekomme ich nicht verteidigt. Flanken und Kopfbälle weiter sinnfrei. Beides wahrscheinlich gefühlt schwerer geworden, weil man keine Teams aus kompletten Überspielern mehr hat.
Bin dann echt mal gespannt, wie das bei den ersten Youtube-Tutorials aussieht. Ob es bei den NextGen Konsolen neue Meta/Bugs geben wird, die sich von der LastGen PC Version unterscheiden oder dieses ganze Hypermotion Gedöhns nur optische Auswirkungen hat.
Naja, machst halt Mal die zehn Stunden Trial. Das reicht dann wieder und im Dezember oder so kannst du es dir dann kaufen. Wird ja schon nix in diesen Starter Packs sein, was dich irgendwie dazu bewegen könnte, das direkt zu kaufen.
Öffnet erstes Pack
Hm. Ja, gut. Das ist wenigstens Mal ordentlich Startkapital und du kannst dir schon Mal ein paar Wunschspieler holen. Aber gut, mach erstmal ein Spiel bevor die Trial Zeit sinnlos abläuft.
macht ein Spiel
Ah schau an, hast tausend Aufgaben erledigt und ein kleines Gold Pack (4 Gold Karten, davon 1 Rare) als Belohnung bekommen. Naja, Mal schauen welcher Quatsch da drin ist.
öffnet Pack
Okay.
Ja gut und mein bester Spieler war Morata, aber ehrlicherweise hatte ich noch nie Packluck.
Wahrscheinlioch wieder die anfänglichen SBCs (Hybrid Ligen und Nationen).
Da sind bestimmte Spanier, Holländer, Portugiesen, Brasilianer usw. teuer.