Kann es sein dass die Ligen SBC zurück gesetzt wurden? Irgendwie sind die bei mir alle noch unerledigt obwohl ich einige sicher schon gemacht hatte.
Haben alle ein Zeitlimit und kommen dann nach und nach wieder „neu“ rein, ja.
Meine Güte wie viel Content heute :D wer soll das denn alles machen ?
Warum aber heute schon die Buli Tots Sbc kam erschließt sich mir nicht.
Ich. Konto ist weiterhin voll. ^^
Aber warum Gray anstatt einem Wirtz verstehe ich erneut nicht.
Glaub Gray hatte letztes Jahr schon mal ne Spezialkarte.
Garantierter BL TOTS > Sabitzer.
Den hatte ich mir heute früh gerade gekauft, wird man noch mit 20k Verlust los. Inzwischen sowieso egal, mein Team ändert sich kaum noch. Lazaro und Sabitzer machen aber bisher wirklich Laune.
Sabitzer auch von den Werten her klar besser als Bellingham, tendiere eher dazu diese Sbc auszulassen.
Dan Axel und Gray werd ich mir mal angucken, Mbabu mach ich aus Prinzip nicht außerdem hab ich da ja schon Lazaro, mal gucken wie krass EA mich heute enttäuscht aus picks und Garantierter Sbc
Angelino aus der garantierten SBC. Habe ich schon untrade aus einem Premium Buli-Pack bekommen.
Mit Neuer und Hummels heute rausgekommen :/ wenigstens hohes Rating.
Davies aus der garantierten, neuer aus der 85+, den hab ich jetzt doppelt. Die nächste sbc kommt bestimmt.
Den doppelten Lacroix in die garantierte gesteckt, Angelino bekommen. Danke für nix EA, echt. Habe am Ende aus den ganzen Packs mit Lacroix genau einen spielbaren TOTS gezogen. Danke.
Alle Buli-TOTS heute abgeschlossen und dazu in der 85+ Neuer und Sabitzer zur Auswahl gehabt (Neuer genommen) und im garantierten Lacroix. Geht in Ordnung.
Edit: 81+ Spielerwahl noch Baku. Morgen Abend geht’s dann weiter.
Hat jemand bereits Zagadou, Silas und Tapsoba und kann berichten? Ich möchte mir nämlich das folgende Team bauen (Zagadou für Lacroix):
grad sancho aus dem garantierten gezogen, davor aus nen gold jumbo pack sanchez moments icon. so viel glück hatte ich lange nicht.
Aus einigen Restkarten das 5x83+ Bundesligapack gezogen. Es ist ein Walkout, es ist blau, es ist eine Deutschlandfahne, hoffentlich Kimmich und nicht Müller, es ist der 84er CL Julian Brandt. Bei mir bleibt Sabitzer das höchste, was ich aus den Packs bekommen habe.
Ansonsten ist es eigentlich nur bisschen nebenbei Swaps machen derzeit.
Aus dem 83+ Baku als Duplikat bekommen, welchen ich dann aber perfekt für Olmo einsetzen konnte. Aus dem garantierten dann Sabitzer und somit absolut zufrieden, dass es kein weiteres Duplikat wurde. Spielbar sind die Karten für mich eh alle aus dem Buli-TOTS, auch wenn bis auf wenige Ausnahmen nicht sonderlich interessant.
Aus den Redpicks heute wenigstens Müller bekommen, war schon ein bisschen enttäuscht das ich aus der ganzen Woche komplett ohne Rakete rausgekommen bin. Stand jetzt macht der aber richtig Bock und ist wirklich sehr gut spielbar auch gegen Gute Gegner. Bisschen enttäuschend war Olmo bisher. Als Stürmer geht der garnicht, auf dem Flügel fühlt man seinen hohen pacewert nicht so wirklich. Hab mir dann kimmich gekauft, sein Toty war schon stark und dieser überzeugt auch wieder.
Jetzt kommt Serie A, da wird vermutlich für mich nichts bei sein. Würde gerne mal Lukaku spielen wenn er da ist aber sonst werde ich wohl mal wieder n paar packs sparen und auf Ligue 1 warten.
Hach, danke EA. Filip als TOTS zum Ende der Woche ist ein schönes Geschenk.
Nimmt man mit. Wird sich aber wahrscheinlich nicht groß von seinem POTM unterscheiden, welcher aber ganz okay war.