Geduld ist eine Tugend. Finde ich schön, wie EA das handhabt dieses Jahr. Die Heulerei u.a. im EA Forum ist sehr amüsant, wenn Punkt 19 Uhr nichts da ist. ^^
Verbindung ist heute der absolute Wahnsinn, teilweise hat das Spiel in der WL die halbe Geschwindigkeit-.-
Seit ich mit LAN-Kabel oder quasi direkt neben dem WLAN-Router spiele, habe ich 0,0 Verbindungsprobleme. Ich behaupte ohne Beweis, dass das Meckern über die Verbindung zu 98% an den Spielern liegt.
Absoluter Quatsch, diese Spiele gibt es immer
Mal wieder auch wenn vorher alles gut lief. 3 Leute mit Unterschiedlichen Anbietern die ich kenne sagen das selbe und alle zocken über lan. Es hat auch nichts mit dem Ping zu tun, der schwankt zwischen 16-24 bei uns.
Du Wills mir also erzählen das du noch nie eine Partie hattes wo es sich komplett anfühlt als wieder man
Bagger auf Eis lenken? Ja dann gute Nacht, musst wohl ein anderes Spiel zocken als jeder andere Mensch.
Kann ich bestätigen, sehr träge heute. Auch in den Freundschaftsspielen. Und ich spiele auch über Lan.
Nein, solche Spiele habe ich tatsächlich nicht.
Falls dies wirklich so ist, beneide ich dich.
Gefühlt ist es bei mir jeden dritten Tag ein anderes Spiel. Meine Verbindung ist super, auch nachzulesen auf dieser einen Seite von EA, wo man Ping, Jitter usw. nachschauen kann. Generell ist es bei den meisten doch so, dass alle anderen Spiele perfekt laufen, nur bei FIFA gibt es teils eklatante Unterschiede.
Das Gameplay ist dieses Wochenende wirklich seltsam. Selbst jetzt Sonntag/Montag Nacht, wo ich immer die besten Erfahrungen in der WL gemacht hab’, passieren die abenteuerlichsten Dinge. Ob’s an der Verbindung, am Patch oder sonst was liegt, keine Ahnung.
Und nein, das sage ich nicht, weil ich nur am verlieren bin. Ergebnisse passen, nur Spaß macht’s keinen…
Heute in der WL (habe seit 22 Uhr gezockt) war die Verbindung ganz ok, spiele mit LAN Kabel und 250er Leitung, Ping zwischen 10 und 24. Kenne das Problem aber natürlich, ist teilweise unspielbar, habe mich ja auch schon desöfteren darüber ausgelassen. Bei mir ist es oft so, dass es freitags extrem hängt, sonntags ist es in der Regel in Ordnung, aber auch nicht immer.
Die WL, die erste nach mehreren Wochen, lief erstaunlich gut mit 17-6. Robben ist brutal, den spiele ich auf der 10 mit 2 ST vor ihm, hatte in den Spielen 58 Torbeteiligungen. Die 2* WF merkt man gar nicht. Delaney IF hat aber ausgedient, ist mittlerweile mein Unsicherheitsfaktor hinten drin und an sehr vielen Gegentoren schuld. Werde mir wohl Alaba RTTF holen, hoffe es wird dann besser. Kimmich ist für mich ohnehin nicht erschwinglich.
Ich hab keine Ahnung woran es lag, normal spiel ich ja auch immer einen großentei Sonntag, vielleicht lag es am Toty das zu viele online waren ich weiß es nicht.
Nach der Pause lief es dann Wunderbar, 17:4! Niederlagen waren 2 disconnects und 2x halt dieser extreme Delay und das langsame Gameplay. Danach halt einen 10:0 run. Habe jetzt die dritte Woche mit dem selben Team gespielt, hab’s halt irgendwie verpasst coins zu generieren und hab zu früh verkauft und dann waren die Preise wieder zu hoch :D Robben ist meine Schwachstelle, ich starte ihn zwar immer aber wenn ich merke das der Gegner ihn verteidigen kann kommen die Roten picks von Son und Carrasco ins Game und da geht schon wesentlich mehr, die 2* WF merkt man total wenn man ihn auf außen spielt.
Ach noch zum Thema Toty, dieses Jahr sind die Karten nicht ganz soooo krass wie sonst. Find ich aber auch garnicht so schlimm. Warum Bruno aber die beste von den 3 bekommt erschließt sich mir nicht so ganz.
Bei mir ist es dieses Jahr auch so schlimm wie nie. Gerade Freitags ist schon eine Frechheit. Alleine das Menü ist so träge und hängt sich ab und zu komplett auf, so dass man nur das Spiel neu starten kann.
Der Ping Anzeige traue ich eh nicht. Freitags um die 20 ms und es spielt sich träge. Gestern hatte ich plötzlich Schwankungen von 20 - 100 ms und es spielte sich viel besser als am Freitag.
Als Freitag die ersten Totys kamen und ich meine Packs geöffnet habe hat es teilweise 10 Sekunden gedauert bis ich die Spieler zuweisen konnte :D
Gestern mal wieder ein wenig in Fifa gezappt und es ist halt schon echt lustig, wie die Leute sich immer nur vom Spiel betrogen fühlen oder den Servern, aber wenn sie gewinnen, ist es immer das eigene Können und nicht etwa das Momentum oder sonst was von EA. ^^
Premier League Upgrade SBC war da. Hab zwei gemacht und jetzt ist sie wieder weg.
Edit: Wieder da.
Edit2: Jetzt sind alle Ligen da.
Dieses Jahr dann alles in die Buli. Mal schauen, ob es so schön klappt wie im letzten Jahr.
Falls Du bei Facebook bist, trete mal der Fifa21 UT Gruppe bei, das ist sehr amüsant. Standardsatz → „Wenn EA will dass Du verlierst, verlierst Du auch“
Klar läuft es mal besser und auch schlechter während eines Spiels, aber das hält sich die Waage.
Bei Lags und Verzögerungen kann ich es aber absolut verstehen, da passieren die abenteuerlichsten Sachen und ein normales Spiel ist dann nicht mehr möglich. Ich skille eher selten und auch nur wenn es angebracht ist, gegen Hardcore Skiller wird es aber sehr schwer durch die verzögerte Reaktion. Die Pässe landen auch oft nicht dort wo man es will, gerade wenn man die Einstellung hat, dass die Richtung kurz vor Ausführung des Passes geändert werden kann. Das nervt dann schon extrem.
Ein 90er Boateng als Flashback. Kann man dann auch übertreiben mit den ohnehin schon wenigen Bayern im TOTY. Aber gut, wird natürlich mitgenommen. Vor allem durch das craften ab Donnerstag wird es reichlich SBC-Material geben. ^^
Ok, dann doch nicht Alaba RTTF, wird definitiv gemacht mit den vorhandenen Spielern im Verein.
Definitiv. Alaba fliegt aus meinem Team und Boateng ist aber mal sowas von drin. Der war letztes Jahr schon überragend.