FC25 Ultimate Team - Diskussions Thread

Konaté habe ich gespielt und ist wirklich sehr gut. Allerdings rennen mir da zu viele mit rum und er hat keinen gewissen Preis. Ich tue mich da mittlerweile auch mit Olise TS schon schwer nach seinem Preisabsturz, obwohl die Karte sich wie gemalt spielen lässt als Innenstürmer ++. Apropos „gemalt“: Der scheiß Malen ist gefühlt mein Nemesis und die einzige Karte, die zumindest gegen mich immer seine Pace aufs Feld bringt.

1 „Gefällt mir“

Sieht top aus. Sané fand ich schon enttäuschend. Komme nicht klar mit ihm. Keine Ahnung warum nicht.

Hier mal mein aktuelles. Putellas, Olise und de Ligt sind tradeable. Putellas für 1 Mio. gekauft. :marty:

Wird sich aber bald ändern wenn Ze Roberto als SBC kommt und Patri und Sissoko möchte ich auch ersetzen.

1 „Gefällt mir“

Warte ich auch sehnsüchtig drauf. Habe mein Futter gut zusammen gehalten und die ganzen Icon Packs etc. ausgelassen. Müsste ca. 1 Mio im Verein haben, was hoffentlich reichen wird.

auf Ze Roberto warte ich auch , kann dann Ashley Cole ersetzten und ich würde noch 200k bekommen :smile:

Heute etwas Glück gehabt bei dem 1 aus 4 Pick von dieser 100er Crafting SBC.
Daher haben wir einen neuen Stürmer

Alles untrade bis auf Loddar und Theo

Douglas Luiz macht seine Sache gut, wird aber am 25.12. durch Winter Wildcard Ze Roberto ersetzt. Überlege noch, ob man Theo mit seinem Trackstars upgraden sollte, aber steckt man 1,8 Mio in einen RV wo die Goldkarte schon top ist?

Dieses Jahr beginnen die Mio-Deals schon ein wenig früher als noch im letzten. :bgiggle:

1 „Gefällt mir“

Ich denke mal die SBCs kosten über das Event in etwa alle gleich. Das reicht bestimmt.

wann soll ze roberto den kommen eigentlich?

Morgen soll Shevchenko kommen und Ze Roberto dann am 25.

Ich war so schlau und hab’ mir die 89er-Variante von Ze für 400k vor ein paar Tagen geholt und bevor ich ihn wieder verkaufen wollte, hab’ ich ihn - offensichtlich ohne nachzudenken - in diese Hero-Evolution gepackt, die der Karte diese dynamischen Blitze gibt.

Jetzt besitze ich eine untauschbare Ze Roberto Karte, die mal 400k Münzen Wert war, dafür aber dynamische Blitze hat.

:remsen:

Spielt sich aber gut.

4 „Gefällt mir“

Man kann seine Cruyff-SBC nun mit „Rapid“ upgraden durch acht Siege in dem neuen FS-Modus. Finde ich ganz geil für die eh schon super Karte.

1 „Gefällt mir“

No Grüll
No Party

:grummel:

Hatte so viele Duplikate im Speicher dass ich dringend Mal ein bisschen was verbrauchen musste und habe daher heute Mal die 87+ Icon SBC gemacht und tatsächlich gewonnen. 1,3 Mio soll Bale kosten. Wundert mich bei dem ersten Blick auf die Karte ein bisschen aber ich werde Mal schauen was da so geht.

2 „Gefällt mir“

für 9 siege in der WL wurde ich diesmal mit total rush mbappe belohnt , direkt verkauft. Schmeckt-

1 „Gefällt mir“

Bei mir schaut’s so aus:

Und das ist meine Werder-Truppe:

Leider lassen sich Torhüter nicht per Evolution verbessern. :usad: Wird Zeit für einen TOTW-Zetti!

Mal schauen ob ich noch den Squad Battle Meisterung Senne Lynen ziehen kann.

5 „Gefällt mir“

Bei mir ist der Duplikate-SBC-Speicher inzwischen bis auf Platz 70 mit 88ern gefüllt. Bräuchte langsam wirklich mal eine große SBC. Hatte mir da vom WW-Content etwas mehr versprochen.

Letzte Woche wollte ich eigentlich noch Scholes WW empfehlen, als er noch für 50K zu bekommen war. Der hat sich als fuckin’ Icon so gut gespielt, dass klar war, dass er noch steigen würde. Inzwischen ist er schon um 50 Prozent auf 75K hochgegangen. Aus dem aktuellen Team würde ich das auch für McManaman RB und Vidić erwarten. Ersteren bekommt man aktuell für 125K, was ein Witz ist. Hatte meinen Maicon Prime Hero sogar vor der Evolutiion verdrängt und Maicon konnte ich anschließend für annähernd 500K verkaufen. Vidić wiederum ist aktuell noch für 250K zu haben und hat meinen leider untauschbaren Ferdinand verdrängt - und Rio würde tauschbar selbst nach einem größeren Drop momentan noch 650K bringen. Denke, wenn man die beiden am Donnerstag günstig mitnimmt, dürften sie anschließend, wie Scholes, relativ schnell deutlich steigen.

Joa also Bale. Gute Karte schon, kann man nix sagen. Aber 1,3 Mio würde ich für den niemals zahlen.

Habe gerade die zweite WL des Jahres gespielt. Ohne Schwitzen im Schnelldurchlauf 1:45 gebraucht, dabei noch ne EVO fertig gemacht und immerhin 8-7 geholt. Rewards leider nur Futter und Schmutz. Schade.

1 „Gefällt mir“

So sieht aktuell in meinem BuLi/Hero/Icon-Team aus. Giuly hatte ich in der Hero SBC, die Icon SBC hat mir Wright beschert, der dann auch direkt auf der Bank platznehmen durfte - an einem gut aufgelegten Marmoush führt kein Weg vorbei.

2 „Gefällt mir“

Die Tage mal den neuen Yaya WW gezogen, allerdings überhaupt keine Verwendung für ihn, da mit Vieira TS bereits ein reiner 6er im Team und dieser ihm in allen Belangen überlegen ist. Wäre zwar nett gewesen, hätte er ihn ersetzen können, da Vieira tradable ist, aber das passt hinten und vorne nicht. Auch als 8er fehlt es ihm an den nötigen Pass-Playstyles, so dass Barella TS, Bonmati TB und vor allem Putellas POTM immer den Vorzug erhalten. Schade eigentlich, da ich ihn grundsätzlich schon cool finde.

Thuram TS übrigens bester RV im Spiel. Hatte lange Zeit Koundé TS gespielt, aber da die iPmmel von Barca ja keine zwei Siege aus fünf Spielen holen konnten und er somit keine weiteren Playstyles bekam, habe ich mich die Tage für das Upgrade entschieden. Slidetackle+ ist auf den den AV tatsächlich auch gar kein unnützer Playstyle, was ich so im ersten Moment nicht gedacht hatte. Da aber eh jeder Zweite mit Vinicius oder diversen 91er Evos über die Außen flitzt, ist das ein gutes Mittel um die Sprintboosts zu kontern.

1 „Gefällt mir“