FC25 Ultimate Team - Diskussions Thread

2 „Gefällt mir“

Die preise :joy: die community ist so geil

Also dieser De Ketelaer sah einfach zu gut aus. Da konnte ich nicht widerstehen und habe ihn gemacht. Unglaublich wie viel Futter ich mittlerweile einfach im Verein habe.

Der passt natürlich auch wunderbar rein mit Hernandez IF und Kalulu FS, die ich beide untauschbar gezogen habe. Dadurch konnte ich Davies TOTY HM verkaufen und dafür Koulibaly PTG holen.

Ingame ist es weiterhin das 4-1-2-1-2 (2). Ich weiß noch nicht so ganz, ob De Ketelaer ein ZOM oder ein ST sein will, aktuell hat er Götze abgelöst. Im ZM bin ich wieder auf Schweini gegangen, hier wäre höchstens Gündogan Moments noch eine Alternative. De Bruyne würde natürlich perfekt passen, aber bin leider blank jetzt :frowning:.

Die Abwehr war vor ein paar Wochen vor allem Außen noch ein Sorgenkind, jetzt ist sie das totale Prunkstück. Hernandez und Cancelo sind echte Granaten. Und Kalulu und Koulibaly bilden gemeinsam mit Yaya im Zentrum das Triangle of Tears für den Gegner. Der hat da wirklich sehr wenig Spaß durch die Mitte.

Wo ich hier gerade den Screenshot über Futbin gemacht habe…das ist einfach ein 6 Mio Team, das ist ja irre :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich komme irgendwie nicht vorwärts. Das chemiesystem macht mich wahnsinnig. Ketelaere würde ich auch nehmen. Da bau ich aber alles wieder um. Dann ist smolarek auch einfach ne maschine. Lohnt sich das? Capdevila kann ich auch nicht rausnehmen wegen toni und luka. Der capita überzeugt mich eigentlich nicht, aber da müsste es ne andere icon oder ein bpl iv sein oder einer von real. Oder ich mache den ramos, und spiel dann mit neymar, mbappe und messi. Aber will ich das? Jede neue karte schaut man sich an und überlegt wie man das team umbaut und dann fragt man sich ob sich das lohnt. In der wl hole ich, wenn ich sie mal spiele, immer 8 oder 9 wins, ende.

Ich hab auch bale gespielt, da braucht es aber den james und campos im tor. Kvaradonna soll fast ne mille kosten. Den osihmen hab ich sogar schon gemacht, aber da haben die trotzdem nur einen chemiepunkt.

Also, ich bin total lost irgendwie.

1 „Gefällt mir“

Bei dem Chemiesystem musste wohl beinahe zwangsläufig auf maximal 2 Ligen gehen oder eben auf Icons verzichten.

Mich nervt noch, dass es für viele Nationen keinen Trainer gibt (Marokko). Würde so gerne Boufal statt Neymar reinholen.

Den De Ketelaere werd ich mir wohl sparen. Habs ja versucht mit allerlei großen Stürmern, will dieses Jahr nicht klappen.
Mal sehen ob Mendy oder der orange Capdevila noch günstiger werden, sonst ist das wohl bis zum TOTS meine Truppe für gelegentliche Spiele.

1 „Gefällt mir“

Für Freunde der billigen SBCs und mit Premier League im Team gibt es übrigens versteckt in der Chris Smalling SBC einen 85er Phil Jones. Kostet nur ein 83er Team, was angesichts eines Premier League Spielers extrem günstig ist.
Tempowerte sind gut verteilt (manchmal ist die Differenz zwischen Sprint und Beschleunigung sehr groß), Reaktion etwas niedrig, aber ansonsten dürfte das ein grundsolider Verteidiger zu einem unschlagbaren Preis sein.

Und ich würde jedem mit einem Serie A Team empfehlen sich den aktuellen Rodriguez Silver Star anzuschauen und sich nicht vom 74 OVR blenden zu lassen.

Und für alle, die regelmäßig die Silver Lounge/Cups spielen ohnehin ein absoluter must have.

2 „Gefällt mir“

Na, keiner was Geiles aus dem 89+ Icon Pack gezogen?

Bei mir ist es Prime Dalglish geworden. Damit bin ich natürlich sehr zufrieden, wenn man bedenkt was für Blödsinn sonst hätte drin sein können. Ein bisschen traurig bin ich aber trotzdem, weil das wohl das Ende vom Baby Bomber in meinem Team bedeutet :frowning:

Ist Socrates geil?

Versteckt sich leider knallhart in meinem 433.

Ich bin noch am Überlegen ob ich die wirklich mache, auch wenn ich Fodder ohne Ende habe. Ich bezweifle aber dass ich auch nur annähernd wieder so viel Glück habe wie mit Zidane Prime. Hatte dann auch noch Schweinsteiger Mid gezogen.

Andererseits geht mir mittlerweile so vieles bei dem Spiel auf die Nerven, dass ich bis zum TOTS eine Pause einlegen und alles Wertvolle verkaufen oder in SBCs ballern möchte, dann bietet sich das natürlich an.

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch ne Weile überlegt. Man kann ja wirklich auch so Quatsch wie Kluivert Prime oder WC Seedorf oder so ziehen.

Aber Fodder bunkern macht in meinen Augen keinen Sinn mehr. Gerade jetzt wo es an jeder Ecke 11 x 81+, 5 x 84+ Packs etc. gibt und man eigentlich ständig Nachschub an untauschbaren Keylor Navas hat, muss man raus ballern, was man hat. Gerade wenn die Chance auf einen absoluten Kracher wie R9 oder so besteht. Ich hab jetzt innerhalb einer Woche De Ketelaer und die Icon SBC gemacht und habe immer noch mehrere 90er, 89er und 88er im Verein.

Eher nein. Für den Preis wohl ein L.

2 „Gefällt mir“

Ich wollte die eigentlich auch nicht machen, aber mir geht das mit den doppelten langsam auf die eier. Und es hat sich gelohnt. Roberto Carlos. Megageil. Den hab ich noch nie gespielt.

Edit: der ist 1,2 mio wert? wtf…

2 „Gefällt mir“

:cupid:

Herzlichen Glückwunsch.

Mein Traum LV.

1 „Gefällt mir“

Roberto Carlos. Als es die Icons zum ersten Mal auf der Playstation gab hat Hurz mich mit dem Prime immer abgeschossen. :grummellove: Der als LV ist einfach nur super.

3 „Gefällt mir“

Ich würde in guter alter ISS Pro Evo Manie einfach immer kurz hinter dem Mittelkreis die Fackel zünden :boom:

Bei mir wurde es Cafú. Damit richtig Glück gehabt, gerade weil mir ein starker RV gefehlt hat.

Ansonsten geht’s mir wie @david. Das Gameplay ist momentan unglaublich grausam. Die Motivation zu Spielen geht gegen 0, was sehr schade ist, da ich noch nie so ein gutes Team in FUT hatte.

2 „Gefällt mir“

Auf icons wirklich garkeinen Bock mehr. Deren linkbarkeit geht mit wirklich massiv auf die Eier. Und dann noch so ein pack wo noch soviel Schmutz versteckt ist, nääää.

Außer Pelé und evtl Alonso ( weil ich den noch nicht solange habe wie Zidane) schmeiß ich die anderen icons alle auf die bank. Wie kann ein Pires 940k kosten ? Der Junge stirbt beim laufen :sweat_smile:

Maldini und Zidane hab ich für meine Verhältnisse jetzt echt lange ertragen, wie man da Spaß dran haben kann seit Tag eins einen Gold Van Dijk zu spielen werde ich nie verstehen :smiley:

Also mein van dijk hat 450 spiele auf dem buckel. Es gibt einfach gar keinen Grund den zu ersetzen. :smile:

Smolarek bei 470 spielen. Maschine einfach. Wenn was gut funktioniert ändere ich nur ungern.

Teure sbc’s auch nur wenn der typ geil ist.

Del Piero :roll_eyes:

Ich habe die SBC gestern Abend doch gemacht und wieder Icon Roulette gespielt, das erhöht die Spannung. Habe aber verloren, da ich wirklich jedes Land angeklickt habe bis auf Ghana → Essien

Kann ich sehr gut mit leben, bin im Zentrum zwar bestens aufgestellt, aber so ein reiner Abräumer hat mir abgesehen von Casemiro, den ich nicht verlinkt bekomme, schon im Team gefehlt. Das einzige Manko bei ihm ist Arbeitsrate in der Offensive.