FC25 Ultimate Team - Diskussions Thread

1 „Gefällt mir“

Was ein TOTW, fast alle schon auf Discountpreis runter.
Von den meisten guten Karten gibt es meist schon ne bessere Version.
Berardi und De Paul haben jetzt 2 87er Karten, statt den IF dann gleich auf 88 zu heben.

Hofmann hat seinen 3.IF, noch 3 dann wirds langsam spielbar. Bleibt aber bei 3 Skills und komplett ohne Traits. Da bekommt jede Promokarte stärkere und völlig leistungsunabhängige Aufwertungen.

Mir fehlt eigentlich nur noch ne zünftige 11-IF-SBC in die ich meine ganzen gesammelten TOTW-Spieler packen kann, weil die alle nix taugen.

1 „Gefällt mir“

Gestern Abend lagen die teuersten Karten schon bei 30k, da kommt ohnehin kaum mehr was Brauchbares.

Sørloth‘s IF habe ich schon sehr gerne gespielt, aber die POTM Karte sieht nochmal um einiges besser aus und mit Finisher hat der alles was ich brauche neben Völler. Den bekomme ich auch auf volle Chemie, werde ihn heute mal testen.

Gestern in diesem 2 x 81+ Paketen Berardi und Frankowski in einem Paket gehabt :grimacing:

Tatsächlich noch eines der interessanteren Events.

1 „Gefällt mir“

Okay, für diesen Lindstrøm werde ich dann wohl doch mal was machen, das mich nervt. :sabber: Wobei ich mich wirklich frage, was Kolo Muani anstellen muss, um endlich mal seine erste Spezialkarte zu bekommen.

Ansonsten sieht’s inzwischen so aus. Mit Ausnahme von Völler, Goretzka und Trapp alles Erstbesitzer.

1 „Gefällt mir“

Wo Borré?

Bei Lindstrøm bin ich etwas enttäuscht, so viel besser ist die 88er Karte im Vergleich zum SIF (84) gar nicht.
Wird für mich jetzt schwierig in meinem SGE Team alle Spezialkarten auf volle Chemie zu bringen, da Lindstrøm kein LM und Hasebe kein ZM als Nebenpositionen haben.

Ich dachte echt die bringen dieses Jahr mal Musiala.

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche kommt ja noch Team 2… Hoffe so sehr auf Kvaradona, der hat ja noch gar keine Spezialkarte.

1 „Gefällt mir“

Kvaradona ist zumindest geleakt. Da stehen die chancen zienlich gut. Freu ich mich auch drauf.

1 „Gefällt mir“

Sørloth POTM ist eine absolute Maschine, den kann ich jedem nur ans Herz legen der mit diesem Spielertyp klar kommt und ihn auf volle Chemie bekommt.

Mit Finisher liegt er bei 95 RPP im Sturm und da ich wenig skille (3*) hat der wirklich alles was ich vorne im Sturm benötige.
In 6 WL Spielen hat der 12 Buden und 3 Vorlagen auf dem Konto trotz extremer Lags gestern. In der Luft eine Waffe, im 16er ohnehin und aufgrund der Geschwindigkeit und Stärke setzt er sich immer durch. Kann man sicher auch gut als Sub bringen.

2 „Gefällt mir“

Sør-Score-a-loth.

Fand den IF schon gut, werde mich mal um den POTM bemühen

1 „Gefällt mir“

36 Spiele für die Karte sind aber auch echt hart. Wie lang hat man insgesamt Zeit dafür? Hab ich nirgendwo rauslesen können.

1 „Gefällt mir“

Sind noch so um die 40 Tage meine ich. Also schon ein bisschen. Ich habe ihn einfach bei Rivals immer in der Startelf und wechsle ihn dann direkt aus. So zählt es als absolviertes Spiel und ich komme ganz gut durch. Für die Objectives mit Vorlagen, etc. einfach kurz ein Squad Battle spielen und gut.

Insgesamt schon hart, aber für ne spielbare SGE Karte bin ich bereit vieles zu tun.

2 „Gefällt mir“

Das ist ja immerhin viel Zeit zum erspielen der Karte, wäre es jetzt bis Donnerstag oder so gewesen hätte ich mir das nicht angetan. Guter Plan, werde es genauso angehen wie du. Danke!

Von der Eintracht versuche ich definitiv alles mitzunehmen was möglich ist, auch wenn es bei Lindstrøm etwas nervig ist. Kolo Muani wird Mittwoch sicher auch endlich seinen IF bekommen, ich hoffe mit Stern.

Sörloth war richtig stark in der WL, 31 Buden und 13 Assists gegen extrem gute Verteidiger. Mal schauen ob er weiterhin solche Zahlen auflegt.

Äh. Hallo EA?

Die haben gestern auch die Schwalbe gesehen.

2 „Gefällt mir“