FC24 Ultimate Team - Diskussions Thread

Dieses Jahr gab es noch nicht eine Woche ohne.

Daraus resultierend sind Mbappe und Neymar die einzigen Goldkarten über 100k und trotzdem die beiden nervigsten im Spiel.

Eigentlich ist jede Woche Toty ohne das es wirklich Team of the year Zeit ist.

Mal gucken wann dieses Jahr die Future Stars kommen, eigentlich müsste Musiala ja dann schon ne 98 bekommen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei dem Tempo fällt dieses Jahr fix die 100 :roll_eyes:

Baue mir mittlerweile nur noch meine Thementeams bzw. bastle aus den untauschbaren guten Karten einfach irgendwie was zusammen.

Die Drexkarten werden eh alle immer billiger, dann hol ich mir einfach nach und nach die Karten für wenig Coins und spiele dafür einfach mehr :slight_smile:

Na da hatte mir das erste Spiel schon gereicht. Mittlerweile wieder 2 Abende gezockt. Eigentlich jedes Spiel mit Rage Quit gewonnen. Nun steh ich wieder vor der Entscheidung ob DIV4 ja oder nein. In 5 ist es schon sehr entspannt, ab DIV4 hör ich wieder nur schlechtes.
Die 11 (ingame Aufstellung) hier kann noch locker mithalten, wobei Gosens und Park tatsächlich schon „zu langsam“ sind im 3-5-2 aber bin auf Tiefe 40 zurück, damit geht es noch:

Mittlerweile auch auf allen Defensivkarten Shadow drauf, war vorher auch anders. Hab noch nie gegen ein ähnliches Team gespielt. Macht auf jeden Fall noch Spaß, aber ist leider wirklich FIFA 22 1/3. Ein klein wenig 23 steckt noch drin, aber meine Gegner spielen bis dato nur noch über Pace. Kostic werde ich mir aus den Swaps holen und Gosens ersetzen. Da die beiden Außen sehr häufig zum Abschluss kommen, brauch ich da ein bisschen mehr Wucht auf links. Park liefert wesentlich besser. Am liebsten hätte ich ja bald Gosens und Park im zentralen Mittelfeld, die sind da schon saustark wobei Medel und Duncan auch sehr gute Arbeit leisten. Gerade Duncan hat den Auto tackle mode on.

1 „Gefällt mir“

Endlich mal wieder ein 2 GB Update.

Made the following change:
Updated some badges, pre and post-match scenes, crowds, stadiums, kits, balls, headwear, facial hair, commentary lines, UI elements, menu text, and ad boards.

Darwin Nunez sind immer noch keine Haare gewachsen.
Ich werd noch auf den 15 Swaps Fabinho spielen, dann hab ich ne ganz gute First Owner Truppe zusammen.

Neben den Schweden aus meiner Silber-Hybrid-Mannschaft die ich vor einiger Zeit mal gepostet habe, habe ich jetzt mal ein reines Heja Sverige Team gebastelt:

Einfach die Spieler, die mir so in der Zwischenzeit noch zusätzlich in die Hände gefallen sind.

Passenderweise habe ich dann heute morgen noch die SBC mit dem SWE 1994 Trikot entdeckt und ein Baueropfer aus dem Kader dafür erbracht.

Mal sehen, heute mal die ersten Spiele im Squad Battle mit denen mal machen, auch wenn ich weiterhin vom 4-3-3 weg möchte (Bastle in meinem Silberteam gerade anhand eurer Tipps fleißig rum :+1: )

Fifa hatte scheinbar nochmal Bock mich zurückzuholen.

8 „Gefällt mir“

Alter, was ist los mit euch?

2 „Gefällt mir“

Besser kann man es nicht ausdrücken. Seit dem Black Friday freu ich mich ja schon über eine 84er Gold Karte. :ronaldo:

2 „Gefällt mir“

Ich war am Boden weil nach dem Patch nix mehr ging.

Hab 3x die Hero Sbc gemacht und wurde 3 mal gebrochen.

Jetzt dachte ich mir, komm machste den Verein leer weil Freitag will ich ja die 3x 84er packs aus den tokens machen und da kommt eh soviel doppeltes Zeug rum.

Das ich natürlich soviel Glück habe ist schon länger her, gerade aus diesen garantieren packs bekomm ich nie was.

Ich konnte mit der Karte in all den Jahren nie etwas anfangen bzw. habe sie mir auch nicht einmal geholt. Die beiden Ronalds hatten es mir dort irgendwie immer mehr angetan. :ka:

Bei FIFA 19 (?) hatte ich Prime Ronaldo und Pelé vorne drin. Das war toll. :ulaugh:

1 „Gefällt mir“

Hattest du den Pele nicht auch mal gezogen? Oder verwechsel ich das mit Maradona?

Das war Maradona Mid. Nur konnte ich mit dem gar nix anfangen zu dem Zeitpunkt. In dem Teil hab ich doch dann auch Prime Overmars und am Ende Cruyff Moments gezogen. Und alle wertvollen Goldkarten. Ich glaube das war dann doch FIFA 20. Das FIFA wo man diese Plattform mit dem Ring gesehen hat und wenn das EA Logo leuchtete, hatte man einen Walkout.

Aber TOTY CR7 hatte ich erst in FIFA 22 mal. Den hast du dir immer leisten können. Und da war doch auch glaube ich Neymar TOTY und Marcelo TOTY dabei. :_d:

3 Jahre FUT und noch nie eine 1Mio+ Karte gezogen. :usad:

Dieses Jahr will ich mich aber nicht beschweren, da die garantierten Packs ordentlich waren und schon einige Spieler im 6-stelligen Verkaufspreis gezogen wurden.

Die o.g. Karten waren bis auf Overmars (300 k) alle untrade. Die einzige, wirklich teure Karte war mal TOTY de Jong direkt zum TOTY Release. Da war er bei 2,5 Mio. Aber den hab ich dann sehr lange gespielt.

2 „Gefällt mir“

Untrade war der Beste/Teuerste Jorginho TOTY letztes Jahr. Und die Karte war glaube ich auch nur kurzzeitig über eine Mio. wert.

Dieses Jahr aber WC Al-Oiwaran tauschbar gezogen, welcher bei normalen Marktverhältnissen eigentlich auch 1 Mio+ kosten sollte.

Bei De Jong war ich dabei. Den hast du direkt in der selben Nacht dann auch noch zu 'nem Mio-Deal gemacht. ^^

Hach ja, diese wunderschönen 1-2 Mio Deals oder noch mehr. Das war eigentlich das Beste überhaupt in Fifa, wenn es da regelmäßig gescheppert hat. :love:

1 „Gefällt mir“

Weiter gehts, beste Trade Karte dies Jahr mit 370k :slight_smile:

Bisschen Nachschub.

1 „Gefällt mir“

Was hat EA dieses Jahr eigentlich gegen Torhüter?

Nicht in einer „normalen“ promo war einer drin.

Und auch jetzt diese Orangen Karten, sie feiern große Momente bei WMs und da haben sie wieder richtig gute Jungs rausgesucht.

Zb. Sanes erstes Turnier bei 0 Toren und einer Vorlage sollte man schon feiern. Oder auch Gareth Bale + 9 Upgrade zur goldkarte sind mehr als verdient, ach EA Sports :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“