FC24 Ultimate Team - Diskussions Thread

Oh die war so weit unten. Gar nicht gesehen. Nun auch geholt.

Das 2014er gibt es wohl wenn man alle 3 abschließt.

Amazon Paket

Van Dijk. Neuer. Sterling.

:eek:

Wow!

Die meisten icons sind echt schick geworden.

Klose wird mich die WL mal begleiten.

Die Lila Karten sind einfach nur andersfarbige Informs, bei den guten Karten ist der Preis nicht gerechtfertigt, viele glauben auch das dies Livekarten sind :sweat_smile:

Ich sehe da keinen Unterschied zu den Icons aus den davorigen Jahren.

Das ist doch jetzt nochmal ne Zwischenstufe von Mid zu Prime, oder?

1 „Gefällt mir“

Dieses Jahr fallen wohl die moments weg, weil diese zum erscheinen meist schon unbrauchbarer waren als die normalen Karten.

Diese Karten haben halt andere boosts bekommen, meistens halt Sterne upgrades. Aber auch Bobby Moore mit 80 pace ist sicherlich ne neue Sache.

2 „Gefällt mir“

Achso, ich dachte die Moments kommen auch noch.

tROTZdem! ^^

Edit: Wobei Zidane und Klose natürlich schon zeitlos cool sind. UND natürlich Drogba.

1 „Gefällt mir“

Drogba, dessen Karte einfach das Ingameface von Maldini hat bei dieser Karte :smiley:

2 „Gefällt mir“

Brolin und Wijnaldum werden wahrscheinlich durch die WM-Karten von Gnabry und Goretzka ersetzt. In Goretzka hatte ich nach der Niederlage gegen Japan alle liquiden Münzen gesteckt. Einen davon werde ich wohl fürs eigene Team behalten.

Wenn jemand eine Idee für Ergänzungen oder Anweisungen hat, immer gerne. Spiele bisher noch alles auf Standard, weil ich mich in diesen Teil noch gar nicht reinfuchsen konnte.

Dachte ich mache mal die Schweinsteiger SBC, hatte aber nicht genug Futter.
Die erste Bronze- Aufgabe machte ich trotzdem.
3 Gold-Spieler Pack gab es als Belohnung.

Und da war dann der 92er TOTW Salah drin. Freu mich wie bolle auf 1Mio Coins.
Jetzt geht der für unter 350k weg… :crazy_face:

Naja immerhin die Schweinsteiger SBC ist dann schonmal umsonst.

Hab ja erst gedacht der letzte Patch war nicht so schlimm, mitlerweile ist das Spiel halt aber einfach wieder Fifa 22.

Alle spielen die selben Teams und der Trickstick glüht, die Verteidiger lassen gemütlich machen und falls man doch mal den Ball hat landen die Abpraller alle wieder beim Gegenspieler, macht so richtig garkeinen Bock.

So früh wie dies Jahr war die Motivation noch nie weg.

1 „Gefällt mir“

Und die Swaps Friendlies sind jetzt max. 10 täglich. :roll_eyes:

Pro Stunde, oder?

1 „Gefällt mir“

Ach, echt? Hatte nur die 10 gesehen.

Nachdem ich jetzt endlich mal zwei längere Sessions spielen konnte, kann ich sagen, dass mir das Ding immer noch ganz gut gefällt. In den ersten Tagen fand ich es zwar noch etwas besser, aber bei sowas bin ich mir auch nie sicher, ob sowas Resultat unvorteilhafter Patches ist oder einfach an der Power-Kurve des Spiels liegt, weil inzwischen eben nahezu jeder mit high rated Teams spielt. Ich komme auf jeden Fall noch gut mit Kroos klar und brauche vorne auch nicht die ganz brutalen Pacer. Dazu sind die Power Shots eine fantastische Waffe, wenn man gegen passive Bunker-Fans spielt.

:kaffee:

Hauptsache ein Event jagt das Nächste.