FC24 Ultimate Team - Diskussions Thread

Hat jemand schon Zidane Moments gespielt und kann berichten? Habe die 40 Tokens mittlerweile zusammen und bin am Überlegen, was ich damit mache. Zidane wollte ich schon immer mal spielen und er gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielern. Med/Med sollte kein Problem sein, mit Nkunku kam ich auch immer super klar.

Ja, Zidane Moments hatte ich ca. 50 Spiele lang.

Ich hab dieses Jahr fast jede Woche mein Team geändert um einfach bisschen Abwechslung reinzubringen und Spieler zu testen.

Zidane hab ich sehr gern gespielt. Auch einer meiner absoluten Lieblingsspieler. Das macht die Sache halt noch spaßiger. Der größte Pluspunkt zum Prime ist der hohe Beweglichkeitsboost. Hat bei mir mehr Tore geschossen als vorbereitet. Spielte sich unglaublich gut. Kann ihn nur empfehlen.

2 „Gefällt mir“

Dann ist die Entscheidung ja gefallen, vielen Dank :smiley:
Es gibt für die Tokens zwar ziemlich viele gute Optionen, aber so bin ich auf der sicheren Seite.

Welchen Chemistry Style hast Du ihm gegeben?

Ich glaube Hunter war es.

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile werden die Karten nur so um sich geschmissen. Nächstes Jahr fange ich im Juli an, um dann noch mit den Karten zu spielen, die man sich sonst nie hätte leisten können. Das Problem ist nur, dass jeder einfach unfassbar starke Teams hat, da kann man sich schon für 200k ein absolutes Monsterteam aufbauen. Von den ganzen Untrades ganz zu schweigen. Mittlerweile habe ich locker an die 100 90+ Spieler und aufgrund der Aufgaben noch die Möglichkeit, viele von diesen zu spielen. Auch wenn EA die Karten nur so raushaut, es gibt genug Anreize noch zu spielen.

Nicht wirklich.

Völler und Lucio sollen als Heroes-Karten kommen in FIFA 23. Gerd Müller als Icon.

2 „Gefällt mir“

Über die Marvel Designs lässt sich sicherlich streiten, allerdings mag ich das Hero Prinzip denn dadurch
Kommen ein paar echt Coole Typen zurück ins
Spiel.

Aber das Chemie-System hab ich noch nicht so verstanden. Die Links sind ja weg. Heißt das ich könnte z.B. Mbappé im Sturm spielen und Hernandez in der IV und beide bekommen Chemie dazu weil sie im selben Team sind? Müssen dann wohl nicht mehr verbunden sein?

Korrekt. Ich empfehle das video von jibi.

1 „Gefällt mir“

Es wird durch das neue System halt schwieriger das alle Spieler ihren Vollen boost bekommen, allerdings gibt es halt auch keine „Nachteile“ mehr wenn die ein oder andere Karte keine Links mehr hat.

Dafür gibt es ja nun bei vielen Karten eine Zweite oder dritte Position um das Teambauen flexibler zu gestalten.

Bin mal gespannt wie man das dann bei den Promo Karten lösen wird, ob diese dann bei einem Positionswechsel zb trotzdem noch eine weitere Position bekommen oder nicht.

Rudi erstmal als Serie A Hero :frowning:

Okocha ligue 1?

Hatte ja auch gute Zeiten in England und Frankreich.

Wenn’s so läuft wie dieses Jahr kommen dann ja später nochmal ein paar andere Varianten mit anderen Ligen der jeweiligen Spieler raus.

Endlich mal wieder andere Varianten von diversen Karten. :sabber:

Die sollen mal lieber am Gameplay schrauben, dass man nicht wieder den Eindruck hat diverse Vorgänger der letzten Jahre zu spielen.

So bald gehts los.

Die Topspieler der Bundesliga wurden heute veröffentlicht.

1 „Gefällt mir“

Kein Wirtz oder Diaby mit zumindest 85?! :ulaugh:

Wirtz hat eine 82, Diaby ist mit 84 nicht ganz so weit entfernt.

Goretzka fliegt somit aus der Gullit Gang, aber generell hat EA die Pace gesenkt, was ich gut finde.
Was mich extrem wundert ist das +3 Upgrade bei Süle.