FC24 Ultimate Team - Diskussions Thread

Rebić finde ich bislang super, aber als zentralen Stürmer.

2 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich einen Bug der random Spieler mega stark macht? Ich hab einmal in der Weekend League und einmal in der Quali gehen ein billiges silber/bronze/gold team komplett auf den Sack bekommen und ich würde sagen ich kann das Spiel ganz gut. Seine Spieler aber alle extreme Rennaffen, nicht aufzuhalten, beweglich ohne Ende. Und dabei sind das alles 08/15 Spieler. Keiner mit mega Speedwert oder ähnliches. Auffällig war auch, dass ich bei beiden Gegner kein Icon über den Spielern gesehen habe, die Gegner waren in der Defensive auch extrem schnell und aggressiv. Jeder Schuss ein Tor, egal welcher Spieler, egal aus welcher Position.
Nicht Mal gegen eSportler sah ich jemals so schlecht aus :ugly:

Der Username des Gegners ist auch einfach nur eine Zahlenkombi „e89111e78e0“

Das war wohl der Ultimate AI Exploit.

5 „Gefällt mir“

Noch nie davon gehört. Hatte es aber diese Woche in der Quali auch.
Unglaublich schnell, immer perfekte Pässe und exzellent verteidigt. Erst dachte ich es ist ein eSportler, aber als dann sein Gold Verratti und Gold Chiellini jeweils aus 25m den Ball in den Knick gehämmert haben, war mir das schon sehr suspekt.

Du hast wohl Crossplay eingeschaltet und auf dem PC gibt es einen Hack, bei dem du dann gegen den CPU auf Ultimativ spielst. Wenn du es nicht mehr erleben willst, Crossplay ausschalten. :grinning:

4 „Gefällt mir“

Das erklärt natürlich einiges. :ulaugh:

Hatte ich auch schon, war wirklich verrückt. Das schlimme war das ich zu dem Zeitpunkt 17:1 stand in der WL :frowning:

Dieses Wochenende hatte ich dafür zwei mal den gleichen Gegner, nachdem der mich komplett an die wand gespielt hat bin ich bei 0:3 raus und hab direkt Neu gesucht und mir wurde der gleiche Hannes wie davor zugewiesen, diesmal im Elferschiessen verloren.

Toty Voting ist online

Videos zu dem Ultimate AI Exploit gibts schon seit Oktober, scheint ja wohl mal wieder unmöglich zu fixen.
Truppe des Gegners ist komplett egal, auf Ultimate werden alle Attribute auf 99 gestellt meine ich mal gelesen zu haben.

Noch besser find ich ja, dass Darwin Nunez wieder ne Glatze hat. Das hatten sie schon behoben und jetzt ist es wieder kaputt. Und Drogba ist im Spiel als Maldini unterwegs.

Nanana, das haben sie doch dieses Wochenende schnellstmöglich (nach knapp zwei Monaten) behoben. Die Haare von Nunez mussten anscheinend dafür geopfert werden.

2 „Gefällt mir“

Wie lässt sich Maldini spielen? Ich habe ein paar high rated Spieler doppelt und muss die loswerden, bin am Schwanken zwischen ihm und Mahrez.

Maldini finde ich unglaublich stark als IV. Mit der SBC macht man absolut nichts falsch.

3 „Gefällt mir“

Danke für das Feedback :slight_smile:
Ich habe ihn eben mal für 2 Spiele getestet und der macht hinten ja alles richtig, gerade wenn man ihn nicht angewählt hat. Kein Wunder dass man den in jedem zweiten Team sieht. Wird morgen definitiv gemacht :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt anhand der Doppelten aus den Packs und dem unverhältnismäßig hohem Coin-Zuwachs in letzter Zeit mal einiges an einfacheren SBCs weggearbeitet.

Dadurch verschiebt sich mittlerweile mein Kaderwert im Schnitt locker auf 80+, aber ich steig gerade nicht wirklich durch, welche SBCs sich lohnen.

Habt ihr Tipps im Moment? Das Feedback zu Maldini habe ich wohlwollend aufgenommen, mal sehen :thinking::smiling_face:

Maldini gehört halt seit gefühlt zehn Jahren zur alljährlichen Meta. Kann man nie etwas mit falsch machen. Wahrscheinlich kriegt man ihn mittlerweile auch preislich hinterhergeworfen.

2 „Gefällt mir“

Die Sbc ist so günstig, wenn man ein bisschen untrade Futter hat brauchst du lange auf der Position nichts machen.

Durch die neuen zweiten Positionen der Spieler kann man ihn ja diesmal ohne viel Aufwand als IV spielen.

1 „Gefällt mir“

Funktioniert die Companion App bei Euch?

Nope, liegt aber wahrscheinlich an den Wartungsarbeiten, die bis 13 Uhr UTC andauern sollen.

2 „Gefällt mir“

Hat gut geklappt :sweat_smile:

Scheinbar kommt man aber nicht mehr rein ohne dazwischen an der Konsole gewesen zu sein.

Zumindest am PC kommt man auch da nicht rein:

Und dementsprechend funktioniert die App auch noch nicht. :ronaldo:

1 „Gefällt mir“