Das war schon arg unkreativ und statisch. Lang Holz vorne rein hat nicht geklappt und auch sämtliche Flanken waren ungenau oder wurden abgeräumt.
Die Verletzungen natürlich auch super.
Das war schon arg unkreativ und statisch. Lang Holz vorne rein hat nicht geklappt und auch sämtliche Flanken waren ungenau oder wurden abgeräumt.
Die Verletzungen natürlich auch super.
Puh…
Ich denke der Aufstieg ist uns nicht mehr zu nehmen .
Bin heute im Stadion. Ich erwarte nichts, gar nichts.
Dann bist du am Ende auch nicht sauer, sondern nur Enttäuscht.
Alles wie erwartet.
Meine Güte ist das schlecht. Es fehlt an so vielen Dingen, Wahnsinn.
Grundsätzlich wäre aber ein Mittelfeld recht hilfreich. Es gibt auch gar kein Umschaltspiel - egal ob offensiv oder defensiv.
Wie oft will Mohr noch den Ball verlieren?
Danke für deinen Post. Seit dem eine andere Truppe
Das war doch jetzt bestimmt schon das dritte Mal in dieser Saison, dass dieses Klein-Klein beim eigenen Abstoß von Magdeburg schief geht, oder? Kann mir doch keiner erzählen, dass sich dieses Risiko trotzdem lohnt.
reis halt
ist halt das gleiche mit der konsequenten manndeckung die reis spielen lässt, klappt evtl in der 1ten wo die teams es nicht gewohnt sind, aber in der 2ten gibts auf die schnauze
Tusche hat es gut zusammengefasst:
Schalke steht aber tief und will vorne pressen. Ergo hat man kein Mittelfeld.
diese Liga
Safe noch 2-3 Tore in den letzten 10. Bin gespannt auf welcher Seite.
Sehr unterhaltsame Partie. Unsere Leihgabe Kabadayı freut und leidet richtig mit der Mannschaft mit. Scheint gut im Team angekommen zu sein
https://schalke04.de/personal/operation-marius-mueller/
Müller wird bereits morgen operiert und fällt für mehrere Monate aus. Ziemlich ärgerlich, nachdem er sich so schnell ins Team eingefunden und gute Leistungen geliefert hat.
Dann kann ja Kuchen Ralle zeigen, ob sein Theater es wert war
und für sein intrigantes verhalten mal wieder belohnt werden? da gebe ich lieber heekeren oder podlech ne chance - oder meinetwegen langer, aber bitte nie wieder ralle
Könnt ihr da kurz erklären was er gemacht hat?
Fährmanns Berater hat vor ein paar Wochen aus dem Nichts angemerkt, dass „eine Schalke-Legende“ zerstört“ werde, als Müller den Stammplatz bekam/übernahm.
Gegenüber der Sportbild hatte der Berater von Torhüter Ralf Fährmann, Stefan Backs, unter der Woche den FC Schalke 04 hart attackiert und mit Blick auf den Torhüter-Wechsel davon gesprochen, dass „eine Schalke-Legende“ zerstört“ werde - der 34-jährige Fährmann kam vor genau 20 Jahren zu den Königsblauen. Auf Nachfrage stufte Reis die Aussagen des Beraters am Donnerstag als „nicht förderlich“ ein und betonte: „Ich kenne diese Person nicht, habe noch nicht einmal mit ihr gesprochen.“
Gegenüber der Deutschen Presse-Agentur konterte Müllers Berater Dirk Pietroschinsky die Aussagen von Backs ebenfalls scharf: „Im Endeffekt versucht hier ein Berater, durch Druck in der Öffentlichkeit Unruhe in den Verein zu bringen, um seine eigenen Interessen über die des Vereins zu stellen.“ Zusätzlichen Druck für Müller sieht Reis vor dem Spiel beim SV Wehen Wiesbaden nicht: „Er ist sehr stabil, bringt gute Leistungen und wird auch diese Situation meistern.“