Elferentscheidung aus dem Hinspiel? Daran kann ich mich, ehrlich gesagt, nicht mal mehr erinnern. Begründen kann ich das auch gar nicht wirklich. Das ist komplett subjektiv. Bittencourt ist vielleicht eine Ausnahme. Aber ansonsten gilt das auch für Duksch, Füllkrug und Co. Selbst zu Micouds Zeiten fand ich Bremen nie sonderlich sympathisch. Das gilt aber übrigens auch für Frankfurt (bis auf Hasebe, der ist cool), die ja bisweilen überall Sympathieträger sind und andere Vereine. Und nicht, dass wir uns falsch verstehen. Auch im Schalker Kader würde ich wohl nur mit Mühe und Not eine Handvoll Sympathmänner rauspicken können, aber das ist halt mein Team.
Vielleicht bin ich auch einfach kein großer Menschenfreund
Endlich mal jemand mit einer korrekten Einstellung. Selbstverständlich sind in Liga 2 und der Bundesliga addiert 35 Deppenvereine mit einem Unsympathenkader, schlimmen Fans und einem grausamen Trainer. Und dann gibt es eben noch den ei(ge)nen Verein. Alles andere ist totaler Quatsch.
Nee, das stimmt schon. Schon früh im Spiel waren sich auch alle um mich herum einig, dass Bremen wirklich eine der größten Dreckstruppen der Liga stellt.
Die lagen wirklich nach jedem Zweikampf auf dem Boden als wäre das Bein ab oder als hätten sie eine schwere Gehirnerschütterung. Bezeichnendste Szene war die als ein Bremer wiedermal ewig liegen geblieben ist als würde er die nächsten 3 Monate ausfallen, aber dann wie durch eine Wunderheilung sofort wieder auf den Beinen war zum diskutieren nachdem ein Schalker im wohl was unschönes zugerufen hat.
Dazu kam natürlich auch die Diskussion mit dem Schiedsrichter nach jeder Entscheidung.
Auch wurde ernsthaft bereits nach dem 1:0 (das nach 9 Minuten fiel!) durchgängig auf Zeit gespielt.
Der Trend geht ja leider in jedem Verein in die Richtung, aber Werder hat es auf beeindruckende Weise geschafft, sich da nochmal negativ von abzuheben.
Aber das kommt wahrscheinlich davon, wenn man die ganze Saison auf teils abstruse Weise von den Schiedsrichtern bevorzugt wird und weiß, dass man sich alles erlauben kann
Das war aber alles auch Bittencourt, oder?
Also ich glaub das Werder in der Thematik nicht sonderlich besser oder schlechter ist als andere Teams. Gibt auf jeden Fall einige Spieler die ich defintiv nicht mögen würde, wenn sie bei nem anderen Team spielen würden. Bei Bittencourt geht das sogar trotz des eigenen Teams
Aber man kann natürlich hier jetzt auch keine allzu neutralen Bewertungen von euch erwarten, nachdem ihr gerade im Spitzenspiel und nach 5 Spielen ohne Punktverlust mit 4:1 aus dem eigenen Stadion gefiedelt wurdet
würde ich gar nicht mal ausschließen wenn dir der Gegner den Ellenbogen absichtlich mit Anlauf von hinten in den Nacken rammt.
Abgesehen davon habe ich eigentlich Nichts von dem gesehen. Das Spiel war undramatisch und ohne unnötige Schauspieleinlagen, was auch an der fehlenden Spannung lag weil das Spiel nach 26 Minuten entschieden war. und an der Leitung von Aytekin.
Abgesehen davon gibts mit Bittencourt, Weiser oder den beiden hässlichen Vögeln sicher genug Spieler die man von außen unsympathisch findet.
Wenig später gab es das Foul an Bittencourt, der da schon etwas mehr draus macht, als es eigentlich war. Aber auch nicht übertrieben und in diesem Spiel auch nicht übermäßig oft.
Geil! Geil! Geil! Was bin ich gestern eskaliert! Nach dem 1:1 noch 1:2 gemacht und wie! Bremen verliert überraschend gegen Kiel. Zuhause. Nach 2:0-Führung! Mal schauen, was heute Abend Darmstadt macht. Möglich ist alles, so oder so.
Im Idealfall gegen St. Pauli den Aufstieg klar machen.
Ich erkenne die Mannschaft kaum wieder. Die ganze Saison so lala und wenn die liefern müssen, liefern die. Der Tapetenwechsel innerhalb der Mannschaft war dringend nötig und überfällig. Die leistungshemmenden Teamstrukturen scheinen endgültig gebrochen.