FC Schalke 04 - Die Dzoko sauber inne Kabine gedrexelt!

Inklusive Pokal drei Siegtore in unter 200 Minuten Spielzeit, hängt sich rein, bringt von der Bank Dynamik für die letzten 15-25 Minuten und passt mit seiner Schnelligkeit ganz gut in Muslic’ System. Die Rolle scheint er anzunehmen und solange wir nicht auf ihn als (einzigen) Stoßstürmer angewiesen sind, darf er gerne genau dafür auch gerne bleiben.

4 „Gefällt mir“

Agali2025?

Ich liebe die Knappenschmiede und die Anlage da. Und 10.00 Uhr schon lecker Bierchen.

6 „Gefällt mir“

Wenn dieses neue überdimensionale Adidas Logo nicht wäre, wäre das ein richtig geiles Shirt:

Ich würde sagen, wenn die Logos allesamt an ihren klassischen Positionen wären, wäre das ein rundes Ding. So leider nicht.

Cooler Schauspieler, Euer Blondschopf da. Wird ans Knie geschossen und hält sich den Kopf… :utop:

Noch 3 Punkte bis zum Klassenerhalt!

2 „Gefällt mir“

Es MUSS eigentlich auf Schalke hinauslaufen aber so wie ich diese Kackliga kenne wirds am Schluss Elversberg und Paderborn.

Weil wir diese Saison bisher so wenige Verletzte hatten: Matriciani hat sich das Kreuzband gerissen. :u5:

Komm, pfeif ab. Mehr wird es nicht heute.

1 „Gefällt mir“

+1 Punkt.

:zugestellt:

1 „Gefällt mir“

Die Dzeko Gerüchte sind wild.

Als Backup zu Sylla aber wahrscheinlich nicht verkehrt. Kann ihn mir mit seinen fast 40 aber irgendwie kaum als Pressing Monster vorstellen

1 „Gefällt mir“

Und dann haben wir sogar noch einen Punkt mehr als zwei direkte Konkurrenten gemacht. Glück gehabt.

Dzeko kurz vor Abschluss.

Ich denke auch nur 39 Jahren für die 2. Liga noch ein starker Transfer. Wenn ich es richtig erinnere hat Robin Goosens vor einigen Wochen bei Copa TS auch mal fallen lassen, dass Dzeko körperlich noch in top Form ist. Bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

Der Torwartwechsel ist derweil offiziell: Heekeren wechselt fix nach Anderlecht, wir leihen Müller aus Heidenheim bis Saisonende aus.

2 „Gefällt mir“

Scheint ja wirklich zu passieren, gefühlt kann das alles zwischen Ibisevic 2.0 und Raul-Story der 2. Liga werden.

Bei Fener noch fast 0,5 Tore/Spiel, in Florenz ging dann in einer offensichtlich nicht funktionierenden Mannschaft wohl gar nichts mehr. Kann irgendwer mehr zu ihm/der Hinrunde in Italien sagen? @joniz?

3 „Gefällt mir“

wer hat wo geklaut? :ronaldo:

2 „Gefällt mir“

Rechts muss doch der hier hin:

Da ist das vorher nicht gesehen habe, müssen die wohl hier mitlesen.

Er ist einfach überhaupt nicht im Team angekommen. In der Liga ganz ohne Tor geblieben. Wie du schon schreibst, war die Hinrunde von der gesamten Mannschaft unterirdisch. Zuletzt saß er nur auf der Bank und war auch verletzt (ich glaube am Knöchel).

Bei den paar Spielen, die ich gesehen habe, ist mir aufgefallen, wie langsam Dzeko geworden ist. Man merkt, dass er fast 40 ist.
Und bei den Viola-Fans war er total untendurch. Er hatte sich mehrfach beschwert, dass die Zuschauer die Mannschaft nach liederlichen Leistungen ausgepfiffen haben.

1 „Gefällt mir“