FC Brazzors München - Harry, hol' schon mal den Wagen.

Endlich, mach‘s gut Lewandowski

Finde den Abgang schon schade, dass hätte er eigentlich anders verdient.

Immerhin ist das Drama jetzt beendet. Bin gespannt, ob noch eine klassische neun verpflichtet wird, oder ob das mit den vorhandenen Spielern kompensiert werden soll.

obwohl der abgang ja doch sehr wahrscheinlich war, „schmerzt“ mich die offizielle bestätigung dann doch schon überdurchschnittlich.

man verliert einfach eine unfassbare und quasi nie verletzte tormaschine, da fehlen halt mal wettbewerbsübegreifend locker 50-60 Buden. klar, dass diese buden irgendwie auf andere umverteilt werden und umverteilt werden müssen, aber der abgang macht mich gerade aus sportlicher sicht schon etwas traurig, das geb ich gerne zu.

wenn man keinen „ersatz“ bekommt sollte man vielleicht mal versuchen, in die defensive zumindest eine solche stabilität zu bekommen, dass man nicht im jeden spiel 4 kisten machen muss, um dieses zu gewinnen. wie viele zu null spiele gabs unter nagelsmann? 1? 2?

2 „Gefällt mir“

Jetzt müsste ja Kohle für de Ligt vorhanden sein. :eyebrows:

Bayern Fans werden es hassen aber…: Ronaldo zu den Bayern würde perfekt passen für alle beteiligten Seiten.

1 „Gefällt mir“

Ich muss gestehen, dass mir das auch gefallen würde. So für 1-2 Jahre den da vorne stehen zu haben (defensiv fehlt halt einer) ist sicherlich nicht verkehrt. Realistisch betrachtet wird es wohl eher auf Mané oder Gnabry im Sturm hinauslaufen.

Nächste Saison soll man sich wohl intensiv um Harry Kane bemühen. Aber ob man den bekommen kann?

1 „Gefällt mir“

Wenn Ronaldo kommt schau ich überhaupt kein Bayern Spiel mehr. Also dann um 5 weniger als letzte Saison…

Ich fände es tatsächlich auch sehr spannend, wie sich Ronaldo bei uns schlagen würde. Also rein vom Prinzip her müsste man dann nur noch Kimmich auf RV stellen und hätte den Halbfeld Flanken cheat aktiviert oder?

Würde Ronaldo wirklich sehr feiern, auch wenn er nicht mehr in seiner Prime ist wäre der Move schlau… WENN er für den sportlichen Erfolg denn ein realistisches Gehalt akzeptieren würde. Lewy war der Topverdiener bei uns, irgendwo da müsste er sich einordnen.

Das man mit so einem Move auch ganz schnell in andere Merch Dimensionen vorrücken kann hat man ja bei Messi gesehen.

Ich glaub aber nicht dran.

MACHEN!

Um Hummels Willen. :neiin:

4 „Gefällt mir“

ich würde das auch nicht gut heißen, sportlich natürlich absolut ok aber man stelle sich das tägliche gegockel und kasperletheater an der säbener vor, die bildzeitung hätte natürlich nen 6er im lotto gezogen aber für die mannschaft wäre das alles nicht förderlich.

Die sollte auch vorher da gewesen sein wenn man seriös wirtschaftet. Ich hoffe man verstärkt für das Geld noch den Sturm. Die Frage ist nur wen man da bekommen könnte

Hassan hat wohl Sport 1 nach die Ronaldo Geschichte erneut massiv dementiert.

Sollte es passieren, wirds mein zweites Bayern trikot :heart_eyes:

Liest sich an mehreren Stellen so, als würde CR7s Berater Jorge Mendes den Wechsel zum FCB forcieren.

Schade, wirkt alles sehr verzweifelt.

FC Hollywood: Revival :fire::tv:

Es möchte halt einfach niemand mehr einem 37 Jährigen das bezahlen was er aktuell verlangt. Es scheint ja allgemein kein Markt für ihn da zu sein.

Das wollte ich gerade auch schreiben, möchte nicht wissen, was ein CR7 kostet.

Schade das ein Lukaku schon wieder vom Markt ist.