FC Brazzors München - Harry, hol' schon mal den Wagen.

Jetzt ist der FCB in der Bundesliga allerdings in Sachen Finanzen eines gerade nicht: repräsentativ.

1 „Gefällt mir“

Zumindest tut er alles damit es so aussieht.

8 „Gefällt mir“

da stimme ich uneingeschränkt zu. in der tat wird lewandowski nicht gerade zimperlich angegangen, aber bei jedem zweiten foul (und wenn es wirklich nur ein harmloser wischer ist bei dem sein kopf leicht berührt wurde z.B.), übertreibt er maßlos, und sowas kotzt mich tierisch an. er ist auch der typ der lieber den elfer schindet beim kleinsten kontakt, anstatt mit seinen 2,31 metern körpergröße und seinem body, bei dem sogar terminator neidisch werden dürfte, einfach durchzutanken und die butze zu machen.

wenn er das noch abstellen könnte sage ich champs elysee. seine gesamtentwicklung in den letzten jahren war grundsätzlich (neben seinen unzähligen toren natürlich) sehr positiv, er winkt nicht mehr bei jedem nicht auf ihn gespielten pass ab, sucht auch häufiger mal die kollegen und freut sich auch mit seinen mitspielern für ein tor. das war lange nicht selbstverständlich. nur bei diesen schauspieleinlagen krieg isch plaque und kann auch vollkommen verstehen, wenn er da von nicht-bayern-fans dafür verschmäht wird.

4 „Gefällt mir“

Und er hat endlich mit diesem bescheuerten Torjubel aufgehört. Kann man ihm nicht hoch genug anrechnen.

8 „Gefällt mir“

Gegen den VfL hat er nicht getroffen! :mourinho2:

1 „Gefällt mir“

Aufstellung gegen Leverkusen

https://twitter.com/FCBayern/status/1340331597510414336?s=19

kimmich auf der bank! :love:

wusste gar nicht das er schon wieder so weit ist.

Phonzie, Lucas UND Alaba? Süle wieder auf rechts? Müller wieder als zweiter Sechser oder mal Alaba im Mittelfeld? Was ist mit Roca?

Es ist fast wie bei Pep, als man bis zum Anpfiff rätseln konnte, wie die Taktik aussieht.

2 „Gefällt mir“

Rocca bekommt echt keine Chance, wundert mich auch.

Viel schlechter als Tolisso kann er doch auch nicht sein. Bin mir fast sicher das Alaba heute den Kimmich gibt.

Vielleicht reichen die Leistungen im Training nicht… Roca ist auch ein Spielertyp wie Thiago und selbst der musste sich im letzten Jahr ordentlich strecken, um statt Kimmich/Goretzka zu spielen.

Bin echt gespannt auf Alaba, falls es so kommt.

Aber Loddar sagt es schon richtig: „Wenn Hansi sagt, wir sollen den Anpfiff abwarten, dann warten wir den Abpfiff an.“

Fand die Aufstellung heute eig recht spannend, Lucas und Phonsie hätte ich eh schon häufiger mal gespielt, warum Pavard momentan Außen vor ist versteh ich zwar nicht so ganz aber ok.

Momentan ist auf außen eig nur Kingsley in Form, Gnabry und Sane seit Wochen unglücklich bis schlecht Costa leider auch nicht so gut wie vor ein paar Jahren.

Egal am Ende nimmt man den Sieg mit , was für ein Jahr 2020.

2 „Gefällt mir“

Davies heute aber auch wieder mit einer schlechten Leistung. Bin gespannt, wohin die Reise geht mit ihm nach diesen überragenden CL Spielen.

Ich fand die eigentlich ganz ok. Hat zu den besseren gehört heute.

die letzten 7 Spiele in Rückstand geraten und keines verloren, zumindest etwas positives :smiley:
Master hats aber gut gesagt. Das Jahr 2020 war sehr emotional und so hat man das Jahr dann auch beendet . Jetzt sollen die, die eine Woche Kraft tanken und 2021 wird wieder ordentlich gespielt

2 „Gefällt mir“

Wenigstens sieht die Tabelle wieder normal aus. Das war ja schon unheimlich in den letzten Tagen.

Du hast ^^ vergessen.

Oha, der geht ja wieder, geil!

Entwarnung bei Coman. Ist nur ne Zerrung im linken Oberschenkel

https://fcbayern.com/de/news/2020/12/diagnose-entwarnung-bei-coman?shortURL=ScUkG

3 „Gefällt mir“

„Ich habe mich gefragt, was passiert wäre, wenn es umgekehrt gewesen wäre: Der Posch hätte den Thuram angespuckt. Dann hätten wir wieder eine Rassismus-Debatte.“

Karl-Heinz Rummenigge im Doppelpass. Und ja, er hat das wirklich so gesagt.

https://twitter.com/regionalkapital/status/1340602349249847298?s=19

7 „Gefällt mir“

Einer dümmer als der nächste…

12 „Gefällt mir“

Diese 50 Sekunden sind schon wieder so unglaublich dumm.

Schön dazu auch:

4 „Gefällt mir“