FC Brazzors München - Harry, hol' schon mal den Wagen.

Ach, gegen die Dortmunder….

Sicher ist doch wohl nur, dass die Beiden gegen Pilsen fehlen, aber es ist nicht auszuschließen, dass sie bis kommenden Samstag wieder negativ sind. Zumal sie keine Symptome haben sollen.

1 „Gefällt mir“

Adieu!

1 „Gefällt mir“

Ohne Ribery und Robben damals wäre das nie was mit der CL geworden. Legende!

0,05 xG gab es gefühlt selten zur Halbzeit. Gnabry hängt völlig in der Luft, Mané wirkt immer noch ein wenig wie ein Fremdkörper, Goretzka mit sehr vielen Ungenauigkeiten, einzig Musiala mit mal wieder einer sehr guten Leistung und vielen wichtigen Ballbehauptungen. Immerhin ist es damit ein schönes, enges, intensives Spiel. :marty:

Nicht zu vergessen wie der BVB schon wieder betrogen wird vom bayrischen Schiri.

1 „Gefällt mir“

Wie mich die Szene am Ende genervt hat, als der Torhüter das erste Mal mit vorne war und der Ball auf Sane dann etwas zu lang war und er dann abgebrochen hat, anstatt Guerreiro weiter unter Druck zu setzen, der Richtung eigenes Tor läuft und nach hinten keine Anspielstation hatte…

2 „Gefällt mir“

Dito

Ein Mann weniger und der sprintet die letzten Minuten keinen Meter mehr

2 „Gefällt mir“

War de Ligt verletzt? Die Auswechslung hab ich nicht verstanden. Das war ja dann eine neue Abwehr da hinten gegen Ende mit Stanisic, Upa, Pavard und Mazraoui.

Auch wieder so viele ungenaue Pässe - vor allem in Halbzeit 1.

Hat Mané noch einen Zwillingsbruder wie Douglas Costa?

Ja, Probleme mit den Adduktoren laut Nagelsmann. De Ligt soll in der Halbzeit schon gesagt haben, dass es für 90 min nicht reicht.

1 „Gefällt mir“

Laut Julian N. („Trainertalent“, KH Rummenigge) wars ja andersherum heute weil in seiner Regelwelt es glatt rot war fuer Bellingham.

Nun ja, gelb war es mindestens. Glatt rot vielleicht nicht unbedingt, in dem Fall ändert es aber ja nichts daran, dass Bellingham die Halbzeitpause nicht erleben hätte dürfen. Wenn die strittigen Situationen von gestern auf der anderen Seite gewesen wären, dann wäre hier wieder tagelanges rumgeheule.

8 „Gefällt mir“

Und die erste Gelbe von Bellingham war keine, so gleicht es sich dann aus

2 „Gefällt mir“

Also bislang heult hier nur eine Seite. Dürfte auch noch ein paar Tage lang andauern, so großartig wie sich der Nackenschlag von Chancentod Tony für alle Roten anfühlen muss.

Wie geil wäre es wenn der FC Bayern dieses mal nicht Meister wird und der neue hieße aber Freiburg und nicht Dortmund.

Hier heult doch niemand. Das man Fehlentscheidungen kommentiert hat ja nix mit rumheulen zu tun, nur wenn es andersrum gewesen wäre dann hätten wir hier schon 20 „Bayern werden immer bevorteilt“, " gebt ihnen doch gleich die Schale", mimimimimiii Posts zu lesen. So hatte Dortmund gestern Schiedsrichter Glück, dass interessiert halt niemanden und wenn Bayern im Rückspiel einen glücklichen Pfiff bekommt ist das Spiel gestern schon lange wieder vergessen und das Geheule beginnt erneut.

Das Unentschieden gestern stört mich relativ wenig. Vom Spielverlauf her war es ja verdient.

13 „Gefällt mir“

Sehe ich eigentlich anders herum. Der BVB hat mit Ach und Krach einen Nackenschlag im Meisterschaftsrennen verhindert, indem man fast gegen die aktuellen Bayern verloren hätte. Klar, nach dem Spielverlauf ist das toll, mit dem späten Tor und so. Im long run wäre es aber vielleicht wichtig gewesen, diese momentan verpeilten Bayern endlich mal wieder zu schlagen und dann auf 3 Punkte zu distanzieren.

So ist nun, trotz nur einem Sieg aus sechs Spielen, die Welt der Roten rein tabellarisch weiterhin in Ordnung. Niemand der direkten Konkurrenten ist davon gezogen, alle sind noch dahinter. Vielleicht auch deshalb deutlich weniger Geheule, als man es sich als Schwarz-Gelber gern wünschen würde :face_with_hand_over_mouth:

Nee. Dortmund hat gerade ganz eigene Probleme. Ein Sieg wäre zwar möglich gewesen, aber trotzdem wird sich momentan niemand über nen Punkt gegen Bayern beschweren. Egal, wie die gerade drauf sind. Hätte Dorrmund gewonnen, hätte man die Punkte mal wieder ganz woanders verschenkt. Ein Unentschieden ist - egal wie es fällt - für den BVB immer wertvoller als für die Bayern.
Und Understatement steht euch nicht - „Voll ärgerlich für euch, dass ihr uns nicht geschlagen habt, wo wir doch gerade so schlecht sind!“ Come oooon.

Edit: Ich find die Bundesliga gerade ziemlich nice. Klar ärgert man sich über solche Spiele wie gegen Bremen kurzzeitig, aber da ist gerade echt viel los im oberen Tabellendrittel. Macht Spaß. :bushlove:

4 „Gefällt mir“

Oli kann ja mal mitm Julian Nachhilfe in der Regelkunde nehmen

In der steht, dass ein Tritt ins Gesicht glatt rot ist?