FC Bayern München - Beggars can't be choosers.

Wenn es von vorne ist mit Blick auf den Gegenspieler ja. Anderst nein, lt. Aytekin.

Diese Saison - Krise !

na hoffentlich verlängern die Kataris den Vertrag nach all dem Shitstorm den die aus Europa ertragen mussten!

https://twitter.com/junger_herr_/status/1580208017857187841?s=20&t=6gmH10WKKk2_J0qAffhDbA

4 „Gefällt mir“

Da sollte man in Sachen Konditionen evtl. auch mal etwas auf den Partner zugehen bei Verhandlungen.

Wie wäre es mit einem Benefizspiel? Alle Einnahmen gehen natürlich an Katar.

3 „Gefällt mir“

Von mir hört ihr es jetzt zuerst.

Nagelsmann raus, diese Aufstellung ist Provokation pur :richter:

Warum?

Weil es einfach nur noch sehr lächerlich ist wie er einen Gravenberch ignoriert zb.

Fordert von Tel 10 Tore und lässt ihn nie spielen, nachher bringt er wieder Choupo. Hat alles kein Hand und Fuß diese Aufstellungen.

Klar kann er auch mit der Truppe heute wieder 6:0 gewinnen, trotzdem verliert er für mich gerade sehr viel an Reputation.

Gravenberch würde ich auch gerne öfter sehen, aber in den letzten Wochen hat er sich auch nicht gerade mit Leistungen hervor getan und dann spielen auf seiner Position eben Goretzka und Kimmich. Ersterer braucht selber Spielpraxis und zweiterer ist praktisch gesetzt.

Von Tel hat Nagelamann nie 10 Tore gefordert, da ist es mir 100x Mal lieber man versucht Mane im Zentrum wieder in die Spur zu bringen als einem 17 Jährigen da jetzt unbedingt spielan lassen zu müssen. Wenn man gewinnt ist man relativ sicher im Viertelfinale dann gibt es zwei Spiele gegen top Teams wo sich die zweite Reihe beweisen kann.

4 „Gefällt mir“

Es ist Provokation weil Kimmich und Goretzka spielen und nicht Gravenberch?

1 „Gefällt mir“

Wenn nicht heute wann denn dann ?

Als ob er dann gegen Freiburg und Barca auf die Jungs setzen wird.

Gravenberch war sicherlich nicht schlechter als ein Sabitzer, dazu hatte er auch einfach sehr wenig Zeit bekommen.

Tel durfte nie wieder ran, bevor ich weiter versuche meinen Weltstar jedes Spiel zu geben würd ich ihm vielleicht mal eine Pause gönnen.

Man ist noch nicht fix weiter, spielt die letzten Wochen alles andere als souverän. Abläufe stimmen nicht, Spieler sind nicht in Form und Nagelsmann wird bereits kritisiert.

Jetzt stellt dir Mal vor, er rotiert heute viel und man verliert das Spiel. Glaubst du das bringt Ruhe rein? Leute wie Mane und Goretzka integrieren ist aktuell wichtiger als ein Tel. Und Gravenberch war für mich schlechter als sabitzer, sehen die meisten hier aber anders. Ist auch okay. Ich geb auch zu, dass er aktiver wirkte als Sabitzer, aber für mich auch zu wild.

Einen Tel seh ich aber auch lieber als Ersatz als Choupo. Aber das hat ja erstmal nichts mit der Startaufstellung zu tun. Und wie man die als „Provokation“ sehen kann, versteh ich echt nicht.

7 „Gefällt mir“

Mir gehts hier garnicht ums rotieren.

Aktuell wird aber einfach nur nach Namen aufgestellt und nicht nach Leistung, vielleicht ist man ja auch deswegen die letzten Wochen nicht sonderlich souverän unterwegs.

Dann zurück zum Spiel - dieser Pass von Sané vor dem 2:0. :sabber:

https://dubz.co/v/hpr5as

1 „Gefällt mir“

Jetzt alles gut?

Das ist aber auch ein dankbarer Gegner.

So wie es aussieht, werden demnächst wohl einige geschont und andere bekommen Spielpraxis. Dann hat Nagelsmann alles richtig gemacht.

Nochmal :sabber:

2 „Gefällt mir“

Choupo-Moting hat kürzlich für seinen ehem. Jugendverein das Trikot für das älteste (und ziemlich hitzige) Derby Deutschlands designed. Trotz dieses nicht besonders ansehnlichen Trikots hat der AFC 2:0 gegen die ungeliebte Viktoria gewonnen.

Hier Yannik Petzschkes Treffer zum 1:0:

https://twitter.com/CarstenP/status/1579901169052569600

Ich war leider wegen Urlaub nicht vor Ort.

3 „Gefällt mir“

Uli Hoeneß der peinliche Nazi Onkel der auf Familienfeiern seine wirren Sätze ablässt, von allen ignoriert wird aber eigentlich willst du ihm auf die Fresse hauen.

2 „Gefällt mir“

https://twitter.com/MaChef99/status/1581385558877622272?t=dgPmJvoy0-3Hzb-bTkTacw&s=19

15 „Gefällt mir“