FC Brazzors München - Harry, hol' schon mal den Wagen.

My bad.

1 „Gefällt mir“

Und ab geht’s!

1 „Gefällt mir“

Das schöne ist ja, dass der Spieler auch wechseln will. Vielleicht klappt das auch noch. Aber Juve verlangt wohl mind. 80 Mio.

Glaube auch, der ist zu teuer. Aber genau so einen Typen bräuchte man. Einen Anführer.

Upa, Hernandez, Pavard und eben letztes Jahr Süle. So richtig funktioniert hat niemand von denen.

Für meinen Geschmack fehlt noch ein klassischer 6er. Einer, der defensiv denkt, quasi der junge Martinez. :love:

Kimmich ist mir oft zu offensiv, also eher eine 8. Oder kann das Gravenberch?

Aber will das Nagelsmann?
Ich habe eher so das Gefühl der FCB will in den nächsten Jahren mit dem Trainer ein neues System etablieren mit einer modernen Dreierkette, flexiblen Aussen und flexibler Offensive.
So kommt es mir bei den aktuellen Transferbemühungen vor.

Das eine schließt das andere ja nicht aus.

Klar ist, man sucht Flexibilität. Spieler, die mehrere Positionen spielen können.

Naja, aber bei 3erKette ist man einfach im Zentrum auf Goretzka und Kimmich festgelegt.
Gravenberch dürfte von den Anlagen sicher etwas defensiver einzuordnen sein, aber eben erst 19.
Wenn die 3erKette gut funktioniert passt das in der Theorie auch ohne einen 6er doch ganz gut.

Wenn de ligt wirklich auch noch kommt…

1 „Gefällt mir“

:ulaugh:

Muss Lewandowski dann nach zwei Jahren zurück zu Bayern, wenn die Ablöse noch nicht abbezahlt wurde und Barca pleite geht? Sozusagen als Insolvenzmasse?

2 „Gefällt mir“

Insolvenzmasse… Großartig. :rofl: War das nicht bei Tevez so?

Ich hätte einen Vorschlag für den Titel der Biographie von Lewa:

„Robert Lewandowski - Rekordstürmer, Phänomen, Insolvenzmasse“

12 „Gefällt mir“

Omar Richards zieht es wohl zu Nottingham Forest.

Laut Sport1 für 10 mio, gutes Plus gemacht der Brazzo :smiley:

Der gute alte Football Manager Move. :hardlove:

Einen Spieler mit etwas Potenzial ablösefrei holen, ein Jahr als Kaderspieler halten (oder gar verleihen) und nach dem Jahr dann gewinnbringend verkaufen. 25 Millionen für zwei Spieler, die zusammen ca. 800 Bundesligaminuten hatten.

Traue es mich kaum zu sagen, aber Brazzo Masterclass. Seine „ich zeigs euch allen“ Tour geht weiter. Sensationelle Transferperiode bisher.

10 „Gefällt mir“

Er musste jetzt aber auch liefern, bis auf Davies ging so ziemlich alles daneben.

Wenn das mit de Ligt jetzt noch klappt. :sabber2:

Ich folge auf Twitter @imiasanmia für die Transferupdates. Ich glaube der ist immer ganz gut informiert.

https://twitter.com/imiasanmia/status/1545104515745169408?s=21&t=PYRpvKd1Z6qUQL4uuVoRbw

Das erste Angebot über 90 Mio. € inkl. Bonuszahlungen soll Juve in Kürze erhalten.

Das ist irgendwie krank. Und irgendwie freu ich mich trotzdem wie ein kleines Kind wenn de Ligt auch noch kommen würde.

90 Mio? :eek:

wenn das annähernd stimmt, krasses pferd. grundsätzlich aber ein geiler transfer, ich würde von jeher eher unsummen für sehr gute defensivspieler ausgeben, defense gewinnt die CL, nicht irgendwelche over-rateten und over-gepaiden neymar-kasperl.

Wenn man für Lucas Hernandez 80 Millionen hingelegt hat, sind die 90 Millionen jetzt ja sogar im Verhältnis.

Gute Transferperiode wenn das mit de Light tatsächlich klappt. Nur schade, dass man sich nicht um Haller als Ersatz für Lewandowski bemüht hat (oder hat man es und dann doch den Kürzeren gezogen vllt?..).

Wäre mMn der perfekte Ersatz gewesen für diesen Sommer, komplett 1 zu 1 kann man ihn sowieso nicht ersetzen. Und das er diese Transferperiode noch wechselt ist wohl sehr wahrscheinlich.

Wie sieht das denn der Rest hier? Geht er? Bleibt er vllt doch? Mane ist der Ersatz? Anderer Stürmer der passen und kommen würde und dazu noch bezahlbar ist für uns? :huh:

90M Euro sind natürlich eine Hausnummer. Da bin ich zwiegespalten, obwohl es ein Upgrade wäre, vor allem hinsichtlich Führungsstärke und Präsenz. Ich glaube es aber erst, wenn das Ding wirklich final ist.

Bei Lewy hoffe ich mittlerweile wirklich, dass er schnellstmöglich weg ist.
Laporta hat auch folgendes gesagt:

Bei Barca ist es ja fast schon Tradition, dass mögliche Zugänge wie Lewy einen Streik androhen oder sogar durchführen, dem bisherigen Verein gegenüber illoyal sind/werden, mit allen Mitteln einen bestehenden Vertrag brechen wollen und den Hals nicht vollbekommen.

Da sind sie bei Barca mittlerweile offensichtlich an der falschen Stelle. Vor diesem Verein habe ich von nun an absolut keinen Respekt mehr. De Jong wartet wohl noch auf 17 Mio Euro ausstehendes Gehalt, Barca bietet ihm ganze 3 Mio Euro an, damit er zu Manchester United und Ten Haag wechselt, was er aber eigentlich gar nicht möchte. Ganz ekelhafte Vorgehensweisen momentan, dazu möchte man für viel Geld noch einen Bernardo Silva und Raphinha holen. Barcelona verliert derzeit extrem viel an Ansehen, da wundert es mich doch sehr, dass trotzdem noch so viele absolute Topspieler zu diesem Verein wechseln wollen.

1 „Gefällt mir“