FC Brazzors München - Harry, hol' schon mal den Wagen.

Genau das war ja der Plan von Barca. Bayern durch frühes Pressing zu diesen langen Bällen zwingen. Dann fehlt vorne natürlich der Abnehmer.

Gravenberch möchte ich auch mehr sehen - mich erinnert er irgendwie an Pogba.

Hoffentlich kommt Mané wieder in die Spur - die besten Spiele hat er eigentlich gemacht wenn er vorne mit Gnabry als Doppelspitze gespielt hat.

Ach und Upamecano muss man gestern auch noch erwähnen. Das war eine Weltklasseleistung da hinten drin gegen Lewy.

2 „Gefällt mir“

Die Doppelspitze Gnabry/Mané wusste auf jeden Fall am ehesten zu gefallen. Aber die Saison ist noch jung. Sané und Musiala sind doch die einzigen die aktuell halbwegs konstant in der Offensive liefern. Mané, Müller und Gnabry liefern aktuell alle zu wenig. Mané und Gnabry wirken ein bisschen Fremdkörpermäßig und Müller stolpert wie in schlimmsten Zeiten, hat aber natürlich hin und wieder gute Momente und ist im Pressing extrem stark, daher noch der beste von den Dreien aktuell. Coman fehlt dem Spiel momentan sehr. Tel zeigt Potenzial, auf den freue ich mich immer, auch wenn er gefühlt immer erst im Spiel auftauen muss und definitiv zu wenig Bälle bekommt. Er winkt immer fleißig. :wink:
Ich find allgemein wirkt es wieder in der Offensive ein bisschen wie „keine festen Spielzüge, nehmt den Ball, versucht Spaß zu haben, irgendwie wird er schon den Weg ins Tor finden“. Da fehlt entweder Konzept oder es lässt sich nicht mehr wirklich erkennen. Aber lieber diese Phase zu Saisonbeginn als in der zweiten Saisonhälfte…

edith sagt: ich möchte nochmal Mazraoui hervorheben. Ich mag Pavard nicht, seine Buden zu Saisonbeginn hin oder her. Aber Mazaroui kam da gestern rein, hat geliefert und offensiv Dampf gemacht. Das hat mir sehr gefallen. Ich hoffe Nagelsmann honoriert das mit Einsatzzeiten.

1 „Gefällt mir“

War leider zu erwarten.

https://fcbayern.com/de/news/2022/09/lucas-hernandez-fehlt-mehrere-wochen-entwarnung-bei-benjamin-pavard

Und beim Thomas Müller sind sie wohl gestern wärend des Spiels eingebrochen und haben im 6 Stelligen Bereich geklaut. N schöner Geburtstag. Schweine :frowning:

Auch wenn das bitter ist. Man hat jetzt zweimal Pilsen und vermutlich ist man danach eh schon für das Achtelfinale qualifiziert. In der Liga sollte es auch zu verschmerzen sein. Von daher kann jetzt Mal De Ligt zeigen was er drauf hat.

Oktoberfest Trikot.

Dieses neue Telekom Logo macht wirklich jedes Shirt kaputt, ab nächster Saison dann wohl auf allen Trikots.
:face_vomiting:

Ich liebe Kleidung, die trocken schon durchgeschwitzt aussieht.

11 „Gefällt mir“

Muskelbündelriss - schätze, da ist die WM auch gelaufen. Das ist echt bitter.

das logo is das kleinste problem

Sonderlich spannend finde ich es auch nicht, aber die Farben sind schön :smiley:

https://twitter.com/TrollFootball/status/1570005810377560065?s=20&t=Re3Zl6NpH_ol_LWc81jMBw

1 „Gefällt mir“

Als wäre es gestern gewesen.

Eben. Sonderlich viel älter ist Musiala jetzt auch nicht.

Ich erinnere mich an einen Satz von mir damals zur Halbzeit.
„Wenn die so weiterspielen wird es heute zweistellig“
Lell, LELL!..und Klinsmann.

Lell, Oddo und Breno in der Verteidigung. Das Mittelfeld war OK und die Bank eine ziemliche Katastrophe. UND Klinsmann. Schlimme Zeiten, die dann zum Glück bis zum Gastspiel von Kovac erstmal vergessen waren.

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1570309835324801024?s=20&t=YXUhL0dsgd_T1x03UT6DEQ

Find’s ganz geil und würde mri wünschen das Home wäre in Zukunft mehr Weinrot, nicht so knallig, das rot im Home ist quasi 255,0,0

2022-09-15 09_36_20-color picker - Google Suche – Mozilla Firefox

1 „Gefällt mir“

Das letzte Bild mit der Hütte :kackebart:

Hat das Photoshop Philipp gemacht?

9 „Gefällt mir“

Wer hatte das neulich gesagt? Das sieht echt so aus wie „Ball irgendwie nach vorne bringen und dann schauen wir mal.“

2 „Gefällt mir“

Das ist zu wenig, von vorne bis hinten. Ist ja auch nicht so, dass man sich reihenweise gute Chancen herausspielt. Wenn, dann werden sie halt kläglich vergeben.

Und hinten steht einfach nicht die null - gegen Barca hatte man ja auch mehr Glück als Verstand.

Immerhin kann man mit Spielern wie EMCM von der Bank reagieren!

Vielleicht sollte man Neuer mal vorne reinstellen, der torgefährlicher als viele andere. :usad:

1 „Gefällt mir“