Tja, hätte er sich mal Impfen lassen.
Mir fehlt die Antwortmöglichkeit „…kein Stück aus dieser Geschichte lernen.“
… durchs Dorf getrieben.
Gegen Atlético. Ich hab jetzt schon Puls.
Es war so klar das wir gegen die Rattentruppe ran müssen -.-
Mein erste Reaktion war auch „oh scheiße“! Gegen die kann man auch gut und gerne rausfliegen ey, wenn die wieder so dreckig spielen.
Der perfekte Gegner.
Wieso?
Der dreckigste Endgegner den man fürs Achtelfinale haben kann.
Wenn man da schon einnäßt hat man hier nichts verloren.
Ausserdem halte ich die Spieler des FCB für cool genug und Hernandez kennt ja die Atleti Schule auswendig.
Obendrein auch endlich keine Zahlenspielchen wegen Auswärtstorregel, sollte der FCB alle seine Kräfte mobilisieren können ist dieses Atletico kein Gegner für mich, ich glaube eher die werden sich selbst schlagen.
Und, siehe CL Thread, i see it coming und würde mir das sogar mal wieder anschauen.
Und das was Never geschrieben haben wird.
Letztes Jahr wurden sie Meister und sind in München dennoch 4:0 baden gegangen.
Dieses Jahr nur 5. in Spanien und in der CL nur mit ach und Krach gegen Porto und Milan durchgesetzt.
Rattentruppe, unangenehme Spielanlage, aber glaube das wird easier als gedacht.
Im Hinspiel dürfte Carrasco fehlen, das ist der einzige der Normalform hat dieses Jahr.
Klar spielerisch sind wir klar besser, aber Atlético würd alles tun was möglich ist um den Schiri zu bedrängen, um jeden Einwurf zu feilschen und rumrollen als gibt es kein Morgen mehr, wird ekelig aber wird sind dennoch Favorit.
Nagelsmann kann Rattletico übrigens. Schon mit Leipzig vor zwei Jahren rausgeworfen.
Rabauken!
Es sind Rabauken!
Sehr unangenehmer Kack-Gegner. Wenn man sich auf ihre Spielchen einlässt, kanns auch ganz dumm laufen. Bis dahin sollte man vielleicht die Defensive stabil bekommen, möchte dort nicht 0:1 hinten liegen, dann wirds erst richtig lustig.
Für morgen wirds auch interessant. Das Zentrum fehlt jetzt fast komplett.
Kimmich, Goretzka und Sabitzer sind ja eh schon verletzt, jetzt hat sich Musiala noch die Hand gebrochen und Tolisso muskuläre Probleme.
Im schlimmsten Fall spielen dann Rocca und Cuisance.
Hat Nagelsmann nicht mehrere Systeme eingespielt?
4141 vielleicht?
Trotzdem pfeift man da schon ziemlich aus dem letzten Loch wenn man mal das Team auf dem Papier ansieht.
Aber auch rin 4231 mit Roca und Cuisance kann man doch auch sicherlich mal spielen lassen.
Wir reden hier nicht von 17jährigen Drittligaspielern.
Gegen Mainz hat man in der 2. Halbzeit auf 3-5-2 umgestellt. Tolisso bzw. Rocca haben dann den defensiveren Part auf der 6 gespielt. Musiala hat die offensivere Rolle übernommen.
Gut möglich, dass morgen genauso begonnen wird. Also mit 3er Kette, einem defensiveren Roca und Müller auf der Musiala-Position.
Nianzou kann auch auf den 6er Positionen
Ahhhh, stimmt. Den hatte ich ganz vergessen!
Die Auslosung wurde von der UEFA als ungültig erklärt und wird um 15 Uhr wiederholt. Oo jetzt kommt PSG.
Thehe und nun gegen Salzburg