Und heute darf Tel von Beginn an ran.
logisch:
Da muss erst wieder Didi Hamann als Mahner auftreten.
Das Torverhältnis scheint die Bayern nicht zu jucken?
sane nervt nur noch.
Dann geht’s jetzt wohl gegen City oder irre ich?
Irre nicht, Glückwunsch Bayern.
Real/Bayern gg. City/Celtic wenn ich die bevorstehende Auslosung richtig verstanden habe.
Clever Bayern, noch einen kassieren um city aus dem Weg zu gehen, sehr gut!, hehe.
Die Gegner werden gelost. 8./9. Vs 23./24, 10./11. Vs 21./22. usw.
Wieso losen die das denn nochmal?! Die Tabelle regelt das doch von selbst.
Damit man am letzen Spieltag nicht auf Ergebnis spielt um ManCity aus dem Weg zu gehen. Schon Recht so.
Das wäre so oder so möglich.
Oder auch nicht, finde es dennoch unnötig. Zumal 1 Tor auf x andere Spiele Einfluss haben kann und das spielen aufs Ergebnis kaum berechenbar ist.
So ungenau in all seinen Aktionen, die Passquote würde ich gerne mal sehen, gefühlt geht jeder zweite Ball verloren.
Ich finde er ist nun in seinem dritten Jahr zu viel bei Bayern.
2021 nach der EM und Musiala hätte er weg gemusst.
Ich, der nur auf die Statistik bei Fotmob schaut: Sané Spieler der Begegnung, 86% Passquote.
Forum: Sané nervt nur noch, spielt jeden Ball vorbei
Natürlich werde ich heute noch eine Beschwerde an Fotmob senden.
Das ist das Problem, wenn man sich auf (einzelne) Statistiken verlässt. Frag lieber jeden, der das Spiel gesehen hat. Außerdem schrieb ich, dass Bälle verloren gegangen sind, das kann auch bedeuten, dass z. B. Kane den Ball nach einem schlechten Pass noch gerade so annehmen kann, bevor er ihm abgenommen wird. Solche Unkonzentriertheiten produziert Sané am laufenden Band. Und von seinen Torchancen hätte er mindestens einen machen müssen.
Ich mag ihn ja eigentlich und spreche ihm auch nicht den Willen ab, aber irgendwann reicht es eben nicht mehr.
Sané und Tel kamen mir gestern vor, als wären sie Brüder im Geiste. Grundsätzlich bemüht und aktiv, aber irgendwie immer unglücklich, fahrig, unpräzise. Viele Bälle an den Nebenmann waren so halb in den Rücken, schwer zu verarbeiten und einfach nicht gut im Timing. Dazu dann das Pech im Abschluss…
Es zieht sich ja nun schon durch Sanés gesamte Karriere durch. Er hat Höhen, die sind einfach überragend. Wenn der Junge so richtig in Form ist, stoppt den nichts, er trifft wie er will und hat immer den Blick für den Nebenmann. Gerät dieses Konstrukt hingegen nur ganz leicht ins Wanken, sinkt auch seine Leistung schnell wieder rapide. Irres Potenzial, aber einfach nicht konstant genug.
Und damit steht er ja sinnbildlich für das, was der FC Bayern in den letzten paar Jahren auch darstellt. Ein mit unfassbaren Qualitäten gesegnetes Team, das durch schwankende Leistungen am Ende den großen Wurf doch nicht so ganz schafft.
Wäre ich in Eberls Haut, würde ich Sané - wenn überhaupt - nur zu deutlich verminderten Konditionen länger binden wollen.
Muss nochmal sagen dass das Quatsch ist. Die bessere Position in der Tabelle die man sich sportlich erspielt hat wird somit ad absurdum geführt.
Anbei hat der Spiegel bezüglich der Aufstellung von gestern die selbe Meinung wie ich.
Sowas passiert, wenn sich sowohl Kompany als auch Merz verzocken und einem von den vielen Meinungen der Kopf schwirrt.
Tottenham ist wohl bereit 60M für Tel auf den Tisch zu legen.