FC Bayern München - Urbig et orbi

Ich habe die Bayern auch weit besser gesehen als der Rest. Lass die dummen Fehler im Hinspiel weg und wir haben Spannung über 180 Minuten. Diese Fehler darfst du dir eben nicht leisten auf dem Niveau. Und dann fehlt natürlich vorne ein Knipser, gestern wieder deutlich gesehen.

1 „Gefällt mir“

Wieso spielt eigentlich Mazraoui nicht mehr? Der war doch jedesmal wirklich gut als RV. Ball- und Passsicher, Offensiv mit schönen Aktionen und in der Verteidigung kann ich mich auch an keinen Schnitzer erinnern.

1 „Gefällt mir“

Und was für ein seriöser „Reporter“ Fjörtoft ist hat man ja erst vor einer Woche gesehen, als er mit der großen Story rauskam, dass Liverpool ganz offiziell im Rennen um Bellingham in Pole-Position sei - blöd nur, dass man dann einen Tag später aus den Verhandlungen ausgestiegen ist mit den Worten, dass man nie auch nur ansatzweise die Angebote der anderen Interessenten mitgehen könnte :jeffkoch:

2 „Gefällt mir“

Da scheint Wursti doch noch ziemlich gute Connections zu haben - schon verrückt, dass Brazzo völlig ausgeklammert wird. Bleibt zu hoffen, dass beide gehen. Und Neppe gleich mit. Dann kann endlich Tapalovic übernehmen.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte der sei noch immwr verletzt, aber trainiert nun schon länger mit und fühlt sich wohl übersehen. Wäre echt schade, wenn er keine Chance mehr bekommen sollte. Vor dieser unsäglichen Saison zerstörenden WM (und währenddessen) war er wirklich gut drauf.

TT heute mit einer Aufstellung wo ich mich wirkliche Frage was ist sein Plan und macht der das absichtlich ?

Puh, Sommer.

1 „Gefällt mir“

Was Thomas Müller da wieder zusammen stolpert ist auch absolut unerträglich.

1 „Gefällt mir“

Die nächste Woche wird spannend. :upside_down_face:

Wurde Vertrag mit Nagelsmann aufgelöst oder könnte man theoretisch nochmal switchen? :brazzo:

Inzwischen ist es nur mehr lustig. Einfach ohne Sane, Coman oder Gnabry beginnen. Müller und Kimmich bei Rückstand raus nehmen. Eigentlich kannst du Tuchel gleich eine komplett neue Mannschaft geben. Oder halt wieder den Trainer wechseln.

bitte bitte lass einfach dortmund meister werden. :bitte:

2 „Gefällt mir“

Der Tuchel schläft doch noch in BVB Bettwäsche und hat sich da rein gesneakt damit der Titel mal woanders hingeht

Schockverliebt!

2 „Gefällt mir“

Denke Brazzo wird Juan Bernat gleich die Schuld geben.

Ob Tuchel wohl noch vor Saisonende fliegt?

Sommer raus

War der denn überhaupt drin heut?

Das müsste das schlechteste Müller-Spiel aller Zeiten gewesen sein.

1 „Gefällt mir“

Der echte Gewinner der ganzen Situation ist ja Nagelsmann. Und irgendwie gönne ich ihm das schon.

6 „Gefällt mir“