FC Brazzors München - Harry, hol' schon mal den Wagen.

Mazraoui auch. War ein Hechtsprung, um einen Kopfball zu spielen, dabei schlägt er auf der Hüfte auf.

Man muss fairerweise sagen, dass vor einigen Jahren die Südkurve ein Banner für die Besiktas-Fangrupppe „Carsi“ ausgerollt hat, weil einige Mitglieder wegen der Gezi-Proteste in Istanbul vor Gericht standen. Vor dem Achtelfinale in der CL 2017/18 haben sich die Verantwortlichen beider Vereine auch zum Essen getroffen, was ganz angenehm war.

Ich glaube, die Aktion mit den Aldi-Tüten war damit abgeschlossen, zumindest für mich. Ja, war ekelhaft, ist aber auch über 25 Jahre her. Kalle Rummenigge hat sich zudem damals schon entschuldigt, auch beim Generalkonsul.

Neuer mit Unterschenkelbruch beim Skifahren. Saison für ihn beendet. Läuft

Saisonende für Neuer, lt. Sky Unterschenkelbruch im Winterurlaub.

drexx

Beim Skitourenlaufen ist es passiert - jetzt steht die Pfeife Ullreich im Tor. :see_no_evil:

Mit Ullreich kann kein Team der Welt die Champions League gewinnen. Was gibt der Transfermarkt im Winter her?

3 „Gefällt mir“

Wurde der Kroaten Schnapper schon verpflichtet?

Oder die Nübel-Leihe abbrechen. Der hat sich in Monaco doch einigermaßen stabilisiert.

Aber bitte, bitte nicht Ullreich. :jarolim:

Thema Nationalmannschaft hat sich für Neuer dann (wahrscheinlich) auch erledigt.

Keylor Navas ausleihen^^

1 „Gefällt mir“

Breaking News

14 „Gefällt mir“

Ist aber auch nicht so klug, vor so einer wichtigen Rückrunde auf den Berg zu gehen, insbesondere als Kapitän.

4 „Gefällt mir“

Das stimmt zwar, man sollte in jeglicher Lage wenn es auf einen ankommt möglichst jedes Risiko vermeiden, die Treppe könntest du trotzdem auch runterfallen.

Also unglücklich klar, die Tage lieber in der ApreSkiHütte wäre wohl besser gewesen.

Den Marokkanischen Schnapper finde ich sehr symphatisch.

Ist es gemein zu sagen, dass er sogar da den rechten Arm oben hat? :undwech:

16 „Gefällt mir“

Ich dachte die hätte sowas explizit im Vertrag stehen. Dass sie also nicht Skilaufen, Everestbesteigen oder Drachenreiten.

Oder ist das ein Relikt aus dem 90ern?

1 „Gefällt mir“

Dachte ich ehrlich gesagt auch. Mich würde noch interessieren ob es beim Skifahren oder bei einer Skitour passiert ist.

Wenn er sich klassisch auf Carving Ski stellt, wäre es natürlich grob fahrlässig!

1 „Gefällt mir“

Eigentlich ist das völlig egal ob es im Vertrag steht. Ein Spieler wie Neuer sollte sich bewusst sein, dass er die Wahrscheinlichkeit einer Verletzung objektiv deutlich erhöht wenn er auf den Berg steigt. Es verlangt ja keiner, dass er nur zu Hause rumsitzt, aber eine alpine Tour? Professionell war das jetzt jedenfalls nicht gerade.

3 „Gefällt mir“

Und jetzt aber mal ohne Scheiß und deswegen Threadtitel angepasst, ich glaube der FC Bayern braucht einen neuen Torhüter.
Neuer kommt von Verletzung zur Verletzung und ein Spielretter scheint er in aktueller Form auch nicht mehr zu sein. Nach ausgeheilter Verletzung dann 37?
Ich sehen ihn so nicht mit über 40 (Zitat Titan) auf Topniveau, da müsste dann alles passen, alles auskurieren und ob dann nochmal ein weiterer Frühling kommt bezweifle ich trotzdem noch.

In der Natze müsste es in meinen Augen jetzt sowieso vorbei sein.
Die Zeit für ter Stegen ist einfach jetzt gekommen.

Da spätestens im Sommer ohnehin ein Ausverkauf bei Gladbach stattfindet, könnt ihr doch mal im Winter für Sommer (okay, klingt komisch) anfragen. Vielleicht gibt es ein schönes Gesamtpaket mit Sommer, Bensebaini und Thuram? Würden euch alle drei auch gut zu Gesicht stehen.