FC Bayern München - Beggars can't be choosers.

Gibt das dann Frühbucherrabatt? :usad:

1 „Gefällt mir“

„Unter Skibergsteigen oder Skitourengehen, teilweise auch kurz Skimo versteht man das Besteigen von Bergen und Almen auf Skiern und die anschließende Talfahrt abseits präparierter Skipisten.“

Ist sicherlich bei der Talfahrt passiert, meiner Meinung nach grob fahrlässig. Mit Ulreich darf man eigentlich nicht in die Rückrunde gehen.

Sind die nicht alle drei Ablösefrei im Sommer? Da wird ja dann technisch gesehen nix verkauft :upside_down_face:. Dortmund geiert ja schon mit.

Ja, deshalb lieber im Winter verkaufen.

Wenn man Sommer irgendwie günstig holen könnte, warum nicht. Nur, irgendwann wird Neuer ja wieder fit sein, dann hat man zwei potenzielle Stammspieler.

Es ist eine echt unglückliche Situation!

Nübel zurückholen, gucken ob er seine Leistung bringt in dem halben Jahr. Sollte das der Fall sein, seinen Vertrag verlängern und zur Nr1 machen.

Auch wenn das hart ist Neuer gegenüber aber der Übergang muss definitiv besser laufen als die nach Kahn Ära.

Spielt Rensing noch?

2 „Gefällt mir“

Kann man nicht Navas von PSG bis Saisonende ausleihen?

Oder für paar Euro kaufen, falls der Vertrag ausläuft. Auf jeden Fall hätte man bis Saisonende einen sehr guten Keeper.

1 „Gefällt mir“

Das wäre natürlich eine Option, aber die Frage ist ob PSG wirklich möchte das die einen guten Torhüter aus ihren Reihen an uns ausleihen wenn bald das CL Spiel ansteht.

Oh stimmt, da war ja was.

Ach, Quatsch. Holt einfach den YS. Ich freu mich schon auf die Titelschlagzeile der BILD „Der Sommer kommt im Winter“, und alle zucken auf einmal die Wetter App.

Wie konnte man sich damals eigentlich so vertun? Man dachte doch nicht ernsthaft dort einen Ersatz für Kahn zu haben, oder? Heutzutage ist jedem Topclub klar, dass man sich irgendwann nen neuen Topschnapper für teuer Geld kaufen muss. Am besten einen jungen.

Wobei. Außer die dämlichen Bayern anscheinend. Diese Nübeltheater ist doch auch total witzlos. Warum kaufen die sich schon wieder viiiiel zu früh einen Ersatzmann, der so oder so zum scheitern verurteilt ist? Wäre Nübel Kategorie Weltklasse oder auch nur Kategorie ChampionsLeagueSiegNichtGefährder, dann wäre er schon längst bei nem Top 8 Club Europas im Tor und nicht in Monaco geparkt.

1 „Gefällt mir“

Weltklasse Torhüter sind ja meistens relativ treu und bleiben den Topvereinen lange erhalten. Nübel war halt damals gratis und wurde zu einer Zeit verpflichtet wo Neuer auch einige Probleme hatte, fand das war nicht ganz doof.

Bei Rensing war es doch damals so, dass Uli felsenfest davon überzeugt war das Rensing Deutschlands neue Nummer 1 ist und er ihn quasi ins Tor geredet hat.

Sommer wäre auch so eine konservative Mittelklasselösung ohne jeden Mut. Wie wäre es zB, Kelleher für ein Halbjahr auszuleihen?

3 „Gefällt mir“

Der Boulevard munkelt, dass Navas wohl ein Thema sei!

Feliz Nav… ach :usad:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte schreiben „Reicht bis zur Überbrückung im Sommer, in dem man dann Kobel holt um Dortmund klein zu halten.“, aber dann ist mir eingefallen das wir sowieso zu doof sind um Meister zu werden - auch mit Kobel.

Aber wisst ihr was mir bei der ganzen Neuer Debatte gerade auffällt.
Deutschland hat ein Torwartproblem. Noch nicht 2024 da wird ter Stegen der Trapp im Tor stehen kein Problem.
Aber dann 2026?
Wo ist denn aktuell dieses deutsche Torwarttalent wo sich alle jetzt schon drauf einigen der wirds oder wie es sonst immer war einer von den 4-5 wirds.

Oder geht mir da gerade jemand komplett durch?

Zumindest die Diskussion darüber im Natze Thread ging dir durch.

Also Neuer und ter Stegen waren doch auch nicht mit 18 schon die gefeierten Talente oder irre ich?

Die gefeierten lieferten dann wiederum nicht so bisher.