Fantasy Football - Salary Cap League

Oh, den Thread hatte ich vergessen. Kurz hierzu:

Gibt es hier schon Neuigkeiten? Ich werde vermutlich ab Herbst nebenberuflich ein Master-Studium beginnen, was mir eigentlich als Ausrede dienen sollte, wenn ich nur Mist zusammendrafte (allein, was wäre der Unterschied zu allen anderen Jahren). Wenn niemand mehr zu finden ist, würde ich ein Jahr pausieren und hier lediglich meine unqualifizierten Kommentare absondern. Wobei das hier in dieser Saison meine letzte FFB-Liga ist, komplett raus ist wäre auch irgendwie doof.

Kurz: Jetzt wo der Thread oben ist, wird sich doch bestimmt jemand bereiterklären, den Platz einzunehmen. Kann und wird gar nicht anders sein.

Na gut, die Kackliga hat dann nur noch 8 Teilnehmer wenn ich das richtig sehe. Wie gehts jetzt weiter? Finden sich zwei Quereinsteiger, machen wir mit 8 weiter oder stürzt das Kartenhaus komplett zusammen?

Um das vielleicht noch mal etwas eindeutiger zu schreiben: Wenn sich jmd. findet, der Gordons Platz einnimmt, sind wir zu Zehnt. Falls sich niemand finden lässt, würde ich zur Not aussetzen, sofern wir eine gerade Anzahl an Mitspielern brauchen.:ka:

1 „Gefällt mir“

Muss…stark…bleiben…

Musste gar nicht!

5 „Gefällt mir“

@Malte, klicke einfach auf folgenden Link:

Ernst gemeinte Frage: Wie ist die Stimmungslage hier bezüglich Super Flex League?

1 „Gefällt mir“

Denke Superflex macht vor allem QBs relevanter, was bei uns ja aber schon durch das vernünftige Scoring (6TD Passpunkte, 20 Yards pro Punkt) entsteht. Daher für mich nicht nötig.

Da das aber für mich die Liga ist, wo man mal Experimente wagen kann, würde ich mich auch nicht dagegen stellen.

Gibt es jetzt noch irgendwen, der in die Auctionliga eintreten will, oder muss Malte aushelfen?

5.09. PES-X Draft
6.09. DownSetTalk Draft
7.09. Auction Draft
8.09.
tenor (1)

Seems good.

4 „Gefällt mir“

Das Ding da am 6.9. zählt ja sowieso nix.

Wenn @Logilas es dann jetzt auch mal schafft die Liga zu wechseln, sind wir dann fast startklar.

2 „Gefällt mir“

Startklar

Könnte evtl. jemand aus der Kreisklasse (oder auch jemand der nicht an den Ligen teilnimmt) als mein Backup für den Draft am 06.09 agieren?
Im Normalfall werde ich selbst daran teilnehmen können, aber ich kann es noch nicht zu 100% sagen. Eine genaue Info kann ich erst kurz vorher geben, würde aber trotzdem vorher für den Notfall einige Dinge mit der Person besprechen wollen.

Darf ich nicht. :ronaldo:

Draft ist dann aber am 08.09. und nicht am 07. oder?
Acht, steht ja auch 2 Zeilen darunter…

1 „Gefällt mir“

Ja, aber immer noch in der falschen Liga. :ronaldo:

MACH PLATZ FÜR MALTE!

Ich habe die maximale Teamanzahl auf 14 hochgesetzt. Jetzt müsstest du joinen können.

1 „Gefällt mir“

Ich hab den Link von oben genommen

Edit: ach, ich muss aus der anderen noch selber raus? Dachte da kickt mich jemand raus…

Mit „weiter oben“ war nicht die Zeile darüber, sondern der Link aus Bears Post gemeint.

In der Liga bin ich ja drin. Ich bin nur nicht aus der anderen raus.