Fantasy Football - Salary Cap League

Jetzt sind es 143,80 für storch. :popcorn:

3 „Gefällt mir“

Hab ich meinen Pyjama vielleicht doch zu früh gegen die Kampfmontur getauscht?

Wollen wir hier auch schon anschieben?

Die Auf-/Absteiger müssen in die neuen Ligen und da bei uns mit ridler der Commissioner aufgestiegen ist, brauchen wir da Ersatz.

Wer geht denn runter?

Kann man aus dem Thread in diesem Forum nicht erkennen.

edit: Ach doch.

Axu, Gordon, ich

3 „Gefällt mir“

Wen muss ich jetzt einladen in die CL?

Spielregeln sind klar dass aktuelle Champs nicht absteigen können oder?

Ridler, logilas, Cyrus.

Ich doch nicht? Storch.

Ach, sorry.

Storch ist schon so lange zweitklassig, an den hab ich nicht mehr gedacht, als das Wort Aufstieg fiel.

Hier der Link für die neuen, ich hoffe das klappt so.

Ich auch nicht. Stand aber 3 Posts drüber ungefähr. :ronaldo:

Ich hasse euch alle. So.

Habe gerade mal die Commish rechte an mr_maniac übergeben, Cyrus hat Co-Commish Berechtigungen.

2 „Gefällt mir“

Machen wir es wieder wie in den Vorjahren, dass die Auction League Drafts an aufeinanderfolgenden Tagen in der Woche der ersten Spiele ist?

Also 6. und 7. September (Montag und Dienstag)?

Den 07. Sept vorsichtshalber bitte nicht nehmen.
Aktuell ist das mit einer der favorisierten Termine in der Umfrage für die FF Liga III.

Endlich geht wieder ein Viertel Jahr vorher die Suche nach dem Drafttag los. In 4 Monaten am Dienstag 6. September 20:00 Uhr?

Puh weiß nicht, da wollte ich eigentlich joggen gehen…

Ok. Zwei Sachen.

Nr. 1 Da Gordon raus ist, sind wir in der Loser Liga momentan nur zu neunt und brauchen noch einen Mitspieler.

Nr. 2 Wir brauchen noch einen Drafttermin. In den letzten Jahren haben wir es ja immer so gehalten einen Termin zu nehmen, der nicht mit einer der anderen Ligen kollidiert, falls man kurzfristig einen Ersatzdrafter benötigt.

Die Termine der anderen Ligen sind wie folgt:

Legacy League: 05.09.
FF III: 06.09.
Auction CL: 07.09.

Damit würde sich Mittwoch der 08.09. anbieten bzw. stelle ich das auch gleich so ein, da ich nicht davon ausgehe, dass ihr am Samstag den 04.09. draften wollt.

edit: Mir fällt jetzt erst auf, dass Logilas noch in der falschen Liga ist und Axu und Larsson noch in die Loser Liga müssen.

Also Axu und Larsson können hier bitte joinen:

und Logilas nimmt bitte den Link weiter oben.

2 „Gefällt mir“

Passen wir die Punkteverteilung in den Auction Leagues eigentlich wieder der Legacy League an?

Also Minuspunkte für den QB beim Sack, FG-Punkte und Team Defenses?

Ich hätte schon ja gesagt.

4 „Gefällt mir“