Fantasy Football - Salary Cap League

Ich bin leider echt morgen Abend auf einer Dienstreise und kann zu >80% nicht draften. :sad:

Meine Empfehlung wäre, ihr schmeißt mich und die Person, die unweigerlich den Draft vergisst, raus und habt eine schöne 12er Liga.

Mein Bruder liegt seit gestern mit Corona im Bett. Ich darf heute Abend dadurch meinen Vater kurzfristig am Flughafen in Frankfurt abholen. Werde daher einen großen Teil aus dem Auto draften müssen, bzw. Meinen Vater darf das für mich machen und ich versuche ihm das irgendwie zu erklären. Kann aber nicht für eine stabile Internetverbindung garantieren.

Wenn es hilft, dass die Liga dadurch ausgeglichen ist, mache ich aber auch gerne dieses Jahr Platz. Oder jemand hat spontan Lust für mich zu draften ? :wink:

Also keine Ahnung wie wir das jetzt handhaben sollen.

Gibt ja jetzt eigentlich nur die Optionen

• nevermind sucht sich einen Ersatzdrafter und Papa berbagoal demütigt uns
  • nevermind und berbagoal suchen sich einen Ersatzdrafter
  • nevermind und berbagoal setzen dieses Jahr aus (?)

Würde denn ein Nicht-Ligateilnehmer kurzfristig als Ersatz für nevermind einspringen können? Ggf. ein zweiter für berbagoal?

@FoxoFrutes
@Dulsberger
@Everlong
@Gordon
@Colt
@DerSwifter
@Kungl
@luke

So leid es mir für alle tut und ich zu 100% eine 14er Liga will aber… Ich wäre sehr stark für die zwei weg und 12er Liga sonst wird das wieder so ein herumgeiere…

2 „Gefällt mir“

Sorry, habe heute Schiri-Lehrabend. Keine Chance.

Oder es wollen kurzfristig zwei neue einsteigen. Ich finde es immer schade, wenn nur auf Grund eines Draft Termins jemand eine ganze Saison aussteigt. Auch wenn ich natürlich verstehe, dass man keinen Auto Draft möchte.

Bei einer Auction Liga wollen vor allem alle anderen Teams keine Auto Draft Teams. Dann kann man den Draft vergessen.

4 „Gefällt mir“

Okay, dann machen wir es jetzt so, das wir diese Saison nur mit 12 Mann an den Start gehen.

3 „Gefällt mir“

Ich möchte JETZT schon vorwarnen…

Dass meine Freundin ja nicht kann…

Aber einen Ersatzdrafter gefunden hat…

Der aber parallel einen anderen Yahoo-Draft macht…

Und Billy Bright heißt…

:angst:

1 „Gefällt mir“

Was zum…

2 „Gefällt mir“

Ist Billy denn wirklich da oder sollten wir hier ein Backup vom Backup bestimmen?

Wie lange geht der Draft denn erfahrungsgemäß nochmal?

2 Stunden und ein bisschen was. So um die 2:15 - 2:30

1 „Gefällt mir“

Wenn wir jemanden finden, wäre es bestimmt nicht schlecht, aber wer könnte das sein?

Im allerschlimmsten Fall könnte ich versuchen, parallel für uns beide zu draften. Wäre uncool, aber ginge vermutlich. zumindest kann ich mich an unterschiedlichen Browsern bei den verschiedenen yahoo-accounts einloggen.

Ich gehe aber davon aus, dass Billy da ist…

Ich muss jetzt um halb 8 ans Haus, weil ich mich mit einem Handwerker treffe. Einen anderen Termin hatte er diese Woche nicht mehr. Aber meine Frau ist instruiert und übernimmt den Start. Ich löse sie dann so schnell es geht ab. Ich schätze , dass der Termin bis 20:30 Uhr geht. Ich bin dann aber eben so lange nicht erreichbar, den Chat wird sie vermutlich ignorieren. :grin:

Bitte wenig Spieler der Packers auf den Markt bringen, da hat sie schnelle Finger.

Wie reibungslos es einfach jedes Jahr läuft. :sabber:

3 „Gefällt mir“

Das kannst du niemanden erklären was hier jedes Jahr passiert.

4 „Gefällt mir“

Ist das beabsichtigt dass man keine Spieler aufnehmen kann? Die sind alle am Waiver.

War doch sonst auch so, habe da nichts umgestellt.

Ich drafte normal keine kaputten von daher hab ich nie darauf geachtet. In unserer anderen Liga sind alle sofort verfügbar.