Fantasy Football - Salary Cap League

Da wird mrin Zweitteam, äh, meine Freundin vermutlich nicht können… Ich suche mal Ersatz…

Schon wieder nicht?

Montags ist immer langes Arbeiten…

Also dann der 02.09 jetzt?

Ich sag mal so. Das war ein Vorstoss von mir ohne Absprache mit Commisioner @ridler. Da aber schön langsam was passieren sollte und der 01.09. und 03.09. schon vergeben sind bei den großen Ligen bleibt dann ohnehin nur noch der 02. oder der 04. für die Salary Cap und für die Best Ball Liga.

1 „Gefällt mir“

Wie ist denn überhaupt jetzt der Stand der Teilnehmer?

Aktuell in der Liga habe ich noch folgende Teilnehmer

Bleibt das denn so mit den Teilnehmer oder steigt da wer aus?
Ansonsten würde ich erstmal den 02.09 festhalten.

3 „Gefällt mir“

Bin weiterhin dabei.

Des is min Fruu…

1 „Gefällt mir“

Wo bin ich? Bin ich da nicht dabei?
Ich mein ich wollte ungefähr die letzten 4 Jahre aussteigen aber eigentlich glaub ich, dass ich nie ausgestiegen bin…

Die Option auszusteigen gibt’s nicht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Du bist der vorletzte…

1 „Gefällt mir“

Bear ist gefühlt auch in den letzten drei Jahren jede Saison abgestiegen und spielt dann in der nächsten Saison doch wieder in Liga 1.

Wie sieht das denn jetzt zwecks Termin aus? Sollten da mal zu Potte kommen :slight_smile:

Sollte alles klar sein.

2 „Gefällt mir“

Draft ist in der App für den 02.09 um 20:00 Uhr terminiert.
Die Regeln bleiben ja soweit ich das hier verfolgt habe, weiterhin 1:1 die gleichen.

Am 2. September kam mir kurzfristig eine Dienstreise dazwischen. Mit Hausbau etc. kriege ich aber gerade eh nix hintereinander. Entsprechend würde ich gerne ein Jahr pausieren.

Abgelehnt

7 „Gefällt mir“

Dann wären wir kurzfristig nur noch 13 und bräuchten entweder einen Ersatz, oder es muss noch jemand raus.

Wie ist hier eigentlich der aktuelle Stand?

Never Trollerei wird nicht akzeptiert, Draft ist morgen.

1 „Gefällt mir“