Du kannst dann zusammen mit AXU und Never den Walk of shame antreten.
Wie ich sehe bist du da auch dabei…
Ich habe zu Beginnbder Saison verloren, da war es noch eine vernünftige Aufstellung.
Kann Yahoo nicht automatisch Spieler die Out sind oder Bye week haben mit anderen Spielern aus dem Roster ersetzen?
Der Klassiker. Das lowest scoring Team, gegen das second lowest scoring Team.
Schön wie Evan Engram @Bear da heute Nacht den Arsch gerettet hat.
Und das mit seinem ersten TD der Saison.
Bin mit 30 Sekunden oder so im 4th Quarter wach geworden und war noch 0,20 oder sowas hinten. Hatte dann gehofft dass er einfach noch irgendeinen dummen Dumpoff in der Overtime fängt auch wenn ich eher damit gerechnet hab dass die Bengel den Ball haben und zum TD runter driven.
Bei wem muss ich denn jetzt den Antrag einreichen, dass ich nachträglich einen Sieg gegen Berbagoal zugesprochen bekomme?
Während seit Wochen andere den Sieg geschenkt bekommen, weil durchgängig 1-2 Spieler im lineup fehlen hab ich gegen ihn über 120 Punkte geholt und verloren, weil sein lineup zu Beginn halt noch komplett war…
Ehrlich gesagt, bin ich dafür, das so zu regeln, dass alle einen Sieg gegen berba gutgeschrieben bekommen.
Dagegen. Was natürlich überhaupt nichts damit zu tun hat, dass ich sonst nicht in die Playoffs komme.
Finde auch das wäre der falsche Weg…
Wtf? Ich fiebere die ganze Zeit beim knappen Duell zwischen Axu und mir mit, gewinne am Ende noch um mir Platz 8 zu sichern und bin trotzdem nicht in den Playoffs?
Wann haben wir denn entschieden, dass es nur 6 Playoffteams gibt?
Ist wahrscheinlich ein Überbleibsel aus der 10 Team Liga.
Beschiss!
Da wollte ich jetzt gerade einen Screenshot von @nevermind von heute Morgen raussuchen, dass es ja frech gewesen wäre wenn er als punktbestes Team nicht in die Playoffs gekommen wäre, er aber ja nur #7 wurde. Da sehe ich dass stattdessen @Abel_Xavier_Unsinn als #6 aus den Playoffs herausgefallen ist und @nevermind dabei.
Ähm ja tatsächlich. Aber hatten wir denn besprochen das wir aufstocken? Also logisch betrachtet verstehe ich jedes Argument gegen 6 Playoff-Teams, aber hatte das aufgrund der mangelnden Kommunikation diesbezüglich einfach gar nicht auf dem Schirm.
Ich bin einfach fest davon ausgegangen, dass 8 Teams in die Playoffs kommen, weil das in unserer anderen 14er Liga schon immer so war.
Alles andere als 8 Teams in den Playoffs finde ich auch Banane
Bin für 12 Playoffteams.
Objektiv gesehen reichen 4.