Fantasy Football - Salary Cap League

Hallo Commish und @berbagoal89 !

Mein Gegner hat noch einige Löcher im Kader. Kommt da heute noch was oder muss der Commissioner da nachhelfen?

:wink:

Ist angepasst. Sorry für die späte Anpassung

1 „Gefällt mir“

Was für eine Shitshow das dieses Jahr ist. :hardlove: Herbie vs. Burrow entscheidet das dann. Und dabei sind noch ganze 4 Teams schlechter. :bush:

3 „Gefällt mir“

Irgendwann die Woche den TE Markt abgegrast weil Engram bye week hat. Und ich war echt ein wenig sauer WIE leer und traurig das alles war. Im Endeffekt Cade Otton geholt weil ich dachte er wird schon seine 2-3 Pässe für 20 yards fangen und das wird das beste sein was der FA Markt hergibt. 8,80 war sein Season high, da hatte er auch seinen einzigen TD. Heute dann 6 für 71 und 2 TDs. :ugly:

Ebenso hab ich Tank Dell aufgestellt einzig und alleine wegen diesem Meme:

image

Ich meine Jordan Addison ohne Cousins, Michael Thomas und der launische Amari Cooper waren die Konkurrenten um den Starting Spot. Hab dann Addison raus und Dell hat tatsächlich 114 und 2 gemacht. :ulaugh:

Fantasy :love:

4 „Gefällt mir“

Und @Abel_Xavier_Unsinn hat aktuell trotz 18,5 Punkten von Jonnu eine Projection von 56,15. :geberdim:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es ja schon sehr witzlos so jemanden wie „Michael Burton“ 9 Wochen im Lineup zu haben ohne sich um einen besseren Spieler zu bemühen. Richtig ärgerlich wird es dann wenn der Typ selbst in seiner bye week im Lineup ist.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist er einfach ein SEHR großer Fan…

Um einiges witziger hingegen ist es, dass ein solchen Verbrechen von Fantasyteam wie meine Truppe noch realistische Playoffchancen hat…

Suche aufstellbaren WR.

Biete brauchbare RB.

Je nachdem welche Kragenweite der angebotene WR hat, gebe ich jeden meiner RBs (Tony Pollard, Rachaad White, Gus Edwards, Tyler Allgeier, Zach Moss) ab.

Falls irgendwer QB needy ist, würde ich auch Sam Howell abgeben.

Tradealert

Die Hamburg Raiders trennen sich von ihrem enttäuschendem teuersten Spieler, Tony Pollard.

Dieser wandert zu den Stocki Packs, welche im Gegenzug Garrett Wilson und Josh Downs zu den Raiders schicken.

3 „Gefällt mir“

Ahoi @berbagoal89, dein Lineup ist noch etwas löcherig.

So gefreut hab ich mich auf die 2…

Bears’ Bears Bears sind auf der Suche nach einem neuen QB.

Es gibt schon zwei heiße Trade Gespräche dennoch werden noch Angebote angenommen bis morgen 12:00 Uhr. Verfügbar ist quasi jeder wenn es halbwegs vereinbar ist mit dem Trade Value Chart von CBS.

Das Ergebnis der zähen Verhandlungen lautet:

Sam Howell und George Pickens begeben sich ins Exil nach Österreich, während Derrick Henry an die Elbe wechselt.

2 „Gefällt mir“

Spielst du noch mit @berbagoal89 ?

Du hast zwei leere Spots und einer davon ist der QB.

1 „Gefällt mir“

Mein Team hat hier echt einen Lauf, nach einem 1-4 Start stehe ich nun bei 8-4. 7 Siehe in Folge :grinning:

1 „Gefällt mir“

Sowas will hier keiner lesen.

4 „Gefällt mir“

Lasst mir wenigstens hier meinen Spaß, in der wirklich wichtigen Liga stehe ich 2-10 :ronaldo:

Es macht so viel Spaß wenn die immer gleichen Teams nicht aufstellen. :sabber:

Sollte man dann nicht vielleicht überlegen diese aus der Wertung zu nehmen. Die Liga ist dieses Jahr so eng und ausgeglichen, da hat es schon einen sehr faden Beigeschmack wenn am Ende der Saison Siege verschenkt werden…

Ja das wäre eine gute Idee. Sieht nämlich nicht so aus wie wenn ich gewinnen würde. :kackebart: