Nun, in dieser Woche könnte es sich knapp ausgehen.
Habe Angst gehabt das nach ich nach Woche 17 immernoch 100 FAB habe.
Ist echt schön, in der selben Woche Justin Jefferson und James Conner zu verlieren. Einziger Wermutstropfen, Austin Ekeler ist scheinbar zurück.
Hier dann auch mal:
AXU Aggies:
Bears Bears:
Bears Bears (alternativ):
Munich Alpacas:
Cranger Kirmes:
Mack Daddies:
Kitchen Chillers:
Hailmary Hellseatics:
Logi Ferrets:
Nevermind Azul:
Berbagoal 89ers:
Störche:
Wadenkrämpfe Wien: (DALL-E mag „Wien“ einfach nicht…)
Stocki Packs:
ridler Razorbacks:
Die Teddybären, Razorbacks und Münchener Alpacas sind sensationell. Viele andere auch echt gut. Holy shit ist das alles schon gut.
Gerade mit einem UI Designer bei uns gesprochen, der ist zuversichtlich dass die AI lediglich ein Tool für ihn bleibt und kein Ersatz wird, aber für solche Logos hast du doch früher schon 2-3 Designer für ein paar Wochen beschäftigt mit Meetings „was willst du genau“, Durchsprache von Entwürfen, Feedbackrunden etc. und heute kriegt man in 5 Minuten echt geile Sachen.
Habe heute schon ein ähnliches erstellt und in yahoo eingestellt.
Das musste ich für den vollen Effekt mal visualisieren.
Points against in unserer Liga.
Ich hab einfach mal >300 Punkte mehr kassiert als die Cranger Kirmes. Oder auch ziemlich genau 50% mehr. Das sind 43 FPS pro Woche!!!11 In einer Liga wo die Scores meist so um die 100 liegen.
Komplett absurd.
Hold my beer.
- 4.te Niederlage in Folge
- Freiermuth war für 3 Sekunden wieder fit, ist jetzt aber auf IR
- als Ersatz habe ich Zach Ertz aufgenommen, der jetzt ebenfalls auf IR ist
- Brett Maher hat am Sonntag zwei Field Goals und einen Extrapunkt verschossen und die Rams haben ihn direkt entlassen
- Deebo fällt wohl noch länger aus
Müsste der Balken von dir dann nicht auch ein Drittel länger sein als der erste?
Ich finde deine Visualisierung macht den Unterschied nicht deutlich genug.
Kennt ihr Michael Burton?
Er hat jede Woche im Lineup der „Cranger Kirmes“ gestanden und das Team steht bei 6-1 und dominiert die Liga aktuell im „Points for“
Was für ein hin und her. Vor dem Spiel gestern war ich 13 Punkte hinten und nur noch LaPorta Vs Adams offen.
Ja, ich habe das gleiche Problem. Ich muss Olave auch aufstellen.