Auch schön, wenn man trotz den meistens Points Scored eine negative Punktedifferenz hat, weil jeder gegen mich immer aufdreht…
PF:
1027.65 (1st)
PA:
1049.60 (12.)
Auch schön, wenn man trotz den meistens Points Scored eine negative Punktedifferenz hat, weil jeder gegen mich immer aufdreht…
PF:
1027.65 (1st)
PA:
1049.60 (12.)
Damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, wobei Burrow ja dann auch ganz okay war.
Dir hätte das aber den Sieg gebracht, ist natürlich ärgerlich, aber das die Cowboys gegen die Lions so reinscheissen…
@Colt und @ridler Ich habe eure Tradeanfragen nicht vergessen, wollte nur den Spieltag noch abwarten.
Brauche Hilfe für einen Flex-Spot
Klar ist: Barkley, Brown, Godwin und Mixon starten.
@Logilas , zum Glück ist Spears (out) im Lineup und Jefferson, K. Williams, T. Kelce und A. Jones auf der Bank.
Ja, war gestern total im Umzugsstress. Hab gestern in die App gesehen und da waren im lineup auf einmal alle mit 0 proj. Points drin. Da hab ich dann nur schnell die Spieler mit der Bank getauscht. Und erst später gemerkt, dass alle 0,00 Proj. hatten…
K. Hunt: 21.30
G. Pickens: 19.60
D.K. Metcalf: 17.90
T. Higgins: 16.20
T. Pollard: 7.50
J. Williams: 0.10
The Good: Ich habe nicht Jameson Williams aufgestellt.
The Bad: Ich bin bei T. Pollard geblieben.
Wie kannst du Polly nehmen wenn du siehst wer dafür gestimmt hat…
Sorry Washington Fans
Gegen jmd. mit leeren Kickerspot und inaktiven Spielern zu verlieren ist immer besonders schön.
Ja, der geht auf meine Kappe, sorry. Ich war eigentlich zu 100% davon ausgegangen, dass ich alles eingepflegt hatte (nur bei Kupp hab ich zu spät gemerkt, dass er doch nicht spielen wird). Bei dem Kickerspot weiß ich zu 100%, dass ich da eigentlich meinen neuen Kicker eingesetzt hatte, weil ich extra noch tauschen musste auf Grund von Bye-Week. Anscheinend hat er da die Änderungen nicht gespeichert.
Sorry auf jeden Fall noch einmal!
Natürlich haben die jetzt außer Kelce alle heute Nacht gespielt und ich hab’s wieder verpeilt.
Es tut mir echt leid! Ab sofort habe ich wieder mehr Zeit und das sollte nicht mehr vorkommen
@Gordon nun bei 5-4 machdem er 5-0 in die Liga gestartet ist. Aktuell aber noch auf Platz 6 und in den Playoffs.
und in der 4 Game Losing Streak einen vollkommen normalen Average Score von 195 kassiert
Gute Woche um gegen Chase zu spielen
Collins sollte diese Woche ja endlich zurückkehren, Harrison hat Bye und jetzt brauche ich für zwei Receiver Slots mal Hilfe, denn irgendwie sehen alle Matchups (bis auf Mooney) schon ganz spielbar aus:
Ich bin in einer ähnlichen Situation (Shakir statt Tilman) und rolle mit Sutton und Jennings.
Bei Mooney ist das Matchup einfach schwierig und dazu kam jetzt auch noch eine Trainingsverletzung von gestern dazu. Obwohl das auch noch auf Jennings zu trifft, da muss man eh noch abwarten.
Mich überrascht bisher, dass so wenige auf Sutton gehen, denn das war für mich persönlich der klarste Pick. Ist auf die Saison WR15 und aktuell komplett on fire. Jetzt komme ich aber direkt wieder ins grübeln
Mooney ist für mich diese Woche auch ein klares - No - da er öfters Surtain gegen sich haben wird.