Fantasy Football League BiGXII - Verwaltungsthread

Maniac ist schon ein bisschen nervös.

2 „Gefällt mir“

Würde sagen, dass es auch bei dir schon um alles geht. Solltet ihr beide verlieren darf der ewige Zweitligist SpVgg Greuther Storch in die Relegation.

4 „Gefällt mir“

Was? Verdammt, daran hab ich ja gar nicht gedacht. Ich hab ja schon abgeschlossen und mich schön im Zweitligabett hingelegt und zugedeckt.

Muss ich jetzt hoffen, dass Maniac oder Cyrus gewinnen? Das geht doch auch nicht.

Wer hat sich denn dieses System ausgedacht? :udrunk:

Ich dachte in die Relegation kommt der mit den meisten erzielten Punkten?

Beste Platzierung nach der regular season.

Ich finde es echt erstaunlich wie wenig von den Teilnehmern die Regeln gelesen und verstanden werden. Das habe ich letzte Woche noch gepostet.

4 „Gefällt mir“

Mist. Das habe ich wohl so abgespeichert, wie es mir besser passen würde.

Also geht es sowohl für Cyrus, als auch für mich schon um alles.

Korrekt. Dadurch bekommt die Regular Season auch etwas mehr bedeuten. Nicht viel (wie in echt auch) aber doch immerhin etwas.

Tipp dazu:
Wenn du Bye hast, packe alle deine Spieler auf die Bank.
Sollte sich ein Spieler verletzten, kannst du ihn immer austauschen und musst nicht erst bis zum Abschluss der Spieltags warten. Wenn sie aufgestellt sind, ist das Team gesperrt.

Eh ne absolute Frechheit, dass es nicht so ist.

Dann spielt halt in Ligen ohne Head 2 Head wenn ihr alle ständig deswegen rumjammert. :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Die Aufstellungen für die Relegation dann hier rein?

1 „Gefällt mir“

Korrekt.

Bitte die Aufstellungen bis 25.12. 22:00 Uhr hier posten. Falls noch kurzfristig Änderungen vorgenommen werden am Samstag/Sonntag dann bitte auch kurz posten hier. Idealerweise das alte Lineup von hier kopieren und einfach aktualisieren. Sonst haben wir am Ende vereinzelte Wechsel und keiner kennt sich mehr aus.

2 „Gefällt mir“

Ist das hier nicht das gängige Motto?

Spieler aufnehmen ist eigentlich ein Unsinn. Damit könnte ich ja in das Finale eingreifen, die die Spieler ja auch noch aufnehmen könnten und in der Liga geht’s ja für mich um nix mehr.

Rolle ich halt mit meinem deppen Team.

Aber für die beiden Finalisten geht es doch eigentlich um weniger, als für dich?

Maaan, es gilt das selbe wie immer, Teams die draußen sind sollen NIX waivern, aber Free Agents claimen ist kein Problem.

Nur Titel zählen.

Außerdem will ich ja nur eine Ausrede warum mein Team so schlecht ist.

Nein! Normalerweise stelle ICH die doofe Frage zum Waivern…

Nein, du waiverst einfach so in der College Fantasy Final Woche obwohl du schon raus bist und ich deshalb und wirklich NUR deshalb das Finale verliere.