Fantasy Football League BiG XII - Kreisklasse

Tyler Boyd zieht sich direkt beim ersten Catchversuch eine Gehirnerschütterung zu und bringt mir den Donut.

Was für ein wundervoller Abschluss. :love:

1 „Gefällt mir“

Also ich hatte ja echt viele Szenarien im Kopf, Aber dass war Nr. 2.

Jetzt wo Ridler auch weg ist kannst du ja die Leitung übernehmen und neue Relegationsregeln einführen.

Als ob ihr hier auch nur irgendeine Art Mitspracherecht habt. :geberdim:

Ihr werdet regiert wie eine Provinz vom Königsthron in der Champions League. Vielleicht setzen wir den Aufstieg auch mal aus für 2-3 Jahre.

1 „Gefällt mir“

Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt für das Aussetzen, damit Logi wieder nicht rauf kann…

1 „Gefällt mir“

Ich fühle mich da jetzt nicht mehr angesprochen.

Da alle entscheidenden Playoff-Spiele durch sind hier das Ergebnis:

Aufsteiger:

  1. ridler Razorbacks
  2. Logi Ferrets
  3. Stoarke Storks (via Relegation)



*Spiel um den 5. Platz hat letzte Woche stattgefunden.

Wir brauchen einen neuen Commish. :usad:

Wann wird hier noch gleich der Draft sein?

Mittwoch, 8. September, 20.00 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Für @berbagoal89 ist der Termin aber unmöglich, da er dort bei uns draftet. :ka:

Puh, das könnte auch für mich knapp werden. Ginge auch 20:30?Ich kann leider noch nicht sagen, wie lang mein Arbeitstag dann sin wird…

Alter!

Ich hab das vor einem Monat geschrieben und dann fällt euch JETZT auf, dass das schlecht ist? :noenoe:

Ich dachte ihr draftet am 6. September?

1 „Gefällt mir“
  1. ist die Champions League, 08. die FF3.

Diese verkackte Liga läuft genau so wie man es sich erwartet. Von vorne bis hinten verkacktheit.

Dann draften wir natürlich am 7. September.

Aber danke nochmal, dass die Überschneidung für einen Monat niemandem aufgefallen ist.

1 „Gefällt mir“

Gut, dass jemand so verpeilt war und nochmal nachgefragt hat.

1 „Gefällt mir“

Puh, das könnte auch für mich knapp werden. Ginge auch 20:30?Ich kann leider noch nicht sagen, wie lang mein Arbeitstag dann sin wird…

……

Am 07. September kann ich definitiv nicht. :usad:

:dito:

Sieht bei mir auch so aus.