Fantasy Critic League 2026 - April Lawine

Das ist der Gedankengang dahinter. Toi, toi, toi.

Diese Gamble haben bei dir bisher ja immer ganz gut funktioniert. :ulaugh:

Würde ich mich aber auch nicht trauen, einen Counterpick drauf zu werfen.

1 Danksagung

Skull & Bones ist noch offen, falls jemand sichere Punkte (ca. 82%) einfahren möchte.

Gönn dir :D

Hatte das Vergnügen schon letztes Jahr, da wurde diese epochale Piratenabenteuer aber auf dieses Jahr verschoben und diesmal möchte ich auch anderen Spielern die einmalige Chance geben.

Jetzt zur Abwechslung mal ein Sicherheits-Pick. Langsam wirds schwierig, sich zu entscheiden.

@bob schon eingeschlafen?

Vielleicht gibt es keine asiatischen Spiele mehr? :ka:

Abendessen stand an.

Schade, bei The Rise of the Golden Idol war ich mir ziemlich sicher, dass ich es gleich picken kann. Der Ausweichpick sollte aber sichere Punkte liefern: Was kann schon schiefgehen bei einem Titel mit dem Namen „Thrasher“.

Dito. :usad:

Jetzt wird es für den letzten Pick wirklich etwas schwierig.

Wieso kann ich keine zwei Remakes draften? Ist der REG-Spot nicht dafür da, dass man alles draufschmeißen kann?

Nee, bei uns ist das so, dass Remakes normalerweise gebannt sind, nur in dem FLX-Spot nicht. Heißt: nur ein Remake/DLC für jeden.

1 Danksagung

Die Regel kam, weil ich mit „zu vielen“ Remakes hier das Ding dominiert habe und mein Erfolg für die Zukunft erschwert werden musste. :richter:

1 Danksagung

Wer den FLX-Spot noch frei hat, sollte sich auf jeden Fall The Last of Us II Remastered gönnen

Geht nicht, ist ein Director’s Cut und komplett gebannt.

Zu viele Regeln hier

Draft dauert aber wirklich lang :smiley:

doge-meme-triggered

Bevor es gleich zu den Counter Picks kommt (die ich diesmal schwierig finde), nochmal zur Erinnerung für Neulinge und Comebacker. Man pickt am besten ein Spiel, das entweder 2024 nicht erscheint oder das schlecht abschneidet (am besten <70). Jeder Punkt, den das Spiel erhält, wird demjenigen abgezogen, der es ge-counter-pickt hat.

1 Danksagung

Ich hab einen CP Favoriten, hoffe den kann ich mir schon aus Gründen der Ehre sichern, selbst wenn es doch nicht so schlecht werden sollte.

1 Danksagung