Ich bin verzweifelt genug um nicht daran zu glauben, aber auch nicht mutig genug um es zu counterpicken. ![]()
Bislang Platz 2 und 4 von meiner Watchlist bekommen - keine schlechte Ausbeute. ![]()
Und Maniac mit dem ersten 18+ Titel. War klar.
Ich bin also nicht der Einzige, der die überschwänglich positiven Previews zu „Prince of Persia: The Lost Crown“ mitbekommen hat. Hmpf. Hatte gehofft, es rutscht nochmal ne Runde durch.
Das war sehr weit oben auf meiner Wunschliste, klingt ja wirklich richtig gut. Schon die Previews im Vorjahr waren überragend.
Damit habe ich schon 2 Januar Titel, auch mal was neues.
Natuerlich sind die beiden Picks die ich mir holen wollte genau vor mir weg. ![]()
Vorsichtshalber der Ping. @J3ry kommt jetzt zwei Mal in Folge dran.
Ich kann bis jetzt ganz zufrieden sein. Die Spiele mit Prio #3 und #5 sind in mein Roster gewandert. Von meinen Top 20 sind aktuell noch fünf verfügbar.
Wurden wohl innerhalb des letztes Jahres eine ganze Menge neuer Wälder gepflanzt. ![]()
Wie viele Picks wird jeder haben? 3? Bin jetzt auf jeden Fall verfügbar! Watchlist wurde abgegrast und Störung an der Arbeit beseitigt. ![]()
Fünf plus einen Counter Pick.
Oh doch so viele :D
Jetzt kommt der Laden richtig ins Rollen, ich sag’s euch. @Rosicky ist dran.
Counter Pick war doch, wenn ich glaube, wenn etwas NICHT im Jahr 2024 erscheint, richtig?
Ja, oder wenn du der Meinung bist, dass es einen Score von unter 70 bekommt bzw. einfach nicht viel punktet. Die Spiele, die ge-Counter-Picked wurden, kann man nicht mehr droppen.
Also da bin ich schon sehr, sehr happy mit meinen Picks bisher. Also vorausgesetzt Earthblade erscheint, aber Celeste ist ja jetzt auch schon etwas her.
Seid ihr bereit für meine Hail Mary aka „ich versaue mir meine Siegchancen schon beim Draft“?
Immer her damit.
Hau raus
Wenn dieses Jahr ne neue Konsole von Nintendo rauskommt, dürftest du damit höchstwahrscheinlich absahnen.