Ich dachte, die Spiele werden eher nach und nach von euch aufgenommen, aber @mille_1OOO so:
Aber ein, zwei Fragen habe ich noch:
Ich kann hier bei der Arbeit nicht auf die Seite zugreifen, aber ich meine Mille hatte jetzt fast schon ein volles Roster und bei ein paar Spielen war ein Ausrufezeichen und da stand dann sinngemäß „Spiel kann nicht gewertet werden, weil nicht auf dem korrekten Spot“? Was passiert, wenn ich zu viele Spiele habe, die dann aber nicht mehr „eligible“ sind? Darf ich die dann trotzdem am Roster behalten? Müssen die gedropped werden?
Und Stichpunkt Spiele droppen. Die einzige Beschränkung ist, dass ich ein Spiel, welches jemand als Counterpick genommen hat, nicht mehr droppen darf? Ansonsten darf ich (unbegrenzt?) droppen bis der Arzt kommt?
Ich habe jetzt zu viele Spiele, ja. New Game Franchise dürften mir - wie erwartet - das Genick brechen.
Ich erwarte, dass Call Of Duty zum FLX-Slot wird, sonst boykottiere ich.
Ich erwarte, dass Dead Space eventuell nicht mehr dieses Jahr erscheint.
Ich verstehe nicht, wieso mein Game vom letzten Jahr (Potion Craft im EA) dieses Jahr nicht auswählbar ist, WEIL es im EA ist. Wäre ein sicherer 80+ Titel und neues Franchise. Das und COD gehen mir gerade hart auf’n Sack.
Du darfst sie im Roster behalten, bekommst aber keine Punkte für Spiele im falschen Slot. Allerdings kann man seine Spiele bis zum Jahresende frei innerhalb seines Rosters verschieben. Aktuelles Beispiel: Shadow Warrior 3 ist bei @mille_1OOO zur Zeit im falschen Slot. Wenn es erscheint und einen Score kriegt, bekommt mille erstmal keine Punkte. Er kann dann aber immer noch Shadow Warrior 3 mit einem Spiel aus dem REG-Slot tauschen und würde dann die Punkte bekommen. Negative Punkte (ein Spiel unter einer 70) kann man jedoch nicht mit einem falschen Slot canceln. Die bekommt man so oder so aufgebrummt.
Die Funktion zum Verschieben der Spiele ist etwas versteckt: im linken Menü auf „My Publisher Details“, dann ist oben rechts der Button „Move Games“.
Ja! Bis auf CP-Games kannste droppen so viel du willst. Letztes Jahr hatten wir restriktivere Regeln. Schauen wir mal, ob sich die diesjährigen Regeln bewähren.
Joa. Aktuell besser als jedes (!) Spiel der vergangenen Saison in unserer Liga.
Ich hatte das vor dem Draft auch irgendwo auf meiner Watchlist versteckt, aber mit so einem Score hatte ich jetzt nicht gerechnet. Kann natürlich noch ein wenig fallen, aber mit viel mehr Reviews ist wohl nicht zu rechnen.
Zur Feier des Tages direkt die komplette Edition von Dead Cells gekauft.
Ich dachte übrigens auch, dass Know By Heart ein ziemlicher Geheimtipp wäre, von den Pathologic 2 Entwicklern und so…dann habe ich zum ersten Mal den Score von Pathologic 2 gesehen.
Ich könnte mir übrigens komplett in den Arsch beißen, weil ich dachte dass Tiny Tina’s Wonderland irgendwas mit Balan Wonderworld zu tun hat, bis mir die Namensungleichheit dann aufgefallen ist. Da hatte ich aber schon meinen Counter-Pick gesetzt und hab erst dann gemerkt, dass das ja der geistige Nachfolger zu Borderlands ist.
Ist euch bewusst das bob mit 2 Spielen 50% der Punkte macht, mit denen @KillerKlasnic letztes Jahr gewonnen hat? Oder glaubt irgendjemand das Elden Ring keine 90+ wird? Außer unser Siedler Fanboy, natürlich.
Ja, das sieht ein wenig besorgniserregend aus, zumal die anderen Expansions zu Crusader Kings und Monster Hunter wahrscheinlich auch nicht komplette Gurken sein werden.
Allerdings glaube ich, dass Stranger of Paradise aufgrund des Trash-Faktors ein wenig abgestraft werden wird und der Forspoken-CP wird wahrscheinlich auch 10+ Minuspunkte bringen.
Will sagen, noch kein Grund aufzugeben! Wenn in drei Monaten erstmal der November-Release von FF16 bekannt gegeben wird, werdet ihr sowieso alle in Schockstarre verfallen.