Fantasy Critic League 2024 - Ihr werdet alle SKALD aussehen

Ich hatte nicht erwartet, dass Soul Hackers 2 derartig enttäuschend abschneidet. Schon garnicht, dass ich eher noch Cursed to Golf ersteigern hätte sollen.

1 „Gefällt mir“

Hätte man mir vorher gesagt, dass Cursed to Golf nur einen Punkt weniger einfahren würde (Stand jetzt) als Rollerdrome, wäre ich sehr erfreut gewesen. Allerdings dachte ich nach den ganzen Previews auch, Rollerdrome würde mal locker ne 85+ bekommen. Ich spiele es gerade selbst und kann aber verstehen, warum es nicht unbedingt zu mehr reicht.

Vielleicht ein verrückter Move von mir, aber ich habe jetzt Gotham Knights (hat ein festes Releasedatum) gegen OlliOlli World: DLC 2 (hat nicht mal einen richtigen Namen) getauscht. Auch wenn es mir schwer fiel, vor allem weil ich einst fucking $14 dafür bezahlt habe, aber Gotham Knights ist einfach nur bad vibes. Sehe ich definitiv unter 80, mit Potenzial zur Vollkatastrophe.

OlliOlli World hat eine 86 eingefahren, der erste DLC „Void Riders“ sogar eine 87 und im „Herbst“ soll dann der zweite und letzte DLC erscheinen. Wenn das tatsächlich passieren sollte und die Qualität einigermaßen gehalten werden kann, werde ich froh sein. Fakt ist aber auch, ich weiß absolut _nichts_ über diesen ominösen DLC.
Am Ende bekommt GK ne 86 und OlliOllis DLC erscheint nicht. In dem Fall: :fresse:

Ach ja, Statement zum Metal: Hellsinger-Counterpick, @FBNZ?

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/TheGGApp/status/1561719760022376449

Autsch.

3 „Gefällt mir“

Counterpick von @J3ry. :applaus:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte ja sogar fast so etwas wie Vorfreude auf das Spiel. Irgendwie vermisse ich so ein schönes City Open World Spiel, in dem man einfach eine schöne Sandbox hat in der man jede Menge Unsinn anstellen kann. Ich hatte es letztens noch einmal mit GTA 5 versucht, das ist aber ja wirklich absurd schlecht gealtert.

1 „Gefällt mir“

Ich würde mir so sehr ein Sleeping Dogs 2 wünschen. Oder ein Remake. :usad:

1 „Gefällt mir“

Ich war letztens auf der Suche nach einem neuen Spiel für die PS4 und da bin ich darüber gestolpert das es in den USA wohl ein Sleeping Dogs Remaster gab, was hier aber nicht rausgekommen ist.

Da war ich kurz davor, mir einen US Account fürs PSN zu machen um das nochmal zu holen.

Oh wow, bei Steam wird es gelistet…

Nur nicht für D. :usad:

Ich kann mich daran erinnern, dass ich einen RU-Key vor Jaahren von einer dubiosen Seite gekauft habe und problemlos aktivieren konnte. Wochen nach dem Durchspielen und Deinstallieren ist es einfach spurlos aus meiner Bib verschwunden. Seitdem bin ich leicht paranoid, was VPN/Keyreseller angeht (zumal zweitere ja eh böse sind).

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/MauroNL3/status/1564526479102312448?s=20&t=V3rFvk9yPLwK31M9OxxSbw

Fand ‚Her Story‘ und ‚Telling Lies‘ von Sam Barlow sehr unterhaltsam und freue mich drauf, denn am WE wirds abendfüllend gezockt. Ist im Game Pass (XBox/PC).

2 „Gefällt mir“

Ärgert mich ja schon wieder ein bisschen, weil die 10/10 vom Edge Magazine schon seit mehreren Wochen bekannt war und ich das auch gesehen hatte, aber die eher mittelmäßigen Reviews zu „Telling Lies“ (79) hatten mich von einem Gebot absehen lassen.
Fernab von Fantasy Critic freue ich mich aber über die Reviews, weil ich da auch Bock drauf habe. „Tinykin“ kommt heute ebenso raus und bekommt gute Wertungen. Beide im Gamepass, von daher ein guter Zeitpunkt den mal wieder zu reaktivieren.


J3ry hat übrigens ne sehr gute Woche hinter sich mit +20 Punkten (15 Punkte für F1 Manager und 5 Punkte für den CP von Saints Row). Bis auf „Trek to Yomi“ sieht sein Roster bisher sehr gut aus. Ist definitiv noch im Rennen um den ersten Platz.
Allerdings wird diese Woche die TLOU-Reviewbombe platzen und je nachdem wie weit über 90 der Score sein wird, könnte das schon eine Vorentscheidung zugunsten von Cyrus werden.

4 „Gefällt mir“
  1. :usad:

Das würde nicht einmal für die alleinige Tabellenführung reichen.

1 „Gefällt mir“

Dabei hatte ich den neuen Threadtitel doch schon im Kopf: „Cyrus is… The First of Us“. :usad: Vielleicht kommt er ja noch zum tragen.

Muss aber sagen, überrascht mich schon, dass es keine 10er-Wertungen regnet. Habe mir die Reviews noch nicht im Detail angeguckt, aber ich vermute mal der Preispunkt und die Frage, ob man dieses Remake wirklich braucht, spielen da ne Rolle. Trotzdem natürlich noch starke Wertungen, aber der Kampf um die FC-Krone bleibt wohl noch etwas spannend.

So ziemlich, ja.
Immerhin erkennen jetzt zumindest die meisten Reviewer an, wie gut es aussieht. Das ganze „Sieht nicht viel besser aus als das Remaster“ haben mich schon verrückt gemacht.

Finde es immer schwierig den Preispunkt als Hauptfokus eines Reviews zu machen, vor allem wenn wir nun mal von einem neuen Spiel reden was so viel kostet wie neue Spiele nun mal kosten. Aber für mich sollte das höchstens ein Punkt von vielen sein, nicht die Hauptkritik.

Aber, egal. Ich freue mich definitiv schon richtig drauf. Habe es sogar vorbestellt, auch wenn ich wahrscheinlich trotzdem erst in 2 Wochen dazu komme nach dem Urlaub. Aber da gibt es für mich kein Vorbeikommen.

1 „Gefällt mir“

Und das war es dann auch endgültig für mich: Sons of the Forest wurde auf den 23. Februar 2023 verschoben. Als ich das Ding gedraftet hatte, hatte es den 20. Mai dieses Jahres als Datum…
Droppen kann ich es nicht, weil @mille_1OOO es ge-counterpicked hat.

https://twitter.com/EndNightGame/status/1565012072681066496?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1565012072681066496|twgr^|twcon^s1_&ref_url=

1 „Gefällt mir“

Und was das ganze fast noch unglücklicher macht:

Das war auch noch ein Autopick.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

+++ BREAKING +++

Schaut man auf den Kalender, so sieht man: Zeit für Super Drops!
Folgende Spieler bekommen dieses göttliche Item, da sie weniger als 65% der pp von Cyrus haben (65% von 134,55 = 87,46):
@Kungl, @FBNZ, @berbagoal89 und @mille_1OOO.

87,46, huh? Wie viele habe ich denn? Ah, 89,02. Ich habe den Super Drop also wegen verfickten 1,56 Punkten verpasst…

Fed Up Reaction GIF

3 „Gefällt mir“

Tschüss Babylon’s Fall, es ist nicht alles Gold, was glänzt (oder halt Square und Platinum Games draufsteht).

:ulaugh:

3 „Gefällt mir“