Fantasy Critic League 2024 - boblatro

Remsen macht es scheinbar spanned.

1 „Gefällt mir“

Das ist halt schon irgendwie nä…

:kaffee:

Macht es vielleicht mehr Sinn noch jemand neuen zu suchen?
Gerade mit den Regeländerungen muss man dieses Jahr ja nochmal aktiver sein, ich weiß nicht ob das Sinn macht wenn es schon am Login in 7 Tagen scheitert.

Tja, keine leichte Entscheidung. Das Interesse von Remsen am Spiel scheint leider nicht das größte zu sein, ich glaube so ehrlich muss jeder sein. Ich warte jetzt nochmal einen Moment und wenn kein Wunder geschieht, dann werde ich wohl oder übel nochmal im Forum nach einem neuen Mitspieler suchen. Zur Not spielen wir halt wieder nur mit neun Spielern, wie wir es letztes Jahr praktisch auch schon gemacht haben, aufgrund des Absprungs von Memz.

Ich finde jedenfalls, dass der Draft heute so oder so stattfinden sollte.

5 „Gefällt mir“

Uhrzeit? Discord?

15 Uhr soll es losgehen. Wir könnten auch nochmal ne Stunde auf einen zehnten Spieler warten, aber von mir aus können wir auch einfach zu neunt spielen.

Discord ist nichts geplant. Wer will, kann sich natürlich zusammenfinden. Ansonsten einfach wie letztes Jahr den Draft hier im Thread diskutieren.

1 „Gefällt mir“

Ja komm. Bevor es keiner macht, würde ich Remsen zumindest beim Draft vertreten.

4 „Gefällt mir“

Was heißt beim Draft vertreten? Remsen werden wir hier vermutlich nie wieder sehen. :ulaugh: Würdest du dich für ein Jahr committen?

Ja. Sollte heißen, minimum vertrete ich ihn beim Draft, wenn er gar nicht mehr will, dann halt komplett.

Edit: Äh, muss ich schon irgendwo hin, oder musst du mich erst einladen?

1 „Gefällt mir“

Einladungslink soeben verschickt.

Bin auch schon drin.

Erscheint der Link zum Draft dann erst Punkt 15.00 Uhr?

Um 15 Uhr starte ich den Draft und dann kann man über die linke Menüleiste die Spiele draften.

Außerdem werde ich um Punkt 15 Uhr genau ein Mal die Draftreihenfolge per Zufall bestimmen lassen, die dann gilt.

1 „Gefällt mir“

Ja, leck mich doch am Arsch.

Nach dem vorletzten Startplatz letztes Jahr, nun der letzte Startplatz. iFcken Sie sich! :fresse:

@mille_1OOO startet, dann @berbagoal89

3 „Gefällt mir“

Mach ruhig nochmal. :usad:

Hätte ich auch nichts dagegen. :ulaugh:

Der erste Pick und gleich eine Überraschung. :ugly:

1 „Gefällt mir“

#1 Pick nicht Elden Ring.

!remindme 365 days

2 „Gefällt mir“

Bin auch ziemlich baff. :_d:

Kann man mal machen. :eek:

Äh, ich finde den Draft nicht?

1 „Gefällt mir“